Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2020
Feierabend!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2020
, dass ich jetzt Urlaub habe😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2020
Steuererklärung ist fertig! 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2020
Und inzwischen sind es nochmal 7 Stunden mehr 💪🚭 Super gemacht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2020
Großartig ChunkyButFunky! 👏🎉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2020
hier scheint gerade die Sonne und eine Freundin kommt auf nen Sprung vorbei, mit Maske und Abstand, aber vielleicht können wir sogar noch in der Sonne auf dem Balkon Kaffee trinken - und ein bisschen Paps ärgern :) ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2020
Das es von Anfang an gepasst hat.
Meine Mutter hat über 20 kg bestimmt 40 Jahre alte Kerzen ausgemistet und ich habe die über drei Ecken einer Bekannten aus dem Tierschutz zukommen lassen. Das Bild habe ich gerade bekommen und die hat sich riesig gefreut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2020
keine Termine mehr, Paps sieht sich ganz fasziniert einen sehr dicken Bildband zur deutschen Geschichte an, danach legt er sich wahrscheinlich ein Stündchen aufs Ohr. Das heißt ich habe jetzt den ganzen Restnachmittag für mich! Earl Grey mit Milch muss nur noch aufgegossen werden, ich habe einen guten englischen Krimi und endlich Zeit und Muse. So liebe ich das :))))
Und in der Wohnung kann ich schon ohne Krücken nur mit diesem genialen Gehschuh gehen. Geht doch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2020
Mein neues Auto 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2020
Oh ja, ich nehm die Katzentürchen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2020
Hatt die Katz auch Türchen..?😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2020
Dass ich für meine schwierigsten "Patienten" (Mutter und ältester Neffe) schööööne Weihnachtskalender gefunden habe. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass in diesem Jahr nicht gemeckert wird. 😂

Jetzt brauche ich nur noch 4. 🤓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2020
Ich habe dieses Jahr irgendwie einen richtigen "Lauf" bei Weihnachtsgeschenken. Fast schon alle zusammen und richtig gute, super passende dazu.
Dass ich heute von einer Grossmutter, die mit ihrem kleinen Enkerl an meiner Gartentür vorbeigegangen sind, für meine schönen Blumen vor der Gartentüre gelobt worden bin.
"Bei ihnen schaut es immer so farbenfroh und gepflegt aus..."
Das war meine Freude des Tages! <3