Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2020
Tatsächlich könnte ICH meine Matratze nicht so heben dass die Strapse Sinn hätten ;-))
Der Laden ist nicht weit von mir entfernt:
https://www.daenischesbettenlager.de/8er-set-bettlakenspanner
Spannen sich wie Strapse.
:-D
https://www.daenischesbettenlager.de/8er-set-bettlakenspanner
Spannen sich wie Strapse.
:-D
26.10.2020
@Ab jetzt: alt :-)
Ich habe mir letztens 2 Bettlaken von schlafgut gegönnt und bin extrem begeistert...endlich kein Gerutsche mehr...kein sich reinziehen der Seiten...immer straff...*seufz
https://www.schlafgut.com/spannbettlaken.html
Ich habe mir letztens 2 Bettlaken von schlafgut gegönnt und bin extrem begeistert...endlich kein Gerutsche mehr...kein sich reinziehen der Seiten...immer straff...*seufz
https://www.schlafgut.com/spannbettlaken.html
26.10.2020
@Meta Ich habe etwas improvisiert um das zu verhindern. Bin optisch mit der Lösung noch nicht ganz zufrieden, praktisch funktioniert sie aber ganz gut: Ich habe ein kleines Stützgitter, dass eigentlich für Kinderbetten gedacht ist, am Fußende des Bettes auf einer Seite befestigt (80cm breit). Auf der anderen Seite steht das Bett in einer Ecke. Das Gitter reicht höhentechnisch etwa bis zur Mitte der oberen Matratze.
Das Verrutschen der Matratzen ist meiner Meinung nach übrigens ein wesentlicher Nachteil moderner Boxspringbetten. Das wird ja auch bei den meisten "fertig gekauften" Boxspringbetten quasi gar nicht verhindert.
Das Verrutschen der Matratzen ist meiner Meinung nach übrigens ein wesentlicher Nachteil moderner Boxspringbetten. Das wird ja auch bei den meisten "fertig gekauften" Boxspringbetten quasi gar nicht verhindert.
26.10.2020
@Meta Morphose
Haste evtl Lust einen eigenen Thread dazu zu eröffnen?
Ich beschäftige mich jetzt auch schon seit ein paar Wochen mit der Suche und bin immernoch unschlüssig..
Haste evtl Lust einen eigenen Thread dazu zu eröffnen?
Ich beschäftige mich jetzt auch schon seit ein paar Wochen mit der Suche und bin immernoch unschlüssig..
Ich hoffe, Deine Laken passen da noch drüber..... ich hab einen schmalen Topper, da passten schon viele nicht drüber.... *örgs*
Hab dann Spanner drunter gepackt. (Wie Hosenträger für die Laken, von unten drangeklipst)
Hab dann Spanner drunter gepackt. (Wie Hosenträger für die Laken, von unten drangeklipst)
26.10.2020
Rutscht die obere Matratze nicht hin und her, weil sie keinen Halt im Bettrahmen hat? 🤔
Ich habe in 4 Wochen auch fast ein Hochbett (23 cm Matratze + 8 cm Topper) 🙃 🙃 🙃
Ich habe in 4 Wochen auch fast ein Hochbett (23 cm Matratze + 8 cm Topper) 🙃 🙃 🙃
Zwei "billige" härtere Aldi/Lidl o.ä. Matratzen ergeben ein super bequemes "Boxspringbett".
Unsere Gäste sind immer richtig begeistert und auch erstaunt.
Unsere Gäste sind immer richtig begeistert und auch erstaunt.
26.10.2020
Ich habe übrigens einfach meine alte Matratze unter meine neue gelegt. Eigentlich nur mal testweise ("Do-It-Yourself-Boxspringbett"), aber ich liege jetzt sehr, sehr gemütlich und es hat immer was von "Ins Hochbett steigen" ins Bett zu krabbeln. *g*
26.10.2020
..., dass ich endlich einen Matratzen-Shop gefunden habe, der Matratzen für Wuchtbrummen anbietet und alte Matratzen mitnimmt. 🙃
26.10.2020
Ich liebe Sonnenuntergänge und der jetzige ist gerade besonders schön: apricot-golden mit einem Hauch von Lavendel.
Dass hier morgen Staatsfeiertag ist und das Wetter noch einmal genauso schön werden soll wie heute! :-)
25.10.2020
Danke..@jetztundhier..Du weißt gar nicht wie Recht Du hast☀️
25.10.2020
...das Kaffee trinken und ausquatschen mit meinem besten Freund hat sehr gut getan und ich habe alles mal von der männlichen Seite erläutert bekommen und kann nun einiges besser verstehen und einordnen.
25.10.2020
Super! @Sirona, da fällt ein Stein vom Herzen, gell.
25.10.2020
Heute vor drei Jahren bin ich mit einer Abendfähre auf Jøa angekommen.
Auf die nächsten drei! 🎉🤗
Auf die nächsten drei! 🎉🤗
...dass gerade mein Corona Testergebnis kam und es negativ ist 🙂
24.10.2020
Gerne! 😉
Du hast es dir verdient @Vergiss mein nicht! :o)
24.10.2020
..., dass mein Bürostuhl ein neues Zuhause gefunden hat. 🙃 Der neue Besitzer ist zwar rotzfrech, aber manchmal kann er auch lieb sein. 🤣 🤣
24.10.2020
Dankeschön @Pseudohuhn😉🧚Hohoho🤶
24.10.2020
Frohe Weihnachten, VergissMeinNicht! 🎄🎁👍
24.10.2020
Heute ist Weihnachten..
Ja Ihr lest richtig.
Für "mich" ist es gleich einem Weihnachtsfest.
Ich habe mir nach langem Überlegen ein neues Handy gekauft, da mein "Altes" Anno 2015 auf einmal einen nichtmehr zubehebenden Softwarefehler hatte.😭
Es ist heute etwas alltägliches..man kauft und hat...
Aber in solchen Preisordnungen (230E)
Ist es für mich trotzdem noch etwas ganz Besonderes.
Manch einer mag lächeln darüber..ich ging stolz wie Otto aus dem Markt.😎
Ja Ihr lest richtig.
Für "mich" ist es gleich einem Weihnachtsfest.
Ich habe mir nach langem Überlegen ein neues Handy gekauft, da mein "Altes" Anno 2015 auf einmal einen nichtmehr zubehebenden Softwarefehler hatte.😭
Es ist heute etwas alltägliches..man kauft und hat...
Aber in solchen Preisordnungen (230E)
Ist es für mich trotzdem noch etwas ganz Besonderes.
Manch einer mag lächeln darüber..ich ging stolz wie Otto aus dem Markt.😎
24.10.2020
...das ich wohl gerade für mich eine Entscheidung getroffen habe.
23.10.2020
Nachdem ich gestern so ein kleines, "neue, miese Nachrichten aus dem Corona-Stadl" getriggertes Mimimi hatte, hatte ich heute ein total schönes, motivierendes Erlebnis und ganz liebe Gespräche mit netten Leuten.
Alles wird gut. Vielleicht nicht sofort. Vielleicht auch nicht ganz alles. Aber es wird wieder besser.
Alles wird gut. Vielleicht nicht sofort. Vielleicht auch nicht ganz alles. Aber es wird wieder besser.