Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2023
Durch die Ersparnis bei den Aktionswochen bei Ap...habe ich mir heute eine neue Brille als Geburtstagsgeschenk gemacht.
Freu mich drauf😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2023
@Sirona
Na ja, Zaubermittel. Darf ich das hier schreiben?
"Antistax extra" hilft mir gerade sehr. Vermute, dass die Schmerzen von meinen Krampfadern her kommen und das ziehen und brennen zunehmend weniger wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2023
Nach Einnahme eines pflanzlichen Mittels sind meine starken Schmerzen im Bein bis auf ein Minimum weg. Kann viel länger auf einer Stelle stehen und auch die Schwellungen sind weniger geworden.
Mal sehen, was mein Hausarzt dazu sagt.

Fast alle Vorbereitungen für Mutter's 84. Geburtstag morgen abgeschlossen. Wünsche ihr morgen einen schönen Tag.💐
Heute rief mich ein uralter Jugendfreund an, der seit fast 40 Jahren in den USA seinen Lebensmittelpunkt gefunden hat. Er besucht zurzeit unsere gemeinsame Heimatstadt. Zuletzt haben wir uns vor ca. 10 Jahren gesehen.
Trotz der langen Phasen des Nichts-voneinander-hörens, ist immer noch eine tiefe Vertrautheit vorhanden.
Es war richtig, richtig schön, mit ihm telefoniert zu haben.
Ich habe heute einen Apfel von meinem Baum gegessen und der hat mir richtig gut geschmeckt.

Jetzt weißt ich, was mir 40 Jahre entgangen ist. Alte Sorten sind auch lecker.
@Vieldranvieldrin ...da kannst du dich echt glücklich schätzen 👍😊 aber wie heißt es so schön "Augen auf bei der Männerauswahl" 😁🙈😉. Ich selber könnte gerade auch Hilfe gebrauchen, habe seit 2 Tagen einen richtig bösen Rücken👩‍🦯😖🥺😖. Also wenn deine bessere Hälfte noch Pflege-Kapazitäten frei hat...Voilà...ich stehe zur Verfügung. 🙈😉😉🙈hihihi.
Gute Besserung🌻😊
Dass ich betüddelt werde macht die Erkältung leichter. 3erlei Tee ( Grün, Pfefferminz und Salbei) selbstgepresster ApfelOrangenMöhrchensaft, Obstteller, Lebkuchen. Frühstücksteller mit Wurst und Käsebrötchen.
🤧
28.09.2023
PeppermintPatty, super leise außerdem und mein Spiegelbild gefällt mir richtig gut, ich sehe direkt 30 Kilo weniger aus 😁

Und abtauen tut das Gerät alleine.
Ui, das Teil sieht superschick aus, @DiN, da freu ich mich mal mit!
BTW:die modernen Geräte verbrauchen auch wesentlich weniger Strom, wie wir bei unserer Jahresabrechnung feststellen durften 🤗
28.09.2023
Über 1 Jahr habe ich mich mit einer kleinen Gefrierkombi rumgeplagt, gestern ist endlich eine * neue* gebrauchte eingezogen, bis auf eine kleine Beule in der Tür, da passt exakt ein kleiner Herzmagnet rein, ist das Teil tipp topp und der Preis mehr als ok 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2023
Heute mal alles stehen und liegen gelassen und in der Sonne ein leckeres Eis genossen, mit Einkaufsbummel. 😊
Dass ich vor ca. einer Stunde das verlorengegangene Sparbuch endlich gefunden habe und mich seither so sehr über die verfügbare Summe freue - mit der ich echt schon gar nimmer gerechnet habe!
Wie schön ist es, die dringend nötigen und sogar noch einen Teil der geplanten dringenden Projekte jetzt einmal ohne Angst, Sorgen und Mangelgefühl gedanklich und real zu starten?
Es geht bergauf, Gott sie Dank! <3