Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2020
In einer halben Stunde mutiere ich mal wieder zum Teenager. NKOTB-YouTubeLiveStream 🤩😁🤟
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2020
Heute kommt mein bester Freund aus Mannheim zu Besuch. Ich freue mich, haben wir uns dich über ein halbes Jahr nicht gesehen. Das Programm steht und ich kann es kaum erwarten, dass der Zug mit ihm einfährt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2020
Das freut mich für Dich, liebe glitzerstein!!
Lass es Dir richtig guuut gehen!
Heute ist der letzte Arbeitstag vor meinem Urlaub. Hatte dieses Jahr erst 11 Tage und ich freu mich waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig..........................
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2020
Das ich eine PS5 ergattern konnte...😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2020
Hatte gerade ein schönes Date und im Anschluss habe ich nach Monaten der Suche endlich einen Haarreif mit Zähnen (= guter Halt) gefunden.
Läuft! 👍😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2020
Ich geh heut planschen in die Therme , Juhu, mit meinem Freund, lalalalala....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2020
@Kat Dann berichte mal im Sportthread. Ich brauche noch Motivation für einen neuen Versuch :)
Wurde heute gefragt, ob ich eine "Führungsrolle" in einer friedlichen Online-Gilde übernehmen möchte.
&
Meine "Töpfermentorin" hat mich um Malereiunterricht im Tausch zu Töpferstunden gefragt.

Beides habe ich sehr gerne angenommen.
&
Und mein Ring fit ist angekommen. Ist lustig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2020
prima!! :)) Das freut mich für dich, Frau Holle. Schwindel ist übel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2020
...dass ich meine schon phobische Abneigung gegen Papierkram, Aktenordner u.ä. überwinden konnte und einen Berg sortieren und ordnen konnte.

...und dass mir mein HNO-Arzt bezüglich meines Schwindels helfen konnte. Schon nach ein paar Übungen in der Praxis spüre ich eine Verbesserung.

Großartig! 🙌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2020
Bald ziehen 2 oder mehr Pflegekatzen bei mir ein, ich freu mich 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2020
1) Am Wochenende treffe ich meinen Freund.💕
2) Die Bude erstrahlt bald in neuem Glanze.🏠
3) Meine Waden passen wieder in kniehohe Shabbies.👢
4) Der Herbst trudelt ein, bringt buntes Laub und mein geliebtes "Schietwetter".🍂☔️🍁🌧
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
🙄
Dann kann ich Dir auch nicht helfen, Harmonie.

Eine Lüge würde übrigens auch Vorsatz voraussetzen.
Die lange Version:
Als Aussenstehende habe ich hier eine sehr heftige Beleidigung gegen Dich gelesen, die ich als Schlag sehr weit unter die Gürtellinie empfand.
Wenn das für Dich nicht schlimm war, habe ICH es ja dennoch so empfunden und die Aussage war wenig später gelöscht, gelöscht auf eine Art wie sie nur der Adminstrator vornehmen kann und wenig später hatte sich Walter abgemeldet und noch ein bisschen später wieder unter neuem Namen angemeldet.
Das muss nicht ursächlich zusammenhängen, war aber zeitlich sehr nah beieinander. Wenn ein Kommentar so heftig ist, dass er in diesem Forum in dem so gut wie nie was gelöscht wird - aus welchem Grund auch immer - sofort entfernt wird, kann man das schon als Eskalation bezeichnen, selbst wenn die Verfasserin selbst die Löschung veranlasst haben sollte ist das als Eskaltion zu bezeichnen.
Wo soll da die Lüge und noch dazu über Dich sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Danke, einen schönen Urlaub werde ich haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Das überlasse ich der Dame, die Du da angreifst und das mit einer Lüge in Verbindung mit meinem Namen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Dann melde den Beitrag Harmonie.
Ich lasse mir von Dir nicht diktieren was ich zu schreiben habe, das soll dann Björn entscheiden.
Schönen Urlaub übrigens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Miss Jenny, nein, damit lebe ich nicht, denn dieser eine Satz stimmt einfach nicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Harmonie, ich kann Namen ausschreiben wie ich mag.
Es diente dem Verständnis, also leb damit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
@Miss Jenny Heute 19.31Uhr, halt mich bitte aus solchen Diskussionen raus und erwähne meinen Namen nicht. Danke. Wenn ich es für notwendig halte, bin ich durchaus in der Lage, meine eigene Meinung zu äussern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Ach so, klar 😅 - Du meinst nur so ganz allgemein paranoid.
Ja Gott sei Dank ich dachte schon Du willst mich abwerten und unglaubwürdig machen, weil Dir die legitimen Argumente für Dein Vorgehen fehlen, aber wenn Du das nur so generell meinst ist ja alles gut. Uff, da bin ich aber jetzt froh!

Stell Dir vor: noch dazu bin ich voll überempfindlich, mich an solch einem Vorgehen zu stossen.
Und das, wo Du Dich hier doch nur unter dem Motto: "Ich halte mich aus dem Konflikdschungel raus" lustig unter die Leute mischst und Dich doch lediglich ein bisschen unterhalten willst, während Du rechts und links die teilweise schweren Beleidigungen raushaust. 😇 Alles, aber ganz bestimmt willst Du keine Konflikte schüren. Ich Dummerle.

Ich habe Dich nicht gemeldet und ich werde Dich auch ganz sicher nicht melden, aber so tun als sei es total normal und ganz üblich was Du da machst werde ich halt auch nicht tun. Sich unter neuem Namen und mit gewechseltem Geschlecht anzumelden und sich, sobald es eskaliert, wie nach Deinem widerlichen Angriff gegen Harmonie, erneut wieder ab und mit neuem Namen anzumelden und zu tun als wäre man neu hier - sorry finde ich vollkommen daneben. Wenn das für Dich "Aufsichtsperson" ist, wenn man das nach Wochen mal direkt und offen anspricht, dann ist es so.
Für mich ist es einfach: "I smell bullshit"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Das ich auf der Insel kein Bedürfnis nach Internet habe, sondern da einen wundervollen Wellnessurlaub mit meinem Hund und ab Donnerstag mit einem liebevollen und charmanten Mann, der mich hier angeschrieben hat, verbringen werde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Nope, Walter van der Groote Staart war mein Alter Ego. Das war 1) ziemlich klar zu erkennen und 2) Ja, und ?! Hätte ich komplett unerkannt bleiben wollen, hätte ich wohl nicht in meinem charakteristischen Stil geschrieben.🙄 Melde es doch, so als Aufsichtsperson. Das würde dann evtl. auch meine gräßliche leidvolle Bindung an dieses Forum für immer beenden und mir eine Entlastung sein, zu der ich bisher leider nicht aus eigenem Antrieb gekommen bin. EinTeufelskreis !😅

Ich meinte deine generelle Paranoia, die sich immer wieder mal Bahn bricht, z.B. im Thread Gewichtsdiskriminierung, sonst nix.

So, jetzt isses aber mal gut mit dem nutzlosen Hin- & Hergetexte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Verfolgungswahn

Abschliessend @Milchstrassenkreuzung: Danke für den ganz klassischen Move - den anderen täuschen, veräppeln, wochenlang an der Nase herumrumführen und wenn der einen darauf anspricht, hat er natürlich Verfolgungswahn, ist komplett gaga und soll einen bitte mit seinen Verrücktheiten in Frieden lassen, wo man doch gerade so friedlich am diskutieren ist.
Nennt man Gaslighting im Fachjargon, weißt Du aber sicher selbst.
Das war jetzt sehr rechthaberisch, gell ? So what? There are worse things to be. 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Dito. Von Herzen.