Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2020
Die Daumen und Pfötchen hier sind fest gedrückt@TCA.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2020
Ich drücke dir die Daumen, TCA!
....die Aussicht auf den Umzug in eine neue Wohnung, wo ich fast keine Treppen mehr laufen muss!
Bin mal gespannt, ob die Vermieterin (Kollegin vom Flughafen) sich für mich oder doch für andere Kollegen entscheidet🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2020
Heute durch und durch fauler Abhängtag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2020
Drei Tage keine nervigen Verpflichtungen. Siebter Himmel. 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2020
...ist, das am Mittwoch eine Alexa bei mir einzieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2020
Das neue Notebook ist fertig eingerichtet und garantiert ungehindertes Schreiben, Arbeiten, Recherchieren, Surfen etc. ... juchei !!! 💻🚀🤓🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2020
...das gleich mein bester Freund kommt und wir einen tolle, gemeinsame Zeit verbringen werden bis heut Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2020
...dass ich einen Youtube Kanal gefunden habe, der mir bei meinen seelischen Baustellen, die ich noch so habe, hilft
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2020
Meine Blumen, die ich in meiner Abwesenheit in die Küche gesperrt habe, haben alle überlebt, sie sehen etwas strubbelig aus, ein paar sind ordentlich *geschossen*, obwohl es hell genug war, aber sie mögen nun mal direkte Sonne.

Nicht so toll war, das sich hunderte von Minifliegen vermehren konnten, die Decke und Fenster waren voll davon, aber egal, die bin ich fast alle wieder losgeworden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
Vielen Dank Frau Holle, in Kiel waren es zwar auch 29 Grad, der Seewind hat's aber gleich erträglich gemacht.

Ich habe mich tatsächlich erstmal in die klimatisierte Kabine zurückgezogen, mir sind zuviele Menschen an Deck 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
Ich bin ein bisschen neidisch, @DiN! Auch wegen der Temperaturen, aber hauptsächlich wegen der Fahrt durch den Oslofjord... hach...

Gute Reise! 🇸🇯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
Ich bin auf der Fähre nach Oslo, entfliehe der Hitze und freue mich sehr auf meine kühle Insel.

20 Stunden dauert die Überfahrt, ich werde sie genießen 👍⛴️
Dass es hier bei mir in der Nacht immer noch unter 20 Grad abkühlt, das macht die warmen Tage ein wenig erträglicher, weil man zumindest in der Nacht gut und erholsam schlafen kann...
Dieser Sommer ist irgendwie nach meinem Geschmack, vor allem wenn man ihn mit denen der letzten Jahre vergleicht <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2020
...dass ich heute nicht mehr in die Hitze raus muss, um einkaufen zu gehen. Gute Geister versorgen mich noch heute Abend mit meinen Einkäufen. ☺
meine gute Idee, mir zu später Stunde im Kinderplantschbecken den tollen Sternenhimmel zu betrachten, jetzt liege ich zu gedeckt auf der Couch, weil mir kalt ist während der Mond bei 26 Grad ins Zimmer leuchtet ...... wie schön ...
Das erste Konzert in diesem Jahr...im Olympiastadion....naja...eher am Rande ...aber definitiv IM Stadion...klitzeklein und mit Abstand....aber laut und live und wunderschön. #SommerinderStadt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2020
Feierabend! 😊🤘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2020
Das ich morgen einen schönen Tag mit meinen drei Cousinen verbringe. Freu mich total 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2020
Mein äusserst befriedigender "Magic"✨-Dyson mit frischer (Wind)stossrichtung, der Blasen zu einer cool- beglückenden Erfahrung macht.❄️ 🌬 💨
Er kam (und blieb) zum richtigen Zeitpunkt.
Wir werden uns auf Ewig lieben😍


"...phalli-phallo....gar lustig ist die Bläserei..."🎼
🥳