Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2020
Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder Pseudohuhn. Danke! Erhellen mir den Tag heute.
Dass ich aktuell meinen Nachbarn wieder mit Essen versorge, weil er wegen eines Coronafalls bei einer Fortbildung (es war der Vortragende positiv) in Heimquarantäne geschickt wurde.
Heute gab es für ihn Schweinsbraten mit Basmatireis und Krautsalat. Er beschwerte sich, dass die Thermoschüssel mit dem Essen viel zu klein ist, weil er könnte "sich reinlegen" , so gut würde es ihm schmecken! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2020
Die Zweisamkeit mit einer Freundin heute beim Preiselbeerpflücken. ❤
Dass ich eben an der Tanke eine junge Frau an der Kasse traf, die noch etwas größer und noch etwas rundlicher war als ich, und dass wir kurz ins Gespräch kamen, weil ich das gleiche T-Shirt habe und ihr das auch gesagt habe :-) es entspann sich ein fröhlicher kleiner Dialog und das war richtig nett :-)) Schöner Einstieg für den Freitag!
Dass ich ab Oktober wieder zwei Kinder am Nachmittag betreuen darf und auch für deren Familie das Abendessen koche. Mich hat besonders berührt, dass die Mutter mich heute gebeten hat, an den Tagen, an denen ich bei ihnen "Dienst" habe, dann auch gemeinsam mit ihnen Abend zu essen...
Mehr Wertschätzung geht wohl nimmer! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2020
Der erste Kleiber ist da und turnt in einem irren Tempo durch den Futterkäfig und die Äste, viel zu schnell, als das ich ihn fotografieren könnte 🙂

https://de.wikipedia.org/wiki/Kleiber_(Art)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2020
...das letzte Wochenende vor meinem Urlaub und vor unseren ersten Date und den gemeinsamen Tagen am Meer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2020
TemperaturSTURZ!! Jiipppiiieh!!😃 👍
Mehr als 10Grad runter...ich bin glücklich und befreit!!
Gerade sogar ein kleines bisken gefröstelt 🥶👍🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2020
Ich höre seit Tagen das Hörbuch von die Känguru Chroniken. Rauf und runter. Könnte mich immer noch beömmeln


PRAPSSCHNALINEN FÜR ALLE. SCHITTE BÖN
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2020
Danke dir, BellaTonna.

Habe übrigens gesehen, dass gar nicht ich diesen Termin "verwechselt" habe, sondern offenbar der Kursanbieter die Plattform wechselt und deshalb die Abgabetermine verkürzt wurden. Dazu gab es zugegebenermaßen vor 2 Tagen eine Email, die ich aufgrund von "ansonsten viel zu tun", aber nicht gesehen habe. 2 Tage "Restzeit" um einen Kurs von dem Umfang fertigzustellen ist aber auch nicht gerade viel Zeit.

Seltsames Verhalten. Ich habe noch was anderes bei denen offen, das eigentlich bis Mitte nächsten Monats fällig war aber jetzt gar nicht mehr aufrufbar ist. Hoffentlich klärt sich das. Ist eigentlich kein Wald- und Wiesenanbieter, sondern eine riesige Plattform.

Hmm.... mal gucken was das gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2020
Das noch nicht alle Ergebnisse da sind, die erforderliche Punktzahl von meinem Kurs aber jetzt schon ausreichend ist um bestanden zu haben. YEAH!!!

20-30h Kurs mit 30(!!!!) Din-A4 Seiten eingereichten Übungsaufgaben in 13,5h .... (mit zwei kurzen Schlafpausen von 2 und 3h weil mein Englisch irgendwann nicht mehr the yellow from the egg war)

Bin ich jetzt fertig.... ALTER. So eine Harakiri-Aktion habe ich auch seit der Unizeit nicht mehr gebracht. Man fühlt sich aber sehr lebendig danach. ADRENALIN!!!! (Habe die letzte Sache, die ich einreichen mußte ungelogen 1min vor Einsendeschluß abgeschickt.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2020
Nur mehr eine Krücke in der Wohnung! Yes! Geht doch ... :)
Mein Cousin hat einen neuen Job (Pilot), fliegt jetzt erstmal Fracht. Ich überlege grad, ob ich ihm ein paar Klatschhände für nach der Landung holen soll. *lautlach*

Und Freunde von mir haben ein Upgrade im Hotel bekommen. Bungalow/Meerblick war gebucht, der hat jetzt auch noch einen großen Jacuzzi auf dem Balkon.
Sowas würde mir auch grad gefallen......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2020
Ich wurde gefragt ein paar Tage auf einem Hof auszuhelfen, auf dem ich noch nicht war.
Als ich zum Kennenlernen dort war erfuhr ich, dass der Betrieb nur 21Milchkühe hat. Und im Schnitt sind 18 aktiv. So niedlich. In Deutschland habe ich zuletzt auf einem Hof mit 200Milchkühen gearbeitet. Gruselig.
Ich freu mich auf die Tage dort. 🐄😊
So eine wohnt auch bei uns - aber es gibt weit und breit kein geeignetes Gewässer für sie, was mich wundert. Scheu ist sie nicht - ich hab immer Angst, dass der Kater sie erwischt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2020
Unserer Teichbewohnerin zuzusehen wie sie langsam aufwacht, den Morgenthau abschüttelt und startet.
Starr von der kälte der Nacht war sie nicht einmal Kamerascheu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2020
@ Nina
Ich habe mich heute nochmal mit ihm unterhalten.
Er denkt zwar darüber nach, aber er wird es nicht tun. Er hat auch viele Gedanken in andere Richtungen.
Ich weiß schon, was ich tue und er auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2020
Danke Angie, deutlich über 25° wars den ganzen Tag und wird es einige Tage bleiben^^

Nix mit kühler Norden.
Eigentlich wollte ich den Sonntag gemütlich angehen lassen. Ich wurde aber von meiner Familie mit einer Hau-ruck-Aktion überrumpelt. Jetzt ist die Hälfte von meinem Umzug bereits erledigt und ich staune immer noch.
#besteschwesterallerzeiten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2020
Aber die helfen einem auch nicht immer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2020
@ Engel. Bei konkreten Suizidplänen holt man Fachpersonal.