Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2020
Da isser, der Blick :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2020
ein weiblicher Profilbesuch aus München mit einer tollen Frisur und einem sehr kecken Blick, musste ich auch gelich mal aufs Profil :) - seeehr sympathisch!

Kompliment der Dame!!! ich glaube zu sehen, wir hatten denselben Arbeitgeber ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2020
...das ich Glück hatte, meine Kühl-Gefrierkombination ist drei Monate vor Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Da das gleiche Modell nicht mehr hergestellt wird, habe ich heute das Nachfolgemodell bekommen, mit 4 Jahren Garantie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2020
Neue Scheibenwischer montiert, am Anfang steh ich immer davor wie der Ochse vorm Tor, wenn ich dann den Bogen raus habe, fass ich mir selber an den Kopf, weil´s so einfach ist, naja macht man ja nicht jeden Tag 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2020
..das man mich auf meinem Profil besucht.
Jedoch bin ich Basismitglied ..also schreibt ruhig mal ein Hallo..des freut mich auch.😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2020
Nein Beraterin, das wäre nichts für mich. Das ist so meine eigene Liebe und die Kitchenaid macht mein Leben um so vieles leichter.
@Lulu69
Genau das habe ich auch schon gedacht.
Harmonie1964 könnte ich mir dabei auch super vorstellen :-)
@Harmonie1964...😅😅 ich finde deine Begeisterung für deine Küchenmaschine echt klasse 😁Wenn das mal nicht die ganz große Liebe ist 👍😉. Du solltest echt Kitchenaid-Beraterin werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2020
...das ich fertig bin mit Nudeln machen. Hergestellt mit der Kitchenaid und dem Pasta Deluxe Set.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2020
Rollikind, Danke! Es war echt fein. Mit den Hunden rumdümpeln, alleine rumdümpeln und mit meinen Vermietern und deren großen Familie rumdümpeln. Ab dem 14.August habe ich (wahrscheinlich) eine knappe Woche frei. Dann fahre ich nochmal los und genieße ein paar Tage Sommerferien/Urlaub ❤
Tolle Bilder, Pseudohuhn! Wie schön, dass du Zeit hattest dich umzuschauen. Das sieht ganz nach Seele baumeln lassen aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
Dass ich unterwegs war. Nach 1 1/2 Jahren mal mehr als die Insel und Namsos sehen, war toll!!
Dass unser Ausflug an den Bodensee Gestalt annimmt und wir Ende August dort ein verlängertes Wochenende verbringen werden. Endlich mal wieder raus ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
..gekühlte Waldmeister Götterspeise..schon ewig nicht mehr gegessen😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
Vielen Dank, ich bin gerade im Streichrausch, das Wetter spielt mit, Fotos kommen dann irgendwann 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
@Optimistin
Dem stimme ich 100% zu, was DIN angeht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2020
@DiN
ich bewundre, was du immer alles selber machst, verschönerst und streichst - und dass es hinterher wirklich viel besser als vorher aussieht. Was so ein bisschen Farbe ausmacht, unglaublich. Gutes Gelingen und viel Spaß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2020
Ein Telefonat und ich fühle mich wieder lebendiger.😊