Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2020
dass heute für eine Stunde die supernette und effiziente Haushaltshilfe kommt! Jippieh!!! Nur vorher das Aufräumen mit zwei Krücken und einem genervtem Paps ist etwas stressig.

Letztes Mal hat sie zu mir gesagt, sie kommt so gerne zu uns, weil es sich hier mal so richtig lohnt! :))))))) sonst kommt sie immer in Haushalte wo alles tiptop ist - hähähähä, das Problem hat sie bei mir nicht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2020
Das es einfach passt und sich richtig anfühlt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2020
Das ich heute morgen ein Reh befreien konnte, welches sich im Stromband der Weide verfangen hat.
Zum Glück schien es noch nicht lange gefangen gewesen zu sein, dass Bein sah gut aus! 🙏😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2020
Ich habe meine kompletten Bewerbungsunterlagen in einer alten e-mail gefunden! Jetzt muss ich nur noch im Lebenslauf einen einzigen Absatz hinzufügen. Gut dass ich gesucht habe und auch fündig wurde. Das erspart mir eine halbe Nacht Arbeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2020
Mein jährlicher Check, EKG, Blutdruck, Blutwerte, Schilddrüse-Ultraschall... Alles ok und kein Anlass zur Sorge. So kann es weiter gehen. 👍🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2020
Meine Grünkohldealerin hat sich gemeldet und fragt an, ob ich welchen haben möchte, natürlich möchte ich 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2020
...der Lieblingsmensch ist unterwegs zu mir...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2020
Cool sieht aus wie ein Hefeweizen😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2020
...und eine coole Verpackung 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2020
Ein funktionierender Content-Filter. Blockt noch ein bißchen zuviel weg, aber das kriege ich noch gelöst. Demnächst ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2020
Jahrelang ist mein Sohn um das alte Auto von meiner Mutter rum geschlichen, heute hat er es geschenkt bekommen (sein erstes), indem er schon als Baby gesessen ist. Stolz wie Bolle ist er damit vom Hof gefahren!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2020
dass dieser Gehschuh eigentlich echt praktisch ist. Man kann ihn abmontieren, sich den Fuß pflegen und etwas verhätscheln, der Schuh ist sicher und schützt und man kann sogar noch einigermaßen gut mit zwei Krücken durch die Wohnung humpeln ohne Schmerzen. Erinner mich noch an Gipsbein mit 10, hat gejuckt wie doll, war unpraktisch und immer dran, egal wie kalt oder heiß es war. Nur die Verzierungen meiner Freundinnen waren toll :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2020
..die Herbstsonne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2020
Das mein Lieblingsmensch vor einigen Tagen hier sein Profil gelöscht hat und mir auf die Frage, warum er das getan hat mit...brauche ich das noch? geantwortet hat...
Moser Roth Grand Praliné Trüffel Eierlikor gekühlt aus dem Kühlschrank sowie der Gourmet Festtagsstriezel handgeflochten vom Hofer (Aldi) mit Hagelzucker <3 <3 <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2020
Der kleine Kater hat kapiert, das es toll ist, am Kinn und den Ohren gekrault zu werden, er genießt es sichtlich 🙂

Die Lütte frisst mir seit heute aus der Hand, ist wesentlich entspannter, ich bin jetzt optimistisch, das ich beide zahm kriegen werde ❤️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2020
Ein Klamottenfund im Sale. Yeah!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2020
Das ich es doch geschafft habe, meinen Allerwertesten hochzubekommen 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2020
Ich gehe generell sehr selten zum Friseur, weil meine Haare eh machen was sie wollen und mir dieses Kraut und Rübengedöns gefällt.
Einmal war ich hier beim Friseur. Waschen, Schneiden und ein bisschen Pflege rein - 100Euro. 🙈
Ich bin einmal mehr dankbar für meine unkomplizierten Zotteln. 🙏