Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2020
Zwar zur üblichen Zeit aufzustehen, aber nicht um zur Arbeit zu gehen sondern Pläne umzusetzen.


Hurra, endlich Urlaub!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2020
Das ich heute einem Menschen das Leben gerettet habe, zumindest konnte ich ihn von konkreten Suizidplänen ablenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2020
Ich freue mich weil ich bei Ebay ne richtige Traum Lampe bekommen habe.
*aberabjetztbinichwiederminimalist*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2020
..dass ich morgen frei habe😎👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2020
...das ich bis eben einen wunderbaren Sonntag bei herrlichem Wetter mit meiner Freundin an der Elbe verbracht. Leckeren Fisch gegessen.
Das ich es gestern bei dem tollen Wetter endlich mal wieder in die Pfalz geschafft habe. Habe alte Freunde und Verwandte besucht, die Landschaft und das Wetter genossen und bin dann in der Nacht entspannt und relaxed wieder nach Hause gefahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2020
...das der Sommer zurück kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2020
War heute in der Staudengärtnerei und habe mir zwei Präriegräser gekauft. Die stehen jetzt auf dem Balkon, wiegen sich im goldenen Sonnenlicht und ich bin total happy.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2020
Heute Morgen, meine erste Tour, ein Rind, welches bis zu den Schultern im kalten Wasser stand und sich nicht von der Stelle rührte, hat der Bauer nur mit Mühe und Not rausbekommen.

Ich möchte nicht wissen, wie lange es im Wasser war, sicher völlig unterkühlt, das arme Ding, hoffentlich ist alles gut gegangen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2020
...über eine Glückskeks: "Jemand verwöhnt Sie bald mit den guten Gaben des Lebens."

Na denn *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2020
Ich hab mich überwunden und die Garage/Werkstatt aufgeräumt. War ein furchtbares Chaos nach all den Bauprojekten in der Coronazeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2020
...das am Samstag mein letzter Schultag ist und am kommenden Mittwoch dann der Abschlußabend.
@Frau Mahlzahn...das ist in der Tat ein schönes "freut mich" und ein guter Grund dafür den Fachhandel neben Amazon und Co. nicht zu vernachlässigen. Ich hatte heute auch einen tollen Kontakt zu einem Fachgeschäft aus der Nähe, am Ende des Telefongesprächs Auftrag erteilt. 👍😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2020
Ein E-Mail (und Telefon) Austausch mit einem alteingesessenen Fachgeschäft,.
Der Berater (der sich später als Vertriebsleiter entpuppte) war schon am Telefon schnell, kompetent und offensichtlich absolut willens mir behilflich zu sein.
Leider musste er mir dann abends mitteilen, dass er keine weiteren Ideen hat wie er mir helfen könne, hat sich aber für den angenehmen Kontakt bedankt und mir einen kleinen Extraservice angeboten , den sie normalerweise nur bei Kauf eines ihrer Produkte leisten

Gestern gegen 21.30Uhr habe ich ihn dann per Mail nochmals freundlich zwinkernd auf seine Berufsehre hingewiesen und dass ich und mein Umfeld schon seit Jahrzehnten große Stücke auf das Unternehmen halten und er doch jetzt wohl nicht kampflos aufgeben wolle ;-))
Ich hab nicht schlecht gestaunt und laut gelacht als PROMPT (am späten Abend!!) eine Antwort kam mit:
"Challenge accepted!! ;-))"

Jetzt bin ich echt gespannt! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2020
Seit einigen Jahren habe ich einen 4 in 1 Startbooster, nur leider war das olle Ladegerät wie vom Erdboden verschluckt.

Gestern habe ich dann in meiner Not probiert, ob er noch ein kleines bisschen Saft drin hat, um wenigstens den Reifen der Schubkarre aufzublasen, hatte er und gerade eben habe ich nach intensiver Suche ein Ladegerät gefunden, ob´s das Originale ist, weiß ich nicht, das rote Ladelicht leuchtet, also ist alles gut 🙂
Hatte gestern endlich mal wieder einen richtig geilen Abend. Ein guter Freund war mit seiner Verlobten da. Hab uns was leckeres zu essen gemacht und wir haben einen tollen Abend verbracht. Viel gequatscht und gelacht. Musste unbedingt mal sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2020
Ein wunderbares Gefühl! Toll, DeutscheInNorwegen 🤘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2020
Ich habe ihn überwunden, den inneren Schweinehund, jawoll 💪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
Dem Köter geht's besser. 🙏❤