Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2020
Ich bin im Himmel, heute einen lang vermissten Döner gefuttert und nachher gibt es Erdnussflips 😍🤣
Mich freut, dass ich mir in den letzten Wochen einige Wünsche erfüllen konnte.
Auch zwischenmenschlich.
Irgendwie läuft es grade echt gut und ich werde das genießen, solange es anhält.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2020
Gerade für September Wellnessurlaub auf Usedom gebucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2020
Das Wetter, das Wetter, das Wetter! 😀😀😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2020
@TCA, ich freu mich echt über die Tattoos. Aber das wird dann das letzte. Rücken, Hals, Beine, Gesicht ist tabu.
@Harmonie
Oh wie toll❣️
Ich werde immer für „komisch“ gehalten, weil ich immer noch Tattoos stechen lasse 🤪
Aber so viel Platz gibts eh nicht mehr bei mir.....😢 Denn die Beine sind inzwischen leider tabu (Venenleiden/Bindegewebsschwäche), da lt. Ärztin die Haut dort nicht mehr sauber verheilen würde😔

@DiN
Solche Erlebnisse hab ich auch ab und an. Ich nehme natürlich nicht „jeden“ mit (Übergriff-Gefahr), aber bis jetzt waren es immer sehr nette Bekanntschaften.
Häufig waren es Männer (und sogar auch mal Frauen!) auf der Walz, die es im Allgäu oft zu sehen gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2020
... soeben von meinem Tättoowierer einen Termin für den 21.8. bekommen. Möchte mir noch die linke Armvorderseite verschönern lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2020
Ich bin gestern auf der Fähre mit einem Deutschen ins Gespräch gekommen, der auch in Norwegen lebt.

Als er erzählte, er müsse nach Aarhus/DK, um sein Segelboot abzuholen und er noch eine Zugverbindung suchen muss, bot ich ihm an, ihn mitzunehmen, liegt auf dem Weg.

Es waren kurzweilig2 2 Stunden und zum Schluss gab er mir 90€, viel zu viel, als ich ablehnte, meinte er, ich solle es behalten, er hätte genug 😂
Dass ich am Freitag bei Olympus angefragt habe, ob sie bitte so nett wären und mir die Bedienungsanleitung für eine Kamera aus dem Jahre 2006 schicken könnten, da meine Tante mir die Kamera geschenkt hat, aber keine Bedieungsanleitung in deutsch mehr dabei ist - die in Englisch und Spanisch fand ich im Netz.
Heute kam kurz vor Mittag die freundliche Rückmeldung per Mail und im Anhang war das gewünscht Dokument - das freut mich besonders, denn mit mir macht die Firma ja in dem Fall "kein Geschäft"...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2020
dass das Arnikagel so gut hilft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2020
Erst wurde ich erobert, hab dann den Berufsabschluss als Helferin super gut hingekriegt und die Förderung für die Weiterbildung zur Fachkraft die nächsten 2 Jahre erkämpft und jetzt auch noch ein sooo traumhaft schönes neues Zuhause gefunden....es läuft endlich mal*freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2020
, dass mein Chef meine Meinung/Vorschläge/Argumente nicht einfach an sich abprallen lässt. Endlich werden Dinge repariert, aufgeräumt und weggeschmissen.
Was mich am meisten freut, dass das Behandeln von problematischen Eutervierteln verändert wurde und das den Kälbern nach der Geburt nicht mehr vier Liter mit der Sonde reingedrückt werden. Heute morgen zeigte er mir ganz stolz, die Flasche ohne Sonde und mit einem Rest Milch drinnen. 🙏❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2020
@dagmar
ich finde es auch schade, dass sich die Gruppe damals aufgelöst hat. Zum Schluss wars halt leider sehr zäh, irgendwie war die Luft leider raus. Bei einer neuen Gruppe wäre ich aber auch gerne wieder dabei. Austausch per PN finde ich aber auch gut und das Eine schließt das Andere ja nicht aus! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2020
Ich freue mich über einen netten Austausch über PN hier. Schön.
Vllt sollten wir doch wieder eine /die Gruppe neu aktivieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2020
Am Badesee wurde ein für mich gutes Konzept umgesetzt. Zutritt stark begrenzt durch Onlinetickets. Dadurch ausreichend Platz zum Liegen mit viel Abstand und auch im Wasser viel Platz durch sehr breites Ufer.

Alle Spielgeräte,Schwimminseln, "Treffpunkte" abgesperrt, so das sich keine Gruppen gebildet haben.

Tolle 2 Tage mit viel Erfrischung am See verbracht ☀️😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2020
...das ich mir heute einen Wunsch erfüllt habe, den ich lange in mir getragen habe.
Das I miss You, ist für meine leider schon verstorbene Familie am rechten Unteram und das andere für meine Familie, die immer für mich da ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2020
Ich war gerade in den Himbeeren, praktisch, wenn man nur 3x lang hinschlagen muss, um mitten drin zu landen, einen 5 Liter Eimer habe ich voll bekommen und da sitzt noch unendlich viel mehr dran, schade, das ich verreise, wenn ich wieder komme, ist nichts mehr da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2020
...das gerade mein letztes Zubehörteil eingezogen ist, die Zitruspresse für den K400. Somit habe ich alles von Kitchenaid, was ich benötige und mir gewünscht habe, um in der Küche wieder autark zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
...das meine selbst hergestellten Muschelnudeln vom Montag schon trocken sind und ich sie eben in Pastagläser zum lagern füllen konnte.