...dass ich heute einen tollen Tag in einer Therme verbracht habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2020
Jahrelang ist mein Sohn um das alte Auto von meiner Mutter rum geschlichen, heute hat er es geschenkt bekommen (sein erstes), indem er schon als Baby gesessen ist. Stolz wie Bolle ist er damit vom Hof gefahren!
11.10.2020
dass dieser Gehschuh eigentlich echt praktisch ist. Man kann ihn abmontieren, sich den Fuß pflegen und etwas verhätscheln, der Schuh ist sicher und schützt und man kann sogar noch einigermaßen gut mit zwei Krücken durch die Wohnung humpeln ohne Schmerzen. Erinner mich noch an Gipsbein mit 10, hat gejuckt wie doll, war unpraktisch und immer dran, egal wie kalt oder heiß es war. Nur die Verzierungen meiner Freundinnen waren toll :)
11.10.2020
..die Herbstsonne
11.10.2020
Das mein Lieblingsmensch vor einigen Tagen hier sein Profil gelöscht hat und mir auf die Frage, warum er das getan hat mit...brauche ich das noch? geantwortet hat...
Moser Roth Grand Praliné Trüffel Eierlikor gekühlt aus dem Kühlschrank sowie der Gourmet Festtagsstriezel handgeflochten vom Hofer (Aldi) mit Hagelzucker <3 <3 <3
10.10.2020
Der kleine Kater hat kapiert, das es toll ist, am Kinn und den Ohren gekrault zu werden, er genießt es sichtlich 🙂
Die Lütte frisst mir seit heute aus der Hand, ist wesentlich entspannter, ich bin jetzt optimistisch, das ich beide zahm kriegen werde ❤️
Die Lütte frisst mir seit heute aus der Hand, ist wesentlich entspannter, ich bin jetzt optimistisch, das ich beide zahm kriegen werde ❤️
Schöner Möbelfund, juhuu.
10.10.2020
Ein Klamottenfund im Sale. Yeah!
10.10.2020
Das ich es doch geschafft habe, meinen Allerwertesten hochzubekommen 😆
10.10.2020
Ich gehe generell sehr selten zum Friseur, weil meine Haare eh machen was sie wollen und mir dieses Kraut und Rübengedöns gefällt.
Einmal war ich hier beim Friseur. Waschen, Schneiden und ein bisschen Pflege rein - 100Euro. 🙈
Ich bin einmal mehr dankbar für meine unkomplizierten Zotteln. 🙏
Einmal war ich hier beim Friseur. Waschen, Schneiden und ein bisschen Pflege rein - 100Euro. 🙈
Ich bin einmal mehr dankbar für meine unkomplizierten Zotteln. 🙏
Dass ich schon jetzt Zimmer für unseren Kurztrip im nächsten Jahr gefunden habe!
Ich habe mich gerade wieder riesig über meine Handtuchwärmerheizung gefreut - es ist so herrlich sich nach der Dische in ein warmes Handtuch zu hüllen 🙂
09.10.2020
Bei den Frisörpreisen in Norge würde ich sogar an meine Schnittlauchhaare selbst Hand anlegen. 🙈
Gratulerer med den nye frisyren! 💇🏻♀️
Gratulerer med den nye frisyren! 💇🏻♀️
09.10.2020
Ein Segen lockige Haare zu haben, da kann ich mit der Schere auch selber drinnen rumwerkeln.
Zack und 15cm weniger. 😁✂️🙆♀️
Zack und 15cm weniger. 😁✂️🙆♀️
Der Tag fing so semi-schön an.
Aber er ist wundervoll geendet ❤️
Aber er ist wundervoll geendet ❤️
09.10.2020
Das meine Friseurin und die Nagelstylistin wieder eine tolle Arbeit geleistet haben und das nur noch das Wochenende umgehen muss und am Montag der liebe Besuch für eine Woche kommt. Zeit miteinander verbringen...Freu mich so sehr.
08.10.2020
Klasse! :)
08.10.2020
Morgen Frühstück mit einem echt interessanten Menschen.
Und danach im Wald am Ententeich sitzen und dem Herbstlaub beim Fallen zusehen.
Ich lieeeeeebe den Herbst einfach 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁
Und danach im Wald am Ententeich sitzen und dem Herbstlaub beim Fallen zusehen.
Ich lieeeeeebe den Herbst einfach 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁
06.10.2020
...dass ich heute von einer lieben Nachbarin zum Essen eingeladen wurde. Restaurant nach Wahl...
06.10.2020
5x20 Kilo Vogelfutter zu einem unschlagbar günstigen Preis habe ich heute nach Hause schleppen können, mal sehen, ob es den Winter über reichen wird.
06.10.2020
Danke @Harmonie1964 und Rollikind.
Das wäre nicht schlimm, denn ich reise eh schon eher an und kann dann Silvester in den Bergen genießen, bevor es los geht.
Das wäre nicht schlimm, denn ich reise eh schon eher an und kann dann Silvester in den Bergen genießen, bevor es los geht.
06.10.2020
@Nette Westfälin🌺
Das sind doch gute Nachrichten! Das Datum find' ich zwar eigenartig, denn vor dem 04. Januar wird da nicht viel passieren, aber ich wünsche dir sehr, dass alles gut klappt!!
Das sind doch gute Nachrichten! Das Datum find' ich zwar eigenartig, denn vor dem 04. Januar wird da nicht viel passieren, aber ich wünsche dir sehr, dass alles gut klappt!!
06.10.2020
..die Herbstsonne nach einem ordentlichen Regenschauer😎