Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2020
Am Badesee wurde ein für mich gutes Konzept umgesetzt. Zutritt stark begrenzt durch Onlinetickets. Dadurch ausreichend Platz zum Liegen mit viel Abstand und auch im Wasser viel Platz durch sehr breites Ufer.
Alle Spielgeräte,Schwimminseln, "Treffpunkte" abgesperrt, so das sich keine Gruppen gebildet haben.
Tolle 2 Tage mit viel Erfrischung am See verbracht ☀️😊
Alle Spielgeräte,Schwimminseln, "Treffpunkte" abgesperrt, so das sich keine Gruppen gebildet haben.
Tolle 2 Tage mit viel Erfrischung am See verbracht ☀️😊
Mich freut die Vorfreude auf Sonntag.
...dass ich schon den verflixten Rasen gemäht hab, bevor es richtig heiß wird... Und nicht dabei umgefallen bin 😂
31.07.2020
...das ich mir heute einen Wunsch erfüllt habe, den ich lange in mir getragen habe.
Das I miss You, ist für meine leider schon verstorbene Familie am rechten Unteram und das andere für meine Familie, die immer für mich da ist.
Das I miss You, ist für meine leider schon verstorbene Familie am rechten Unteram und das andere für meine Familie, die immer für mich da ist.
...dass ich bis 11:00 Uhr meine Einkäufe schon erledigt habe und jetzt nicht mehr in diese Hölle muss...
Frühstücken gehen mit meiner Kollegin...kommt selten vor aufgrund der unterschiedlichen Schichten
30.07.2020
Ich war gerade in den Himbeeren, praktisch, wenn man nur 3x lang hinschlagen muss, um mitten drin zu landen, einen 5 Liter Eimer habe ich voll bekommen und da sitzt noch unendlich viel mehr dran, schade, das ich verreise, wenn ich wieder komme, ist nichts mehr da.
30.07.2020
@Einzelstückerl
😂😂😂😂😂😂😂👍
😂😂😂😂😂😂😂👍
... dass ich vom Universum wieder eine sehr treffende Antwort auf eine der hier meistgestellten Fragen "bekommen" habe... ;-) ;-) ;-)
30.07.2020
...das gerade mein letztes Zubehörteil eingezogen ist, die Zitruspresse für den K400. Somit habe ich alles von Kitchenaid, was ich benötige und mir gewünscht habe, um in der Küche wieder autark zu sein.
29.07.2020
...das meine selbst hergestellten Muschelnudeln vom Montag schon trocken sind und ich sie eben in Pastagläser zum lagern füllen konnte.
Die sitzt Du auf einer Pobacke ab 👍
28.07.2020
Sirona, noch 2 Dienste, dann mache ich mit!!!!
Endlich Urlaub 😁
28.07.2020
Ja, das klingt nach einem vernünftigen Plan. 👍
28.07.2020
Frau Holle, ich habe jetzt reine Baumwolle genommen.
Der Plan ist, alles aus dem Garten in die Küche schaffen, ca. 30 Pötte/Kübel, vorher alles gründlich wässern, alle verfügbaren Eimer und den Maurerkübel(65L) aufbauen und dann eine Plane drunterlegen. Das wird ein ordentliches Gerödel, hoffe, das ich sie einigermaßen über die Zeit bringe.
Der Plan ist, alles aus dem Garten in die Küche schaffen, ca. 30 Pötte/Kübel, vorher alles gründlich wässern, alle verfügbaren Eimer und den Maurerkübel(65L) aufbauen und dann eine Plane drunterlegen. Das wird ein ordentliches Gerödel, hoffe, das ich sie einigermaßen über die Zeit bringe.
28.07.2020
@DiN, das geht auch mit Wolle. Wichtig ist, dass die Wasserquelle höher steht, als die Pflanzen.
Sichheitshalber drunter alles abdecken!
Sichheitshalber drunter alles abdecken!
28.07.2020
Ich teste gerade die Methode aus, in der man mit Baumwollfäden Pflanzen bewässern kann, es funktioniert, es dröppelt 🙂 ich häkle jetzt wie wild dicken Schnüre, in der Hoffnung, das die Pflanzen meine Abwesenheit überleben.
27.07.2020
Der Bodensee ist wirklich wunderschön, egal wo man dort Urlaub macht. Ich freue mich auch schon sehr darauf, in vier Wochen dort ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Mainau ist ebenfalls eingeplant. :o)
27.07.2020
@NanuNina
Oh das sieht aber toll aus. Wünsche Euch einen schönen Urlaub. :-)
Oh das sieht aber toll aus. Wünsche Euch einen schönen Urlaub. :-)
27.07.2020
Der Urlaub am Bodensee ist so schön. Morgen fahren wir mit dem Schiff zur Insel Mainau.
27.07.2020
geht gut :))))
27.07.2020
@Optimistin
Lach..hauptsache Euch gehts gut. Stösschen ;-)
Lach..hauptsache Euch gehts gut. Stösschen ;-)
27.07.2020
dass heute eine Freundin kommt, sie hat sich old school Campari Orange gewünscht und leider mussten wir beide (Paps und ich) schon mal probieren. Jetzt sind wir sehr guter Laune und es ist wie in Italien im Urlaub ... :)))))) so kann es bleiben. Sollte ich hier viel Stuss schreiben, liegst am Schwipps!
27.07.2020
Der erste Schritt zum Zahnimplantat einbauen war jetzt relativ harmlos. Ich hoffe das bleibt so.....