Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2020
Es geschehen Zeichen und Wunder 😂
Morgen ausschlafen zu dürfen
...dass ich heute nach Hause durfte...
26.07.2020
@dagmar, das ist das erste Glas an Vorrat, aber ich arbeite dran. Lach. Hab gern auch mal was selbstgemachtes zum verschenken da und wer freut sich nicht über leckere Nudeln, da weiß man, was drin ist.
Glück habe ich immer zu Hause.
Glück habe ich immer zu Hause.
26.07.2020
@Harmonie 1964
Lach.
Da Nudeln ja angeblich glücklich machen, hast du jetzt dann wohl einen großen Vorrat an Glück zuhause :-))
Lach.
Da Nudeln ja angeblich glücklich machen, hast du jetzt dann wohl einen großen Vorrat an Glück zuhause :-))
26.07.2020
...meine 9 Pastagläser in unterschiedlichen Höhen, eines davon habe ich heute gefüllt, mit meinen am Donnerstag selbstgemachten Nudeln, morgen mach ich eine weitere Sorte Motivnudeln, der Teig ruht schon im Kühlschrank.
26.07.2020
Das klingt gut @Jetztundhier, weiterhin von Herzen gute Besserung.
Dankeschön :o)
Da freu ich mich direkt für dich mit, jetztundhier :-)
Die Infusionen wurden abgesetzt...ich bekomme jetzt Tabletten...
Es geht aufwärts 👍
Es geht aufwärts 👍
26.07.2020
Ich fahr heut mit 2 Mädels an den Bodensee für 3 Nächte . Freu mich so
Habe heute ganz spontan einen Ausflug in meine alte Heimat mach Rheinland-Pfalz gemacht und den Tag einfach genossen. War auf dem Weingut meines Vertrauens und anschließend beim Bauern Obst und Gemüse einkaufen. Abschließend noch einen Spaziergang am Rhein. Komme jetzt gerade rein und bin dankbar für diesen tollen Tag
24.07.2020
Ich finde es schön, das es wieder früher dunkel wird, 1. schlafe ich besser, 2. habe ich abends wieder Kerzen an 🙂
23.07.2020
Super Wetter, Lagerfeuer, Pizza vom Lieblingsitaliener und Poolzeit.... herrlicher Tag
23.07.2020
...ist, das ich mit Nudeln herstellen fertig bin, nun müssen sie noch trocknen und ich kann sie in Gläser machen.
@Engel mit Flugbesen: Oft findet man günstige Angebote zur Fensterreinigung in den örtlichen/regionalen Anzeigenblättchen, die in alle Haushalte kommen. Das sind manchmal Solo-Selbstständige, die das perfekt machen können zum guten Preis. Schau da mal nach.
@Berneck: Das machst Du total richtig! Was soll man sich abplagen, wenn man es für wenig Geld professionell und schnell erledigt haben kann. Praktiziere ich schon seit vielen Jahren so. Man wird ja schließlich nicht jünger und beweglicher. 😉
@Berneck: Das machst Du total richtig! Was soll man sich abplagen, wenn man es für wenig Geld professionell und schnell erledigt haben kann. Praktiziere ich schon seit vielen Jahren so. Man wird ja schließlich nicht jünger und beweglicher. 😉
22.07.2020
... ist, mal wieder was von dir zu lesen, Berneck! 🙋♀️
Deine humorvollen Beiträge fehlen hier/mir. 🙂
Schade , das es hier keine Firma gibt, die so günstig ist.
Deine humorvollen Beiträge fehlen hier/mir. 🙂
Schade , das es hier keine Firma gibt, die so günstig ist.
dass ich nicht mehr Fenster putzen muss.
16 Fenster incl. Rahmen und Fensterbänke innen u. aussen sowie 2 Balkontüren
alles blitzblank geputzt in 3,5 Stunden (ich hab' dafür immer 2 Tage gebraucht)
und das alles für 100 €,
die Firma (in direkter Nachbarschaft) darf jetzt alle 3 Monate kommen
16 Fenster incl. Rahmen und Fensterbänke innen u. aussen sowie 2 Balkontüren
alles blitzblank geputzt in 3,5 Stunden (ich hab' dafür immer 2 Tage gebraucht)
und das alles für 100 €,
die Firma (in direkter Nachbarschaft) darf jetzt alle 3 Monate kommen
22.07.2020
Dankeschön @Das Urmeli, freu mich aufs testen. Die kleinen Behälter hab ich dazugekauft für Pesto ect.
Der ist toll, Harmonie, den haben wir in vanillegelb. Viel Spaß damit!
22.07.2020
...ist, das heute mein letzten Kitchenaid Küchengerät eingezogen ist. Der K400.
22.07.2020
Das meine Ferien vorbei sind und ich ab heute wieder Schule habe.
22.07.2020
Jaaaaa Frankenmädl es war echt schön. Freue mich auf die weiteren geplanten Aktivitäten. Urlaub, Party usw. Mir hams echt schee :-)
... daß ich heut einen richtig tollen Tag mit ein paar super netten Mädels von hier in der Therme verbringen durfte. Danke Ladys, das hat soooo Spaß gemacht mit euch
Da können wir doch glatt dem Fußball-Ballett aus der Sportschau (70er Jahre?) Konkurrenz machen. 🧜♀️🧜♀️🧜♀️😁