Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@MB DAS tu ich dem Kerl nicht an. Der würde auch so zappeln , daß ich ihm NIE so ein Teil überstülpen könnte. 🤣🤣🤣
Aber ich gehe glaub ich im Dirndl.
Ich habe 2 Karten für ein Hütten-Krimidinner im Allgäu gewonnen. 😁
Das wird ein Kulturschock für meinen Liebsten. 🤣🥨🍻
09.09.2023
💐💐💐 Wie schööööön, Angie!! 💐💐💐
Viel Kraft und Geduld für die Zeit danach!💪
@ MBräsig,
genau das meine ich, schön alles auflisten, wie gut man(n) doch selbst ist.
Ein Wohltäter der Gesellschaft, überaus und sowieso. Da bleibt doch keine Frage offen!
Dein Schäufelchen inkl. Sandburg sei Dir geschenkt. 😊
Mein Schäufelchen ist mir zu Schade für Deine Birne. 🤫
Komm' hier bekommste noch den Rubensverdienstorden (darfste Dir gern eine eigene Gravur machen lassen, denn keiner kann Dich so gut beurteilen, wie Du das selbst stets "sooo toll" machst) 🎖 *klimperklimper
Das Häufchen Glück hat drei Portionen Futter verdrückt heute 🥰

Beste Katzensitterin ist jetzt am Start, denn die kann auch gut Medikamente geben.

Und ich gucke dann mal Wohnungen an.
Imperiella triggert also, dass ich Leute aus dem 2. Arbeitsmarkt als Praktikanten aufnehme und gemeinsam mit einem Bildungsträger im Ausbildungsverbund für den 1. Arbeitsmarkt qualifiziere ( Lehrabschluss) ???😱
Ich nehme dafür nicht mal Geld, sie arbeiten aber umsonst, das reicht mir. Das AMS bezahlt ihren Lebensunterhalt.

Hört, hört ☝️☝️ das sind ja gute Nachrichten, wenn man " Impi " damit ärgern kann. 😋

Der böse Screenshot, der sie so ärgert , war von einem Schützlinge, den ich gegen den ausdrücklichen Wunsch des Systems ( AMS und Bildungsträger - sie haben behauptet er könnte niemals bestehen) zur Lehrabschlussprüfung angemeldet habe.

Ich war anderer Meinung und habe ihn durchgedrückt.
Ein echter Verbrecher, ich bin 😱
Dafür komme ich bestimmt in die Hölle.

Die Meisterprüfungsstelle wollte sich eigentlich nicht mit dem AMS anlegen.... .

Ich habe dann aber den WKO Präsident bemüht und der junge Mann durfte dann gegen den Willen aller, allerdings auf meine Kosten, antreten und hat mit Auszeichnung abgeschlossen. 🏆

Wie konnte das passieren - hat er doch beim Selbstbeweihräuerer was gelernt? 😱😱😱


Die Arschgeigen vom BT haben mich dann nicht mal verständigt, so sauer waren die, aber er hat sich gemeldet und ich habe es hier gepostet.

Uiiiiiiii, da konnte die Hochwohl-geborene nicht mehr schlafen. 😋

Mich hat das wirklich sehr für ihn gefreut, und bald hat er seine Behinderung von 60-70% anerkannt und kann endlich als Mensch selbstbestimmt leben, weil er sich dann auch selbst finanzieren kann. Sozialhilfe macht die Menschen auf Dauer krank und von der Willkür anderer abhängig.
Jetzt findet er einen Job, der immer 100% gefördert sein wird und durch den Abschluss bekommt er auch ein angemessenes Gehalt.

Das gefällt also Frau Imperialla nicht, mir schon und es ist auch eine kleine Gutschrift auf meinem Sündenregister.☝️

Jetzt weißt du Bescheid "Impi" und kannst verspannt in der Nase bohren. 😉

Ups, der falsche Finger - egal, ich bin heute freundlich.

Der BT mag mich jetzt auch nicht mehr, diese Klatsche vergessen sie nicht so bald.
Sie schicken jedenfalls keine neuen Praktikanten. Ich halte den Laden übrigens für einen schlechten Witz.

Der AMS Sachbearbeiter ist auch beleidigt, weil ich meinte, er soll mal überprüfen ob seine Masterarbeit ein Plagiat ist, weil seine Performance so schlecht ist. Ich habe denen locker 15000€ Steuergelder erspart, aber egal, sie haben ja immer Recht.

Die Leute sind einfach nicht kritikfähig. 😂


Übrigens, meine Praktikanten finden mich so Scheiße, dass sie mich + Frau auf ihre Hochzeit einladen. Eine Mega Hochzeit mit 10 Personen. 😋

So genug der Selbstbeweihräucherung, Imperialla kann sich jetzt wieder locker 2 Wochen weiter ärgern.😂

Küsschen aufs Nüsschen 😋
Nachdem es nochmal richtig kritisch war und ich dachte, jetzt muss ich sie erlösen, hat sich die Katze nochmal berappelt und ist jetzt verhältnismäßig fidel.

Und sie frisst wieder 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Wechselbäder der Emotionen 😵‍💫

Sie scheint jetzt stabil zu sein. Mein mageres Häufchen Glück wird gepäppelt, hoffentlich kommt sie zum Normalgewicht zurück.

Und der neue Job läuft gut an und macht Spaß.
06.09.2023
In wenige Tagen kommt meine Sigur Ros-Box
02.09.2023
Schönen Sabbelnachmittag in angenehmer Gesellschaft verbracht. 😊
02.09.2023
Ich bin jetzt auch ein Pilzsammler und bislang hab ich mich noch nicht damit umgebracht.😂