Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Habe heute ganz spontan einen Ausflug in meine alte Heimat mach Rheinland-Pfalz gemacht und den Tag einfach genossen. War auf dem Weingut meines Vertrauens und anschließend beim Bauern Obst und Gemüse einkaufen. Abschließend noch einen Spaziergang am Rhein. Komme jetzt gerade rein und bin dankbar für diesen tollen Tag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2020
Ich finde es schön, das es wieder früher dunkel wird, 1. schlafe ich besser, 2. habe ich abends wieder Kerzen an 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2020
Super Wetter, Lagerfeuer, Pizza vom Lieblingsitaliener und Poolzeit.... herrlicher Tag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2020
...ist, das ich mit Nudeln herstellen fertig bin, nun müssen sie noch trocknen und ich kann sie in Gläser machen.
@Engel mit Flugbesen: Oft findet man günstige Angebote zur Fensterreinigung in den örtlichen/regionalen Anzeigenblättchen, die in alle Haushalte kommen. Das sind manchmal Solo-Selbstständige, die das perfekt machen können zum guten Preis. Schau da mal nach.

@Berneck: Das machst Du total richtig! Was soll man sich abplagen, wenn man es für wenig Geld professionell und schnell erledigt haben kann. Praktiziere ich schon seit vielen Jahren so. Man wird ja schließlich nicht jünger und beweglicher. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2020
... ist, mal wieder was von dir zu lesen, Berneck! 🙋‍♀️
Deine humorvollen Beiträge fehlen hier/mir. 🙂

Schade , das es hier keine Firma gibt, die so günstig ist.
dass ich nicht mehr Fenster putzen muss.
16 Fenster incl. Rahmen und Fensterbänke innen u. aussen sowie 2 Balkontüren
alles blitzblank geputzt in 3,5 Stunden (ich hab' dafür immer 2 Tage gebraucht)
und das alles für 100 €,
die Firma (in direkter Nachbarschaft) darf jetzt alle 3 Monate kommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2020
Dankeschön @Das Urmeli, freu mich aufs testen. Die kleinen Behälter hab ich dazugekauft für Pesto ect.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2020
...ist, das heute mein letzten Kitchenaid Küchengerät eingezogen ist. Der K400.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2020
Das meine Ferien vorbei sind und ich ab heute wieder Schule habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2020
Jaaaaa Frankenmädl es war echt schön. Freue mich auf die weiteren geplanten Aktivitäten. Urlaub, Party usw. Mir hams echt schee :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2020
@AngieDU + Knutschkugel, da können wir ja bald ne Wasserballett-Truppe bilden, oder als Meerjungfrauen dahinschweben ;-) ich bin auf jeden Fall auch dabei :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2020
..., daß ich im Wasser leicht wie eine Elfe bin und herrlich schweben kann :-)
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Schön, dass du einen Arzt gefunden hast, der eine Bereicherung ist! Ich freu mich für dich - das sind tolle Neuigkeiten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2020
Ich freu mich für dich mit, @Einzelstückerl! 🌻
Dass die Ergebnisse der heutigen Untersuchung beim Angiologen so erfreulich sind. Dass es ein sehr netter, hübscher und kompetenter Arzt war, der den Begriff Übergewicht kein einziges x erwähnt hat. Und dass es vielleicht sein kann, das ich beim nächsten Termin in einem Jahr die Blutverdünnung für immer sein lassen kann... Eine der besten Nachrichten seit meinem gesundheitlichen Supergau im Jahre 2007! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2020
Das ich den besten Vermieter habe. Er hat mir gerade meine neue Mikrowelle (Unterbau), angebracht. War gar nicht so einfach. Ich mach gleich frische Frikos, und bring im welche. Da freut er sich. Als kleines Dankeschön. Einen dicken Drücker hat er schon bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2020
Tag am See
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2020
Meine Leuchterblume-Ceropegia woodii- ist mittlerweile über 2 Meter lang und hört nicht auf zu wachsen, ich musste sie in der Mitte hochbinden, mein Schrank ist nicht hoch genug.