Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
...das Kaffee trinken und ausquatschen mit meinem besten Freund hat sehr gut getan und ich habe alles mal von der männlichen Seite erläutert bekommen und kann nun einiges besser verstehen und einordnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Super! @Sirona, da fällt ein Stein vom Herzen, gell.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2020
Heute vor drei Jahren bin ich mit einer Abendfähre auf Jøa angekommen.
Auf die nächsten drei! 🎉🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2020
Gerne! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2020
..., dass mein Bürostuhl ein neues Zuhause gefunden hat. 🙃 Der neue Besitzer ist zwar rotzfrech, aber manchmal kann er auch lieb sein. 🤣 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2020
Dankeschön @Pseudohuhn😉🧚Hohoho🤶
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2020
Frohe Weihnachten, VergissMeinNicht! 🎄🎁👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2020
Heute ist Weihnachten..

Ja Ihr lest richtig.
Für "mich" ist es gleich einem Weihnachtsfest.

Ich habe mir nach langem Überlegen ein neues Handy gekauft, da mein "Altes" Anno 2015 auf einmal einen nichtmehr zubehebenden Softwarefehler hatte.😭

Es ist heute etwas alltägliches..man kauft und hat...

Aber in solchen Preisordnungen (230E)
Ist es für mich trotzdem noch etwas ganz Besonderes.

Manch einer mag lächeln darüber..ich ging stolz wie Otto aus dem Markt.😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2020
...das ich wohl gerade für mich eine Entscheidung getroffen habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2020
Nachdem ich gestern so ein kleines, "neue, miese Nachrichten aus dem Corona-Stadl" getriggertes Mimimi hatte, hatte ich heute ein total schönes, motivierendes Erlebnis und ganz liebe Gespräche mit netten Leuten.

Alles wird gut. Vielleicht nicht sofort. Vielleicht auch nicht ganz alles. Aber es wird wieder besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2020
dass es bei rf richtig nette und interessante Leute gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2020
... vor 2 Jahren hat mein Lieblingsschnüffelstoff knapp 80,00 Euro gekostet und als ich ihn heute nachbestellen wollte, hat er nur noch knapp 24,00 Euro gekostet. 🙃

Dann habe ich in der Online-Parfümerie einen Duft gefunden, den ich schon ewig gesucht hatte. Ich hatte ihn mir das erste Mal 1979 auf dem Flug von Düsseldorf nach Miami gekauft. 🙃

Jetzt bin ich furchtbar gespannt, ob es noch der gleiche Duft ist. Hoffentlich haben sie keine Inhaltsstoffe ausgetauscht. 🥴
Wochenende! Richtiges, echtes Wochenende ohne Aufträge, Nebenerwerbsarbeit, mal-eben-auf-den-Berufsaccount-gucken...
Ich habe frei und kann auf den Markt gehen, Geschenkpäckchen packen, die Nägel lackieren und alle die Dinge tun, die sonst liegen bleiben. Wunderbar! 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2020
...das sich meine 12 Jahre alte Enkelin, sich heute sehr über das Geburtstagsgeschenk, womit sie nicht gerechnet hat, gefreut hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2020
Heute ist ein schöner sonniger Herbsttag und ich habe den Nachmittag frei. Die Motorradklamotten passen trotz Corona noch. Auf dem Weg zum Motorrad freut sich ein netter Nachbar für mich und wünscht mir eine gute Fahrt. Ich hatte eine wunderbare Fahrt über fast leere, kurvige Straßen durch eine herbstlich buntgetupfte Landschaft. Selbst die Rennleitung hatte ein Einsehen und machte heute Pause. Selbstverständlich habe ich unterwegs beim Bäcker gehalten und etwas zum Kaffee mitgenommen. Man kann schließlich nicht einfach sinnlos durch die Gegend fahren.
Als Sahnehäubchen gab es dann zum Kaffee ein Youtube Video von Jocelin Snow. Eine Frau knapp über 1,50m zeigt wie man eine BMW R1250 GS fährt. Die Maschine finden einige Typen mit 1,80m zu hoch und zu schwer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
Das ich ein paar Onlineevents gefunden habe, auf die ich richtig Lust habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
Das hier heute irgendwie alles voller Marienkäfer ist. Sehr süß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2020
..., dass ich in 2 Tagen ganze 9 Tage am Stück frei habe. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2020
Hast du nicht neulich mal gepostet, dass DU nicht unkompliziert bist, JetztundHier? :P

Bin heute echt groggy. Will aber noch irgendetwas machen. Hmm...