Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2020
Wow, also das hat Größe finde ich - den Schaden und Deinen verdorbenen Sonntag macht das zwar nicht ungeschehen, aber das finde ich dennoch richtig toll!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2020
Ich freue mich, dass die Verstopfung im Bad (ich hatte es geschildert) nun doch noch ein gutes Ende gefunden hat.
Gestern Abend hat sich die Übeltäterin mit einem dicken Blumenstrauß entschuldigt!
Ich habe nicht mit einer Reaktion gerechnet und freue mich nun um so mehr, dass es noch ehrliche Menschen gibt.
@ Avalyn: bei uns ist ja ab Montag auch so gut wie vieles zu, inkl. Ausgangssperre von 20 bis 6 Uhr (!!!).
Ich konnte vorhin auch eine Freundin für ein "letztes Abendmahl" beim Chinesenlaufbandl gewinnen - frau gönnt sich ja sonst nix! ;-)
Viel Spass im Wasser und geniesse es...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2020
Ich habe für morgen noch ein Ticket fürs letzte Mal Schwimmen bekommen.

Habe zwar eigentlich keine Zeit dafür - am Montag kommen Handwerker und da wo die arbeiten wollen, stehen z.B. noch Kisten und unaufgebaute Möbel... aber hey: Carpe Non-Shutdownem ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2020
@Donna plus, ich sammle nur diese Glöckchen. Sie müssen einen Stiel/ Griff haben, keine zum hängen mit Band.
Das Material ist egal. Ich habe welche aus Porzellan, aus Glas, Keramik und Metall. Der Klang sollte schön sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2020
"*Frau Holle*
Heute, 11:05
Ich freue mich über den Zuwachs für meine Glöckchensammlung... 🔔"


Sammelst du ausschließlich Glöckchen oder auch Glocken, z.B. alte Kuhglocken o.ä.?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2020
aber so richtig, richtig!

Das völlig unerwartete, wunderschöne Geschenk, womit ich schon geliebäugelt hatte, es mir aber nicht gönnen wollte und der sehr nette, neue Kontakt hier. Ich bin geflasht :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2020
Heute wurde mein Tattooprojekt Arme abgeschlossen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2020
Ich freue mich über den Zuwachs für meine Glöckchensammlung... 🔔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
Heute über 10 Stunden gearbeitet. Drei davon im leeren, dunklen Büro und einkaufen war ich danach auch. Jetzt bin ich grad heim gekommen, lege die Füße hoch und morgen kann ich ausschlafen weil frei. 😁👍🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
@Rosinante, ca. 3 Tage. Ich lasse sie aber eine Woche hängen, um ganz sicher zu gehen, das sie wirklich trocken sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
Ja, kam ich irgendwann mal drauf, weil es mich genervt hat, tagelang den Esstisch mit Tellern zu belegen, um die Nudeln zu trocknen. @Rollikind
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
...Nudelproduktion abgeschlossen, nun können sie trocknen und dann ziehen sie in Pastagläser um.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
...ist, das ich heute einer Pflegerin meines Pflegedienstes eine große Freude zum Geburtstag bereiten konnte, mit meinen selbstgemachten und getrockneten Herzchennudeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2020
Da hast Du recht @ * Frau Holle *, :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2020
Dankeschön @Herz1967.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2020
@Harmonie, kann ich dir meine Adresse schreiben? Schneeflocken gehören zu *Frau Holle*! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2020
Meine Nudelproduktion " Schneeflocke " läuft.