09.11.2023
09.11.1989
Ein denkwürdiger Tag auch für mich, denn da hörte ich von jetzt auf gleich mit dem Rauchen auf.
Dank einer schweren Bronchitis ging mein Zigarettenkonsum von ca. 60 Stück auf 0 und ich habe tatsächlich geschafft, nicht zu probieren, ob sie* danach * wieder schmecken.
Ich freue mich auch nach so vielen Jahren wie Bolle darüber 🙂
Ein denkwürdiger Tag auch für mich, denn da hörte ich von jetzt auf gleich mit dem Rauchen auf.
Dank einer schweren Bronchitis ging mein Zigarettenkonsum von ca. 60 Stück auf 0 und ich habe tatsächlich geschafft, nicht zu probieren, ob sie* danach * wieder schmecken.
Ich freue mich auch nach so vielen Jahren wie Bolle darüber 🙂
Das es so schön raschelt wenn man durch den Wald spaziert!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2023
Das der Geiselnehmer aufgegeben hat und seine kleine Tochter in Sicherheit ist
@Meer-Frau
Das klingt doch auch richtig gut 👍
Das klingt doch auch richtig gut 👍
05.11.2023
Der im letzten Jahr angeschaffte Luftbefeuchter ist eine Erleichterung, gestern hatte ich gerade mal 25% Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer, sehr unangenehm für die Atemwege.
05.11.2023
Sirona, das klingt toll 😊
Ich wollte so ungefähr dasselbe schreiben. Ich lern hier am neuen Wohnort in Bayern nette Leute über eine Recht coole Plattform kennen.
Gestern waren wir in einem richtig tollen Restaurant und wir hatten einen super Abend.
Ich bin ein bisschen ambivalent mit meinem neuen Wohnort, aber es gibt viel schönes auf das ich mich fokussieren kann.
Ich wollte so ungefähr dasselbe schreiben. Ich lern hier am neuen Wohnort in Bayern nette Leute über eine Recht coole Plattform kennen.
Gestern waren wir in einem richtig tollen Restaurant und wir hatten einen super Abend.
Ich bin ein bisschen ambivalent mit meinem neuen Wohnort, aber es gibt viel schönes auf das ich mich fokussieren kann.
Ich hatte einen richtig schönen Abend mit tollen Leuten und richtig leckerem Essen - besser geht es kaum 😊
Eine Ladung schöne, kuschelige Winterpullis angekommen. Das Frieren hat ein Ende 🥶🧣🧤🧦👖👕
Das ich meine EU Rente ohne Probleme erhalten habe und rückwirkend zum 1.01.2023 berentet bin. Unbefristet! 🍀
Ich weiß wie wertvoll das ist, da ich manche meiner Kunden gut 2 Jahre unterstützt habe, bis sie ihre EU Rente durch hatten.
Ich weiß wie wertvoll das ist, da ich manche meiner Kunden gut 2 Jahre unterstützt habe, bis sie ihre EU Rente durch hatten.
03.11.2023
Dass ich heute Hilfe in der Wohnung bekomme. Uff.
Das Farbschema meiner Küche 🤪
Freue mich das alles einigermaßen klappt
Freue mich das alles einigermaßen klappt
⚽️ Das Saarbrücken die Bayern rausgekickt hat.❗️🦵🎉🥳😁😁
02.11.2023
Magic Barista
Das riecht sehr nach Selbständigkeit. Habe ich hinter mir und kann es sehr gut nachvollziehen.
Aber Zeit für Urlaub muss sein und zwar bringen nur längere Auszeiten etwas, zumindest mir.Lieber weniger, dafür länger.
Nichts läuft einem weg... Im Nachhinein gesehen 😉
Das riecht sehr nach Selbständigkeit. Habe ich hinter mir und kann es sehr gut nachvollziehen.
Aber Zeit für Urlaub muss sein und zwar bringen nur längere Auszeiten etwas, zumindest mir.Lieber weniger, dafür länger.
Nichts läuft einem weg... Im Nachhinein gesehen 😉
01.11.2023
Mein Privatleben läuft super, bei diese Frau auch kein Wunder.
Trotzdem musste sie mit mir beruflich mitleiden.
Seit 2 Jahren hatte ich keinen Urlaub.
Früher war ich 4 mal pro Jahr auf Urlaub.
Jetzt wird es noch einmal stressiger, bevor es besser wird.
Trotzdem musste sie mit mir beruflich mitleiden.
Seit 2 Jahren hatte ich keinen Urlaub.
Früher war ich 4 mal pro Jahr auf Urlaub.
Jetzt wird es noch einmal stressiger, bevor es besser wird.
Ich war grad am aufstehen….mein Textverständnis muss erst hochfahren
01.11.2023
Privat bin ich ein Kätzchen "miau".😂
Das glaube ich Dir sogar 😜
🍁Herbstlicht🍁
Nicht immer schlecht denken. Ausserdem wäre es nicht ok so etwas zu schreiben, wenn es kein Spass ( Smiley dahinter ) gewesen wäre.
Hier öffentlich etwas privates über andere UserInnen zu schreiben steht keinem zu.
Das glaube ich Dir sogar 😜
🍁Herbstlicht🍁
Nicht immer schlecht denken. Ausserdem wäre es nicht ok so etwas zu schreiben, wenn es kein Spass ( Smiley dahinter ) gewesen wäre.
Hier öffentlich etwas privates über andere UserInnen zu schreiben steht keinem zu.
Oh maaaan …. Ich dachte schon 😵💫🙄
01.11.2023
Das ist rein beruflich.
Ich muss mich finanziell sanieren.
Mit meinen vielen Investitionen blieb mir am Ende trotz gutem Einkommen selbst nichts mehr übrig.
Es war zu viel und ich habe noch einiges vor.
Auf Banken kannst dich da nicht verlassen, da bist du verlassen.
Als ich das erste Mal im Leben nach einem Dispo gefragt habe, haben sie abgelehnt.
Ich wollte lächerliche 4000 € Dispo.
Diese jungen Risk Manager haben keine Ahnung. Ein Blick ins Grundbuch hätte genügt.
Jetzt scheiß ich auf die Bank und verdiene mir das Geld selbst. Hab ihnen das auch so geschrieben.
Die Konten sind mit Ende das Fiskaljahr aufgekündigt.
Sollte es im neuen Unternehmen da Firmenkonten oder Kreditlinien geben sind sie auch weg.
Ich bin da sehr nachtragend.
Ich muss mich finanziell sanieren.
Mit meinen vielen Investitionen blieb mir am Ende trotz gutem Einkommen selbst nichts mehr übrig.
Es war zu viel und ich habe noch einiges vor.
Auf Banken kannst dich da nicht verlassen, da bist du verlassen.
Als ich das erste Mal im Leben nach einem Dispo gefragt habe, haben sie abgelehnt.
Ich wollte lächerliche 4000 € Dispo.
Diese jungen Risk Manager haben keine Ahnung. Ein Blick ins Grundbuch hätte genügt.
Jetzt scheiß ich auf die Bank und verdiene mir das Geld selbst. Hab ihnen das auch so geschrieben.
Die Konten sind mit Ende das Fiskaljahr aufgekündigt.
Sollte es im neuen Unternehmen da Firmenkonten oder Kreditlinien geben sind sie auch weg.
Ich bin da sehr nachtragend.
01.11.2023
🍁Herbstlicht🍁
Na wenn der Magic zum Bad Guy mutiert ist 😎
Na wenn der Magic zum Bad Guy mutiert ist 😎
Was?????
01.11.2023
Ich hoffe Meerfrau geht es gut 😲
01.11.2023
Ich habe mein altes Leben zurück.🥳
Seit 00:00 bin ich zurück in meinem alten Job als "Bad Guy".
Seit 00:00 bin ich zurück in meinem alten Job als "Bad Guy".
30.10.2023
AfD-Politiker Daniel Halemba ist festgenommen worden
Weiter so
Weiter so
27.10.2023
Augsburg ❤️
Etwa 300 Menschen sind dem Aufruf des Bündnisses für Menschenwürde gefolgt und versammelten sich unter dem Motto "Friedensstadt gegen Hass, Terror und Antisemitismus".
Etwa 300 Menschen sind dem Aufruf des Bündnisses für Menschenwürde gefolgt und versammelten sich unter dem Motto "Friedensstadt gegen Hass, Terror und Antisemitismus".
27.10.2023
Das bald die Weihnachtsmärkte mit ihren Düften, Lichtern und leckeren Glühwein öffnen.
Mein Ziel Linz und Wien, die Märkte mag ich mir gern noch ansehen.
Mein Ziel Linz und Wien, die Märkte mag ich mir gern noch ansehen.