Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2020
Ich hab mich überwunden und die Garage/Werkstatt aufgeräumt. War ein furchtbares Chaos nach all den Bauprojekten in der Coronazeit
10.09.2020
...das am Samstag mein letzter Schultag ist und am kommenden Mittwoch dann der Abschlußabend.
@Frau Mahlzahn...das ist in der Tat ein schönes "freut mich" und ein guter Grund dafür den Fachhandel neben Amazon und Co. nicht zu vernachlässigen. Ich hatte heute auch einen tollen Kontakt zu einem Fachgeschäft aus der Nähe, am Ende des Telefongesprächs Auftrag erteilt. 👍😊
10.09.2020
Ein E-Mail (und Telefon) Austausch mit einem alteingesessenen Fachgeschäft,.
Der Berater (der sich später als Vertriebsleiter entpuppte) war schon am Telefon schnell, kompetent und offensichtlich absolut willens mir behilflich zu sein.
Leider musste er mir dann abends mitteilen, dass er keine weiteren Ideen hat wie er mir helfen könne, hat sich aber für den angenehmen Kontakt bedankt und mir einen kleinen Extraservice angeboten , den sie normalerweise nur bei Kauf eines ihrer Produkte leisten
Gestern gegen 21.30Uhr habe ich ihn dann per Mail nochmals freundlich zwinkernd auf seine Berufsehre hingewiesen und dass ich und mein Umfeld schon seit Jahrzehnten große Stücke auf das Unternehmen halten und er doch jetzt wohl nicht kampflos aufgeben wolle ;-))
Ich hab nicht schlecht gestaunt und laut gelacht als PROMPT (am späten Abend!!) eine Antwort kam mit:
"Challenge accepted!! ;-))"
Jetzt bin ich echt gespannt! :-))
Der Berater (der sich später als Vertriebsleiter entpuppte) war schon am Telefon schnell, kompetent und offensichtlich absolut willens mir behilflich zu sein.
Leider musste er mir dann abends mitteilen, dass er keine weiteren Ideen hat wie er mir helfen könne, hat sich aber für den angenehmen Kontakt bedankt und mir einen kleinen Extraservice angeboten , den sie normalerweise nur bei Kauf eines ihrer Produkte leisten
Gestern gegen 21.30Uhr habe ich ihn dann per Mail nochmals freundlich zwinkernd auf seine Berufsehre hingewiesen und dass ich und mein Umfeld schon seit Jahrzehnten große Stücke auf das Unternehmen halten und er doch jetzt wohl nicht kampflos aufgeben wolle ;-))
Ich hab nicht schlecht gestaunt und laut gelacht als PROMPT (am späten Abend!!) eine Antwort kam mit:
"Challenge accepted!! ;-))"
Jetzt bin ich echt gespannt! :-))
Nach rund 8 Wochen ist endlich meine staatliche Corona-Hilfe für Selbständige da.
Das hilft über die nächsten Monate.
Das hilft über die nächsten Monate.
07.09.2020
Seit einigen Jahren habe ich einen 4 in 1 Startbooster, nur leider war das olle Ladegerät wie vom Erdboden verschluckt.
Gestern habe ich dann in meiner Not probiert, ob er noch ein kleines bisschen Saft drin hat, um wenigstens den Reifen der Schubkarre aufzublasen, hatte er und gerade eben habe ich nach intensiver Suche ein Ladegerät gefunden, ob´s das Originale ist, weiß ich nicht, das rote Ladelicht leuchtet, also ist alles gut 🙂
Gestern habe ich dann in meiner Not probiert, ob er noch ein kleines bisschen Saft drin hat, um wenigstens den Reifen der Schubkarre aufzublasen, hatte er und gerade eben habe ich nach intensiver Suche ein Ladegerät gefunden, ob´s das Originale ist, weiß ich nicht, das rote Ladelicht leuchtet, also ist alles gut 🙂
Hatte gestern endlich mal wieder einen richtig geilen Abend. Ein guter Freund war mit seiner Verlobten da. Hab uns was leckeres zu essen gemacht und wir haben einen tollen Abend verbracht. Viel gequatscht und gelacht. Musste unbedingt mal sein.
06.09.2020
Ein wunderbares Gefühl! Toll, DeutscheInNorwegen 🤘
06.09.2020
Ich habe ihn überwunden, den inneren Schweinehund, jawoll 💪
Dass ich gestern das erste Mal dieses Jahr meine Freundin getroffen habe und wir einen schönen Abend hatten.
06.09.2020
Dass der gestrige Nachmittag/Abend eine richtig runde Sache war.
05.09.2020
Dem Köter geht's besser. 🙏❤
05.09.2020
seufz ... und danke :) da wär ich jetzt auch gern, ich würde auch den Wein mitbringen.
05.09.2020
Liebe Optimistin, schicke dir laue Grüsse von meinem schwabinger Südbalkon. *wink*
05.09.2020
jetzt hab ich Sehnsucht nach MUC... so eine laue Sommernacht in Schwabing ...
05.09.2020
Ja, sehr kreativ und witzig. Und Auto ist auch noch sauber geworden. Nee Angie, da bist du so abgelenkt vom Schauen......
Das nenne ich mal kreativ. Da würde ich auch gerne mein Auto waschen lassen. Ist wenigstens nicht so eng. Hab sonst immer Beklemmungen in "normalen" Waschstraßen. 👍🤡
05.09.2020
Verdammt, ich habe keinen guten Grund nach München zu fahren. :)
Sieht total gut aus @Vieldranvieldrin
Sieht total gut aus @Vieldranvieldrin
05.09.2020
War heute in der "Clownswaschstrasse" des Zirkus Krone. War eine lustige Sache. Mache ich bestimmt nochmal. https://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/46834.html
05.09.2020
...dass ich mich bei diesem trüben Wetter und Schmerzen in den Beinen noch zu einer Runde mit dem Rad aufraffen konnte.
5 neue Teile im Kleiderschrank in freundlichem schwarz! 😅 Männe schlägt die Hände überm Kopf zusammen. Ich freu mich.
Hochbeet steht und die hochrankenden Tomaten (die haben so eine Tropfenform) werden auch langsam rot. *jippie!!!*
Und meine ersäufte Hortensie schlägt auch wieder aus.
*strike*
Und meine ersäufte Hortensie schlägt auch wieder aus.
*strike*
05.09.2020
Dass die Haushaltshilfe, die mich jetzt einmal die Woche unterstützt, total nett ist und auch von meinem Vater schon fast so was wie geduldet ist (er verzieht sich nur mehr grummelnd für eine Stunde in sein Schlafzimmer und schiebt sie nicht an den Schultern zur Wohnungstür raus! Großer Fortschritt!!!).
05.09.2020
Die 1.von 4 Paletten Brennholz sind gestapelt, 1 Stunde habe ich gebraucht und muss jetzt erstmal abschwitzen.
Zum Glück habe ich mir gestern noch einen Hut mit Netz besorgt, so konnte ich unbehelligt von den Knott meinen Job tun 👍
Aber noch mehr freut mich, das es genau jetzt anfängt zu regnen 😂
Zum Glück habe ich mir gestern noch einen Hut mit Netz besorgt, so konnte ich unbehelligt von den Knott meinen Job tun 👍
Aber noch mehr freut mich, das es genau jetzt anfängt zu regnen 😂
04.09.2020
Dankeschön, das ist sehr lieb von Dir @FourRoses.