Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2020
Nur mehr eine Krücke in der Wohnung! Yes! Geht doch ... :)
Mein Cousin hat einen neuen Job (Pilot), fliegt jetzt erstmal Fracht. Ich überlege grad, ob ich ihm ein paar Klatschhände für nach der Landung holen soll. *lautlach*

Und Freunde von mir haben ein Upgrade im Hotel bekommen. Bungalow/Meerblick war gebucht, der hat jetzt auch noch einen großen Jacuzzi auf dem Balkon.
Sowas würde mir auch grad gefallen......
16.09.2020
Ich wurde gefragt ein paar Tage auf einem Hof auszuhelfen, auf dem ich noch nicht war.
Als ich zum Kennenlernen dort war erfuhr ich, dass der Betrieb nur 21Milchkühe hat. Und im Schnitt sind 18 aktiv. So niedlich. In Deutschland habe ich zuletzt auf einem Hof mit 200Milchkühen gearbeitet. Gruselig.
Ich freu mich auf die Tage dort. 🐄😊
So eine wohnt auch bei uns - aber es gibt weit und breit kein geeignetes Gewässer für sie, was mich wundert. Scheu ist sie nicht - ich hab immer Angst, dass der Kater sie erwischt :-)
16.09.2020
Unserer Teichbewohnerin zuzusehen wie sie langsam aufwacht, den Morgenthau abschüttelt und startet.
Starr von der kälte der Nacht war sie nicht einmal Kamerascheu.
14.09.2020
@ Nina
Ich habe mich heute nochmal mit ihm unterhalten.
Er denkt zwar darüber nach, aber er wird es nicht tun. Er hat auch viele Gedanken in andere Richtungen.
Ich weiß schon, was ich tue und er auch.
14.09.2020
Danke Angie, deutlich über 25° wars den ganzen Tag und wird es einige Tage bleiben^^

Nix mit kühler Norden.
Eigentlich wollte ich den Sonntag gemütlich angehen lassen. Ich wurde aber von meiner Familie mit einer Hau-ruck-Aktion überrumpelt. Jetzt ist die Hälfte von meinem Umzug bereits erledigt und ich staune immer noch.
#besteschwesterallerzeiten
14.09.2020
Aber die helfen einem auch nicht immer.
14.09.2020
@ Engel. Bei konkreten Suizidplänen holt man Fachpersonal.
14.09.2020
Zwar zur üblichen Zeit aufzustehen, aber nicht um zur Arbeit zu gehen sondern Pläne umzusetzen.

Hurra, endlich Urlaub!
13.09.2020
Das ich heute einem Menschen das Leben gerettet habe, zumindest konnte ich ihn von konkreten Suizidplänen ablenken.
13.09.2020
Ich freue mich weil ich bei Ebay ne richtige Traum Lampe bekommen habe.
*aberabjetztbinichwiederminimalist*
13.09.2020
..dass ich morgen frei habe😎👍
13.09.2020
...das ich bis eben einen wunderbaren Sonntag bei herrlichem Wetter mit meiner Freundin an der Elbe verbracht. Leckeren Fisch gegessen.
Das ich es gestern bei dem tollen Wetter endlich mal wieder in die Pfalz geschafft habe. Habe alte Freunde und Verwandte besucht, die Landschaft und das Wetter genossen und bin dann in der Nacht entspannt und relaxed wieder nach Hause gefahren.
11.09.2020
...das der Sommer zurück kommt.
11.09.2020
War heute in der Staudengärtnerei und habe mir zwei Präriegräser gekauft. Die stehen jetzt auf dem Balkon, wiegen sich im goldenen Sonnenlicht und ich bin total happy.
11.09.2020
Heute Morgen, meine erste Tour, ein Rind, welches bis zu den Schultern im kalten Wasser stand und sich nicht von der Stelle rührte, hat der Bauer nur mit Mühe und Not rausbekommen.

Ich möchte nicht wissen, wie lange es im Wasser war, sicher völlig unterkühlt, das arme Ding, hoffentlich ist alles gut gegangen.
10.09.2020
...über eine Glückskeks: "Jemand verwöhnt Sie bald mit den guten Gaben des Lebens."

Na denn *lach*