Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
🖕😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Wenn das zu einer temporären Bewußtlosigkeit und damit Ruhe im Forum führen würde, wäre ich sehr dafür. Machs. Bitte! Fest! Ich will den Schmarn nicht mehr lesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Kopf => Tischplatte 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Dann sprich mich doch nicht ständig an, Miss Jenny und unterstell Dinge wie "Das mich das nicht stört". Wenn ich mich zu was nicht geäußert habe, dann belass es doch auch einfach dabei. Meine Herren!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
ich habe auch keine Lust mich damit zu beschäftigen

Ist in Ordnung aber dann halt Dich doch raus.

Ständig zu wiederholen, dass man an einer Diskussion überhaupt gar nicht, also wirklich 100% nicht interessiert ist, aber das erst nachdem man einen Gülle-Eimer voller Beschimpfungen zur Diskussion los geworden ist, wirkt jedenfalls nicht glaubwürdig - an diesem Punkt sind wir ja auch erst zum 100 000-ersten Mal.
Wenn man echt nicht interessiert ist hält man doch den Rand oder bleibt sogar vom Thread weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
@Miss Jenny Ich habe keine Ahnung von was du redest und ich habe auch keine Lust mich damit zu beschäftigen. Sollte da ein Konflikt an mir vorbei gegangen sein, ist es auch nicht so schlimm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
auf den ganzen Konfliktdschungel ... lasse ich mich nicht ein

Klar, deshalb beleidigst Du User sinnlos und wirklich heftig, greifst sie aus dem Hinterhalt unter anderem Namen an, weil Du KEINEN Konflikt suchst. Zuerst als Walther van de Groote-Staart jetzt als Milchstrassenkreuzung.

Ich brauche umgekehrt diese Art von Hinterfotzigkeit und Trollerei so dringend wie ein Loch im Knie, Mdm Guillotine.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
@Miss Jenny
Ähm ... ich habe weder reale noch eingebildete Feinde (jedenfalls keine, die mir bekannt wären) und ob du dich für mich oder sonstwen fremdschämst - warum auch immer - oder irgendwas verstehst ist doch vollkommen irrelevant. Ich brauche keine Gouvernante. Ich mag deine Impulse in Diskussionen, denn sie sind meistens interessant, aber auf den ganzen Konfliktdschungel, deinen Verfolgungswahn, die Belehrungen und die endlose Rechthaberei (nicht nur allein von dir ausgehend) lasse ich mich nicht ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Avalyn, um das übrigens nochmal klar zu stellen, ich habe nicht Milchstrassenkreuzung als Mensch oder gar als intelligente Frau kritisiert, leg mir nicht Dinge in den Mund die ich nicht gemeint und nicht geschrieben habe, ich habe auch schon viel Gutes über sie geschrieben.

Was ich kritisiert habe ist ihr Auftritt der letzten Wochen unter wechselnden Pseudonymen und unter anderem mit einem männlichem Profil, wo es eine Weile braucht bis man erkennt wer dahinter steckt, und ihre zum Teil heftigen Angriffe auf User, die weit unter der Gürtellinie waren und die hauptsächlich dank dieses Schutzes so überhaupt möglich waren, denn als Gegenüber steht man ja erstmal einem vermeintlich neuen User gegenüber, den man nicht einschätzen kann, während derjenige die gesamte Vorgeschichte weiß und gezielt und wirklich heftig zusticht.

Sorry, aber das ist nicht fair und nicht in Ordnung - das würde ich bei jedem kritisieren und normalerweise würde man auch in jedem Forum dieser Welt für so etwas gesperrt werden. Dass Dich das nicht stört ist Deine Sicht - für mich ist es ein Problem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
nein, ich habe keine Lust das auszudiskutieren.

Ja wenn man das schon dazu sagen muss, dann stimmt es auch ganz bestimmt. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Ich finde es lustig, wie jemand, der durch seinen ganzen Kommunikationsstil immer wieder deutlich macht, dass er einen Scheiß darauf gibt, ob er über Ziel hinausschießt sowie Leute verletzt und sich auch wirklich null um seine Außenwirkung schert, andere intelligente Frauen im Forum klein reden will, in dem er deutlich macht, dass sie "peinlich" seien und man sich für sie "fremdschämen" müßte. Dann der immerwährende, auch teilweise total unpassend platzierte Kampf um "Political correctness", aber kein Problem damit haben, anderen, wenn man gerade mal ein Wortgefecht gewinnen will, "Verweiflung" , "Frustration", "Die Jagd nach Feinden" etc. zu unterstellen. Obwohl das total "over the top" ist. Immer schön unter der Gürtellinie ansetzen. Aber vermutlich ist das nur "ein Teil ihrer Stärke".

So ein bißchen skuril ist das schon und nein, ich habe keine Lust das auszudiskutieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Dass ich ausgeglichen bin habe ich noch nie behauptet und auch sonst niemand, der Ausdruck passt nicht auf mich - das macht zum Teil auch meine Stärke aus, Milchstraßenkreuzung, aber ich bin das offen unter meinem eigenen Namen und meinem Account unter dem mich jeder kennt und schleiche nicht alle paar Tage wieder unter neuer Maske ins Forum zurück, um unter anderem Namen und teilweise irreführenden Angaben wie ein Troll den ewig gleichen eingebildeten Feinden auf die Pelle zu rücken.

Keine Ahnung was mit und bei Dir gerade los ist, aber ich finde es Deiner absolut unwürdig, was Du hier seit Deinem letzten Abschied machst. Nur weil da keiner was dazu sagt bedeutet das nicht, dass keiner es bemerkt. Ich habe bis jetzt nichts dazu geschrieben, weil ich mich für jemanden den ich mal wirklich mochte einfach echt fremdschäme und es nicht verstehe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Du scheinst mir aber auch etwas unausgeglichen, wenn du Avalyn mal wieder durch die Threads nachjagen musst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
@Miss Jenny Ja, ja. *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Ah, welcome back. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Geh Dich lieber ein bisschen auspowern, Avalyn Dein Energie- und Frustlevel ist offensichtlich sehr hoch und Deine verzweifelte Suche nach Streit fängt an wirklich peinlich zu wirken. Gilt auch für Dich Walter Guillotine.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Bring mir bitte ein Stout mit, wenn du zurückkommst.😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Wer andere ständig versucht pseudo-harmonisch ans Bein zu pieseln, muß auch mal mit einem Strahl in der Gegenrichtung rechnen. ;)

Ich geh mich jetzt schämen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Pöhse, pöhse !😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
...das auf Inseln öfter mal das Internet schlechter ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
...das meine Urlaubssachen gepackt sind und es morgen Mittag auf die Insel geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2020
MissJenny, dass freut mich. Gern geschehen. 😊