Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2020
Bei den Frisörpreisen in Norge würde ich sogar an meine Schnittlauchhaare selbst Hand anlegen. 🙈
Gratulerer med den nye frisyren! 💇🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2020
Ein Segen lockige Haare zu haben, da kann ich mit der Schere auch selber drinnen rumwerkeln.
Zack und 15cm weniger. 😁✂️🙆‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2020
Das meine Friseurin und die Nagelstylistin wieder eine tolle Arbeit geleistet haben und das nur noch das Wochenende umgehen muss und am Montag der liebe Besuch für eine Woche kommt. Zeit miteinander verbringen...Freu mich so sehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2020
Klasse! :)
Morgen Frühstück mit einem echt interessanten Menschen.
Und danach im Wald am Ententeich sitzen und dem Herbstlaub beim Fallen zusehen.
Ich lieeeeeebe den Herbst einfach 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁 🍂 🍁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2020
...dass ich heute von einer lieben Nachbarin zum Essen eingeladen wurde. Restaurant nach Wahl...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2020
5x20 Kilo Vogelfutter zu einem unschlagbar günstigen Preis habe ich heute nach Hause schleppen können, mal sehen, ob es den Winter über reichen wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2020
Danke @Harmonie1964 und Rollikind.
Das wäre nicht schlimm, denn ich reise eh schon eher an und kann dann Silvester in den Bergen genießen, bevor es los geht.
@Nette Westfälin🌺
Das sind doch gute Nachrichten! Das Datum find' ich zwar eigenartig, denn vor dem 04. Januar wird da nicht viel passieren, aber ich wünsche dir sehr, dass alles gut klappt!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2020
..die Herbstsonne nach einem ordentlichen Regenschauer😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2020
Drück Dir ganz fest die Daumen @Nette Westfälin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2020
Seit Mai habe ich die Genehmigung für meine Kur und darf jetzt endlich nach 2 Verschiebungen am 30.12. ins Allgäu reisen. Hoffe, dass wegen Corona alles klappt in der Klinik.
Freu mich drauf 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2020
Eben für meine älteste Enkelin das gewünschte Geburtstagsgeschenk bestellt. Ihr Wunsch ist ein Koffer, den habe ich mit dem passenden Beautycase bestellt.
Dass ich endlich einen erschwinglichen Lagerraum als Ersatz für meinen nicht vorhandenen Keller gefunden habe und jetzt die Gartenmöbel und ein paar andere Sachen nicht im Freien bzw. nur vom Pultdach geschützt überwintern müssen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2020
Alexa, die ich ich im Wohnzimmer und Schlafzimmer habe. Bin so glücklich, das ich mir die gekauft habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2020
Das ich gerade beim Aussortieren meines Elektronikkrams die "verlorene" SD-Karte mit den Fotos meiner Weltreise gefunden habe. Ich dachte, die Bilder wären weg.
Sehr cool!
Clint Eastwood,
Mit 90! Jahren startet er nochmal ein Filmprojekt.
Hut ab, von Rentnerdarsein keine Spur.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2020
Zaubereeiiii 🎀😃 🎊 🎉...vermutlich per Eule..😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2020
Von welchem Paketdienst geliefert? 😀😀😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2020
Eigentlich wollte ich nur die Zeitung holen
...da lugten zwei wunderhübsche Päckchen aus dem Briefkasten mit denen ich null gerechnet hatte🎁🎁 😍😍