Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2020
Dann wünsch ich einen schönen Urlaub und das es passt und das Glück gefunden wird.
04.09.2020
Mich hat hier vor einiger Zeit ein sehr aufmerksamer, freundlicher Mann angeschrieben. Nach ein paar Tagen haben wir auf private Mails und WhatsApp gewechselt und haben dort einen sehr ehrlichen und regen Austauch. Mittlerweile haben wir auch telefoniert. Am 21.fahre ich mir meinen Hund auf die Insel Usedom, darüber haben wir uns auch unterhalten. Ich freu mich sehr darüber, das er sich für 4 Nächte in dem Hotel, wo ich bin, ein Zimmer gemietet hat und somit eine lange Anreise auf sich nimmt. So können wir uns ganz in Ruhe kennen lernen. Es fühlt sich gut und richtig an und ich bin sehr dankbar, das er mich angeschrieben hat.
03.09.2020
...dass ich so geliebt werde wie ich bin
02.09.2020
@Herz1967, das ist lieb von Dir. Dankeschön. Und das ist so einfach. Trau Dich. Wenn Du Fragen hast, ich beantworte sie Dir gern. Liebe Grüße
Klar - fantastische Nudeln, fantastische Leute, fantastische Dialoge, fantastische Auseinandersetzungen, fantastische Dispute, fantastische Threads, fantastische Freundlichkeiten, fantastische Empathie, einfach fantastische Bereicherungen ... sorry bitte für diesen meinen unfassbar phantasielosen, despektierlichen Beitrag ...
Harmonie, Deine Nudeln sehen fantastisch aus. Habe ich schon bei den Muschel 🐚 - Nudeln gedacht.
Ich habe mich noch nie daran getraut.... Toll!
02.09.2020
...das meine Nudeln, heute Spagettinester gut gelungen sind, jetzt müssen sie gut durchtrocknen und dann fülle ich sie in Pastagläser zum lagern.
02.09.2020
...der Corona Test meiner Tochter ist negativ.
01.09.2020
Das die Sonne strahlt und es ein schöner Sommertag zu werden scheint.
31.08.2020
Das kühle Wetter und der Regen.

😊😊
31.08.2020
Yes! Der Abend ist gerettet:
Der Notting Hill Carnival ist online mit einigen meiner Lieblingsacts :)
29.08.2020
um einen Gegenpol zu meiner Genervtliste zu setzte... Mich freut total das ich meinen Kalender wiedergefunden hab und ich wieder nach meinen geliebten To Do Listen leben kann die ich auch brav bearbeitet habe ... ein gutes Gefühl. Man muss ja auch das positive sehen
29.08.2020
Immer wieder diese Rettungsstation für Flughunde und die Bewohner.
Der seelenvolle Blick, die spitze Zunge, die tollen Namen, das laute Schmatzen... 😅😅😅 es ist einfach so schön!

https://www.youtube.com/watch?v=WaPXhYaFReY
Das Werner das Promi BB gewonnen hat.
In der Hoffnung das er auch das macht, was er anfangs versprochen hat.
Vielleicht halten die anderen Bewohner auch Ihr Versprechen und helfen Werner bei seinen möglichen Neustart.
29.08.2020
Klingt schön, Maybe
29.08.2020
Urlaub.

Vor 2 Stunden an der Algarve angekommen sitze ich auf der Dachterrasse einer Ferienwohnung, gekühlter Wein, ein Hähnchen Piri Piri aus dem Supermarkt als Abendessen, grüne Feigen dazu

Morgen geht's an den Bauern- und Fischmarkt in Lagos bzw Vila die Bispo und an einen einsamen Strand.

Das hier ist seit 1991 wie ein zweites Zuhause für mich.

Vor dem Flug hatte ich schon etwas Bedenken, gebucht schon im letzten Jahr. Es war überraschend stressfrei, mit viel Abstand. Besonders angenehm und kontaktlos der Autoverleih (Sixt über ADAC)

Ich halte mich fast ausschließlich in der Einsamkeit auf. Das immer schon.
28.08.2020
Das am Montag zu meinem Alexa Echo dot3 noch eine etwas grössere Variante fürs Wohnzimmer einzieht.
27.08.2020
DeutscheInNorwegen 😊👍
27.08.2020
Meistens geht das ja auch nur mit Glück. Ich wohnte die ersten 3 Jahre direkt am Wasser(Wohnzimmerfenster-Meer ca. 5 Meter), dort schwammen ziemlich oft, meist im Sommer ganz früh am morgen welche vorbei, man konnte sie immer schon aus der Ferne hören, die atmen ja doch ziemlich laut 😁