Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2020
Schön, Dich wieder zu lesen @ Nette Westfälin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2020
... dass ich mit den Vorbereitungen zu Mutter's 81. Geburtstag morgen schon fertig bin. 💐🍾🎁.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2020
Mein Lieblings-DHL-Fahrer hat jetzt einen neuen Job bei UPS. Wird wohl besser bezahlt und weniger Probleme mit Zeitverträgen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2020
Ich freue mich darauf, ab morgen ein paar Tage mit meinem Freund zu verbringen. Endlich wieder Umarmungen, Kuscheln, Knutschen, Haarwuscheln, aneinandergeschmiegtes Einschlafen, gemeinsam Köstlichkeiten zubereiten und etwas unternehmen ... überhaupt alles, was man nicht am Telefon hat.💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2020
Das ich von 12-18.10 lieben Besuch von einem Mann, der mich hier vor einiger Zeit angeschrieben hat, bekomme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2020
Könnte sein, Frau Wummen!😊
Meine ist endlich aus der Reha zurück und wir haben 2 Stunden telefoniert🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2020
Ich treffe mich gleich mit einer Freundin zum Mittagessen im Restaurant ihres Sohnes. Freue mich und bin gespannt! 😃
Ich freue mich nachher auf die Tour.
Ich freue mich, eine Freundin nach sehr langer Zeit wieder zu treffen.
Find ich prima, wenn sich so vieles, teils überraschend, zum Positiven wendet.
Hab echt gerade meine Spülmaschine selber repariert. Dieses Jupjup ist ja doch zu was nütze- außer Schminktipps und Katzenvideos… wer hätte das gedacht! Hatte schon einen Schlachteplan entworfen wo und wie ich eine neue herbeizaubern könnte. Nu ist alles wieder fein und das Wochenende kann kommen! Hurra!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2020
Das Freitag ist , unser neues Hobby, 60 kunterbunte Garnelen im Aquarium, das bald exkollege nr.4 in die Firma wechselt und das Fischessen heute Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2020
Mich freut der erste Tag im Büro seit März. War kurz "wie früher". Wird aber wohl die Ausnahme bleiben und ob es überhaupt weiter geht steht ohnehin noch auf der Kippe. Aber trotzdem: War schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2020
Glückwunsch mrschubby!
01.10.2020
Dass ich heute einen neuen Job bekommen habe :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2020
Heute hatte ich den vorerst letzten Termin beim Tätowierer meines Vertrauens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2020
...das ich einen tollen Urlaub auf Usedom hatte.
Dass ich seit langem ein gemütliches Frühstück in meinem Lieblingscafé genießen konnte und die Betreiber mit Heizstrahlern bzw. jetzt sogar Wärmflaschen unglaublich bemüht um ihre Gäste sind.
... dass ich heute einen positiven Antikörpertest auf Covid19 bekommen habe. Ich hatte Ende Januar eine etwas schwerere Erkältung. Das war der Anlass, dass ich dachte ich versuche den Test mal, den es seit Neuestem frei verkäuflich gibt. Und da mir der Preis dafür mit 50,- EUR erschwinglich war habe ich ihn gekauft. Ob es jetzt wirklich DIESE Erkältung im Januar war, kann der Test natürlich nicht sagen, oder ob ich es irgendwann Symptomfrei hatte.
Jedenfalls habe ich nun nicht mehr so eine schlimme Angst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2020
Ein Fischtourist, den ich aufgrund seines Kennzeichens (aus meiner alten Heimat) letztes Jahr auf dem Parkplatz eines Supermarktes aus Jux und Tollerei ansprach, schrieb mich an und fragte, ob er mir etwas aus D mitbringen kann, ich soll ihm fix eine Liste schicken.

Das nehme ich doch gerne an 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2020
...das schöne Wetter! :-)
Macht gute Laune.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
Die Ernährungsumstellung scheint zu funktionieren, leichter als gedacht 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2020
...das mich gerade ein Buch so richtig "einsaugt". Hatte ich auch schon länger nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2020
In einer halben Stunde mutiere ich mal wieder zum Teenager. NKOTB-YouTubeLiveStream 🤩😁🤟