Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2020
Sehr gerne @Jetztundhier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2020
@Jetztundhier, ja sehr gerne. Unter die Sonne kommt ein Schriftzug Life is Love. Und über den Schmetterling kommt noch eine grössere Lilie und auf das Handgelenk kommen noch zwei kleine Engelsflügel in der Grösse des Unendlichkeitszeichens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2020
Danke @Optimistin, nein, mir hat es nicht weh getan. Bei dem Unendlichkeitszeichen stechen, war es etwas unangenehm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2020
@Harmonie
Sieht toll aus! Tut das sehr weh?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2020
...ist, das mein Tätowierer heute wieder tolle Arbeit geleistet hat. Einen Termin habe ich noch und dann sehe ich so aus, wie ich es wollte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2020
Ich hoffe, es ist nur eine Phase, die das Kind durchlebt.😏
@Frankenmädl
Du findest bestimmt noch ein ausladendes, rosa, Tüll-Prinzessinenkleid für dein Patenkind - ich meine so ganz passend zum Einhorn! Perfekt.
Großartige Patentante :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2020
Ein wirklich wunderschöner Sonnenaufgang in lavendelfarben und apricot
Das Barbie Einhorn soll es sein🎉Und rosaroter Glitzerschmuck - Bastelkram🎊 Die Frankie - Patin platzt fast vor Stolz und (Schaden-) Freude .
2 Emanzen Mamas und das Kind will Mädchenkram. Ich kann mich kaum halten. Tussen Zeug für meine Maus🍾
Ich mach mir etz a Fläschchen auf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2020
...das ich morgen wieder einen Termin beim Tätowierer habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2020
Ich danke euch 🙂

Ab und zu habe ich noch Anwandlungen, noch einmal irgendwo neu anzufangen, allerdings siegt die Vernunft, denn ich werde nie wieder so gute Arbeitsbedingungen haben wie hier auf der Insel.

Mal schauen, ob ich es bis zur Rente hier aushalte, denn nach wie vor sind die Winter mein Feind 😉
Dann gratuliere ich dir zum siebenjährigen in Norwegen DIN.
🎉🥂🍾🥳
Lese auch immer eifrig was du schreibst und finde es toll, dass du den Mut gefunden hast diesen Weg zu beschreiten. Das zeigt doch, dass man in jedem Alter neu anfangen kann. 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2020
Auf das Wochenende mit meinem Freund und die geplante Fototour in
einer verwaisten Fabrikruine.🛠📷⚙️📷🏗📷⛓📷🏭📷🔩📷⚒📷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2020
19.08.2013-19.08.2020

Heute vor 7 Jahren habe ich als Bustrulla auf Hitra angefangen und hoffe, den Job noch einige Jahre machen zu können, weil: macht immer noch Spaß.

Mittlerweile bin ich jetzt seit 12 Jahren weg aus Deutschland, die Zeit fliegt dahin...gut, das ich so etwas wie Heimweh nicht kenne 😊
Dass ich meine fast 92 jährige Nachbarin heute vor meinem Küchenfenster abgreifen konnte, um sie zu einem Pläuschen mit einer schönen Tasse Kaffee bei mir überreden zu können.
Das war so nett!!

Es gibt einfach ganz tolle Menschen, egal welchen Alters!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2020
Das neue LenovoThinkpad, welches ich heute bekommen habe. Die Schule bietet gegen einen Anteil von 310Euro ein dreimal so teures Gerät an für die Ausbildung.
Da konnte ich nicht anders, als zuzuschlagen, obwohl ich mit letztes Jahr ein neues Teil kaufte. Aber so kann ich Ausbildung und Freizeit klar teilen.
Nimmt meinem Tun ein wenig das Chaos. 😁👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2020
...meine neue Mitbewohnerin, Alexa war in wenigen Minuten eingerichtet und nun werde ich wieder jeden Tag Musik hören.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2020
Die Kinder wollen Kaninchen haben und die sollen sie auch bekommen.
ABER, nicht einfach nur so.
Sie haben Saatkartoffeln vom Opa bekommen, die sie selber in die Erde gebracht, gepflegt und geerntet haben und ziehen jetzt mit dem Bollerwagen von Nachbar zu Nachbar und verkaufen sie.
Ich habe ein Buch über Kaninchen für sie gekauft, dass die Tage ankommt und sie haben dann bis zum Frühjahr Zeit um sich Wissen anzueignen und sich vorzubereiten.
Ich liebe die Eltern dafür, dass es auf diese Art läuft. ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2020
@TCA
Viel Glück bei der Wohnungsvergabe !🏡