Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
seufz ... und danke :) da wär ich jetzt auch gern, ich würde auch den Wein mitbringen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
jetzt hab ich Sehnsucht nach MUC... so eine laue Sommernacht in Schwabing ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
Verdammt, ich habe keinen guten Grund nach München zu fahren. :)

Sieht total gut aus @Vieldranvieldrin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
...dass ich mich bei diesem trüben Wetter und Schmerzen in den Beinen noch zu einer Runde mit dem Rad aufraffen konnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
Dass die Haushaltshilfe, die mich jetzt einmal die Woche unterstützt, total nett ist und auch von meinem Vater schon fast so was wie geduldet ist (er verzieht sich nur mehr grummelnd für eine Stunde in sein Schlafzimmer und schiebt sie nicht an den Schultern zur Wohnungstür raus! Großer Fortschritt!!!).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
Die 1.von 4 Paletten Brennholz sind gestapelt, 1 Stunde habe ich gebraucht und muss jetzt erstmal abschwitzen.

Zum Glück habe ich mir gestern noch einen Hut mit Netz besorgt, so konnte ich unbehelligt von den Knott meinen Job tun 👍

Aber noch mehr freut mich, das es genau jetzt anfängt zu regnen 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2020
Dankeschön, das ist sehr lieb von Dir @FourRoses.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2020
Dann wünsch ich einen schönen Urlaub und das es passt und das Glück gefunden wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2020
Mich hat hier vor einiger Zeit ein sehr aufmerksamer, freundlicher Mann angeschrieben. Nach ein paar Tagen haben wir auf private Mails und WhatsApp gewechselt und haben dort einen sehr ehrlichen und regen Austauch. Mittlerweile haben wir auch telefoniert. Am 21.fahre ich mir meinen Hund auf die Insel Usedom, darüber haben wir uns auch unterhalten. Ich freu mich sehr darüber, das er sich für 4 Nächte in dem Hotel, wo ich bin, ein Zimmer gemietet hat und somit eine lange Anreise auf sich nimmt. So können wir uns ganz in Ruhe kennen lernen. Es fühlt sich gut und richtig an und ich bin sehr dankbar, das er mich angeschrieben hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2020
...dass ich so geliebt werde wie ich bin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2020
@Herz1967, das ist lieb von Dir. Dankeschön. Und das ist so einfach. Trau Dich. Wenn Du Fragen hast, ich beantworte sie Dir gern. Liebe Grüße
Klar - fantastische Nudeln, fantastische Leute, fantastische Dialoge, fantastische Auseinandersetzungen, fantastische Dispute, fantastische Threads, fantastische Freundlichkeiten, fantastische Empathie, einfach fantastische Bereicherungen ... sorry bitte für diesen meinen unfassbar phantasielosen, despektierlichen Beitrag ...
Harmonie, Deine Nudeln sehen fantastisch aus. Habe ich schon bei den Muschel 🐚 - Nudeln gedacht.
Ich habe mich noch nie daran getraut.... Toll!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2020
...das meine Nudeln, heute Spagettinester gut gelungen sind, jetzt müssen sie gut durchtrocknen und dann fülle ich sie in Pastagläser zum lagern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2020
...der Corona Test meiner Tochter ist negativ.