Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2020
Ja, das klingt nach einem vernünftigen Plan. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2020
Frau Holle, ich habe jetzt reine Baumwolle genommen.

Der Plan ist, alles aus dem Garten in die Küche schaffen, ca. 30 Pötte/Kübel, vorher alles gründlich wässern, alle verfügbaren Eimer und den Maurerkübel(65L) aufbauen und dann eine Plane drunterlegen. Das wird ein ordentliches Gerödel, hoffe, das ich sie einigermaßen über die Zeit bringe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2020
@DiN, das geht auch mit Wolle. Wichtig ist, dass die Wasserquelle höher steht, als die Pflanzen.
Sichheitshalber drunter alles abdecken!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2020
Ich teste gerade die Methode aus, in der man mit Baumwollfäden Pflanzen bewässern kann, es funktioniert, es dröppelt 🙂 ich häkle jetzt wie wild dicken Schnüre, in der Hoffnung, das die Pflanzen meine Abwesenheit überleben.
Der Bodensee ist wirklich wunderschön, egal wo man dort Urlaub macht. Ich freue mich auch schon sehr darauf, in vier Wochen dort ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Mainau ist ebenfalls eingeplant. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2020
@NanuNina
Oh das sieht aber toll aus. Wünsche Euch einen schönen Urlaub. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2020
Der Urlaub am Bodensee ist so schön. Morgen fahren wir mit dem Schiff zur Insel Mainau.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2020
geht gut :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2020
@Optimistin

Lach..hauptsache Euch gehts gut. Stösschen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2020
dass heute eine Freundin kommt, sie hat sich old school Campari Orange gewünscht und leider mussten wir beide (Paps und ich) schon mal probieren. Jetzt sind wir sehr guter Laune und es ist wie in Italien im Urlaub ... :)))))) so kann es bleiben. Sollte ich hier viel Stuss schreiben, liegst am Schwipps!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2020
Es geschehen Zeichen und Wunder 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2020
@dagmar, das ist das erste Glas an Vorrat, aber ich arbeite dran. Lach. Hab gern auch mal was selbstgemachtes zum verschenken da und wer freut sich nicht über leckere Nudeln, da weiß man, was drin ist.

Glück habe ich immer zu Hause.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2020
@Harmonie 1964
Lach.
Da Nudeln ja angeblich glücklich machen, hast du jetzt dann wohl einen großen Vorrat an Glück zuhause :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2020
...meine 9 Pastagläser in unterschiedlichen Höhen, eines davon habe ich heute gefüllt, mit meinen am Donnerstag selbstgemachten Nudeln, morgen mach ich eine weitere Sorte Motivnudeln, der Teig ruht schon im Kühlschrank.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2020
Das klingt gut @Jetztundhier, weiterhin von Herzen gute Besserung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2020
Ich fahr heut mit 2 Mädels an den Bodensee für 3 Nächte . Freu mich so