Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2020
Das die Sonne strahlt und es ein schöner Sommertag zu werden scheint.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2020
Das kühle Wetter und der Regen.

😊😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2020
Yes! Der Abend ist gerettet:
Der Notting Hill Carnival ist online mit einigen meiner Lieblingsacts :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2020
um einen Gegenpol zu meiner Genervtliste zu setzte... Mich freut total das ich meinen Kalender wiedergefunden hab und ich wieder nach meinen geliebten To Do Listen leben kann die ich auch brav bearbeitet habe ... ein gutes Gefühl. Man muss ja auch das positive sehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2020
Immer wieder diese Rettungsstation für Flughunde und die Bewohner.
Der seelenvolle Blick, die spitze Zunge, die tollen Namen, das laute Schmatzen... 😅😅😅 es ist einfach so schön!

https://www.youtube.com/watch?v=WaPXhYaFReY
Das Werner das Promi BB gewonnen hat.
In der Hoffnung das er auch das macht, was er anfangs versprochen hat.
Vielleicht halten die anderen Bewohner auch Ihr Versprechen und helfen Werner bei seinen möglichen Neustart.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2020
Klingt schön, Maybe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2020
Urlaub.

Vor 2 Stunden an der Algarve angekommen sitze ich auf der Dachterrasse einer Ferienwohnung, gekühlter Wein, ein Hähnchen Piri Piri aus dem Supermarkt als Abendessen, grüne Feigen dazu

Morgen geht's an den Bauern- und Fischmarkt in Lagos bzw Vila die Bispo und an einen einsamen Strand.

Das hier ist seit 1991 wie ein zweites Zuhause für mich.

Vor dem Flug hatte ich schon etwas Bedenken, gebucht schon im letzten Jahr. Es war überraschend stressfrei, mit viel Abstand. Besonders angenehm und kontaktlos der Autoverleih (Sixt über ADAC)

Ich halte mich fast ausschließlich in der Einsamkeit auf. Das immer schon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2020
Das am Montag zu meinem Alexa Echo dot3 noch eine etwas grössere Variante fürs Wohnzimmer einzieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2020
DeutscheInNorwegen 😊👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2020
Meistens geht das ja auch nur mit Glück. Ich wohnte die ersten 3 Jahre direkt am Wasser(Wohnzimmerfenster-Meer ca. 5 Meter), dort schwammen ziemlich oft, meist im Sommer ganz früh am morgen welche vorbei, man konnte sie immer schon aus der Ferne hören, die atmen ja doch ziemlich laut 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2020
Darum beneide ich Dich, DeutscheInNorwegen. Ich hatte leider noch kein Glück Schweinswale oder ähnliches zu sehen. Vor ein paar Monaten wurden hier Orcas gesehen, unten am Fährsteg. Vielleicht habe Ich nächstes Jahr mal Glück. 🤞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2020
Heute morgen hatte ich das Vergnügen, nach längerer Zeit mal wieder ein paar Schweinswale zu beobachten, zu schön, das man dazu mitten auf der Straße stehen bleiben kann und weil einem die Zeit nicht im Nacken sitzt, ein paar Minuten zu genießen.

Sogar die Kids im Bus waren ganz andächtig 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
Herzlichen Glückwunsch der gesamten Familie. Oma sein, ist was wunderschönes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
Danke 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
.....dass ich heute Oma von dem hübschesten Mädchen 😁 der Welt wurde 🥰🥰🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2020
dass ich hier - in diesem Ort - eine richtig gute Freundin gefunden habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2020
Herz1967, eine tolle Sache für euch beide! 😊👍

Ich freu mich, dass es heute endlich wieder mit dem Chor losgeht. Viele Monate konnte ich nicht dabei sein, weswegen ich mich besonders freue.
*lalalalala* 😊
Dass ich gerade einen Anruf von meiner Physiopraxis erhielt.. Dort ist ein junger Mann, der seine Praxisstunden dort erarbeiten muss... Er fragte mich, ob ich was dagegen hätte, wenn er mich behandeln würde, natürlich unter Beobachtung und kostenlos für mich....
Habe sofort JA gesagt.
Freue mich so sehr darüber, da ich für diese Woche eh nur einen Termin bekommen habe. Sonst ja immer zweimal in der Woche.

Bin sehr dankbar für diese zusätzliche Behandlung!

😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2020
, dass neben all meinen Ängsten und Unsicherheiten mein Mut am Ende immer den längeren Atem hat. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2020
Dass ich mich doch nicht vermessen habe, der Teufel lag in einem winzigen Detail. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2020
Sehr gerne @Jetztundhier.