Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2020
Darum beneide ich Dich, DeutscheInNorwegen. Ich hatte leider noch kein Glück Schweinswale oder ähnliches zu sehen. Vor ein paar Monaten wurden hier Orcas gesehen, unten am Fährsteg. Vielleicht habe Ich nächstes Jahr mal Glück. 🤞
27.08.2020
Heute morgen hatte ich das Vergnügen, nach längerer Zeit mal wieder ein paar Schweinswale zu beobachten, zu schön, das man dazu mitten auf der Straße stehen bleiben kann und weil einem die Zeit nicht im Nacken sitzt, ein paar Minuten zu genießen.
Sogar die Kids im Bus waren ganz andächtig 😉
Sogar die Kids im Bus waren ganz andächtig 😉
26.08.2020
Herzlichen Glückwunsch der gesamten Familie. Oma sein, ist was wunderschönes.
26.08.2020
Danke 😊
Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch, der Oma, der Mama und dem kleinen Mädchen!
26.08.2020
.....dass ich heute Oma von dem hübschesten Mädchen 😁 der Welt wurde 🥰🥰🥰
25.08.2020
dass ich hier - in diesem Ort - eine richtig gute Freundin gefunden habe.
25.08.2020
Herz1967, eine tolle Sache für euch beide! 😊👍
Ich freu mich, dass es heute endlich wieder mit dem Chor losgeht. Viele Monate konnte ich nicht dabei sein, weswegen ich mich besonders freue.
*lalalalala* 😊
Ich freu mich, dass es heute endlich wieder mit dem Chor losgeht. Viele Monate konnte ich nicht dabei sein, weswegen ich mich besonders freue.
*lalalalala* 😊
24.08.2020
Dass ich gerade einen Anruf von meiner Physiopraxis erhielt.. Dort ist ein junger Mann, der seine Praxisstunden dort erarbeiten muss... Er fragte mich, ob ich was dagegen hätte, wenn er mich behandeln würde, natürlich unter Beobachtung und kostenlos für mich....
Habe sofort JA gesagt.
Freue mich so sehr darüber, da ich für diese Woche eh nur einen Termin bekommen habe. Sonst ja immer zweimal in der Woche.
Bin sehr dankbar für diese zusätzliche Behandlung!
😀
Habe sofort JA gesagt.
Freue mich so sehr darüber, da ich für diese Woche eh nur einen Termin bekommen habe. Sonst ja immer zweimal in der Woche.
Bin sehr dankbar für diese zusätzliche Behandlung!
😀
22.08.2020
, dass neben all meinen Ängsten und Unsicherheiten mein Mut am Ende immer den längeren Atem hat. 😊
22.08.2020
Dass ich mich doch nicht vermessen habe, der Teufel lag in einem winzigen Detail. 🙂
21.08.2020
Sehr gerne @Jetztundhier.
Dankeschön Harmonie
21.08.2020
@Jetztundhier, ja sehr gerne. Unter die Sonne kommt ein Schriftzug Life is Love. Und über den Schmetterling kommt noch eine grössere Lilie und auf das Handgelenk kommen noch zwei kleine Engelsflügel in der Grösse des Unendlichkeitszeichens.
Ich freue mich auf die unter 30° C morgen...
Harmonie...verrätst du uns, was noch fehlt?
Harmonie...verrätst du uns, was noch fehlt?
21.08.2020
Danke @Optimistin, nein, mir hat es nicht weh getan. Bei dem Unendlichkeitszeichen stechen, war es etwas unangenehm.
21.08.2020
@Harmonie
Sieht toll aus! Tut das sehr weh?
Sieht toll aus! Tut das sehr weh?
21.08.2020
...ist, das mein Tätowierer heute wieder tolle Arbeit geleistet hat. Einen Termin habe ich noch und dann sehe ich so aus, wie ich es wollte.
21.08.2020
Ich hoffe, es ist nur eine Phase, die das Kind durchlebt.😏
Ja Rollikind, Prinzessinenkleid, Krönchen und irgendwo hatte ich sogar mal beleuchtete Glitzerschuhe gesehen die bei jedem auftreten rosa geblinkt haben.
Hach wird des schee 🎉
Hach wird des schee 🎉
21.08.2020
Doppelt
21.08.2020
@Frankenmädl
Du findest bestimmt noch ein ausladendes, rosa, Tüll-Prinzessinenkleid für dein Patenkind - ich meine so ganz passend zum Einhorn! Perfekt.
Großartige Patentante :-)
Du findest bestimmt noch ein ausladendes, rosa, Tüll-Prinzessinenkleid für dein Patenkind - ich meine so ganz passend zum Einhorn! Perfekt.
Großartige Patentante :-)
21.08.2020
Ein wirklich wunderschöner Sonnenaufgang in lavendelfarben und apricot
Das Barbie Einhorn soll es sein🎉Und rosaroter Glitzerschmuck - Bastelkram🎊 Die Frankie - Patin platzt fast vor Stolz und (Schaden-) Freude .
2 Emanzen Mamas und das Kind will Mädchenkram. Ich kann mich kaum halten. Tussen Zeug für meine Maus🍾
Ich mach mir etz a Fläschchen auf
2 Emanzen Mamas und das Kind will Mädchenkram. Ich kann mich kaum halten. Tussen Zeug für meine Maus🍾
Ich mach mir etz a Fläschchen auf
20.08.2020
...das ich morgen wieder einen Termin beim Tätowierer habe.