Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2020
..., dass ich jetzt endlich auch ein Koffer-Set mit Beautycase gefunden habe, nachdem mich Harmonie mit ihrem Set angefixt hat. 😄

Es ist unglaublich, von wie vielen Herstellern (Monzana, Birendy, Beibye, Bowatex, ...) diese Koffer angeboten werden. Auch die Auswahl an Motiven ist riesig. Man muss nur ein bisschen surfen und vor allem Preise vergleichen.

Ich hoffe, dass die Farben auf den Fotos dem Original entsprechen.

Ick freue mir. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
Nach tagelangem Sturm und Regen freut mich der heutige, ruhige und sogar sonnige Tag ganz besonders, der Garten ist fertig, nächstes Jahr geht´s weiter. 👋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
Ich freu mich über Kamala Harris auch sehr, hatte das auch schon erwähnt.
Was mich aber noch zusätzlich freut, ist dass der eine Hund des Ehepaars Biden (Major) der erste adoptierte Hund aus dem Tierschutz ist, der zum First Dog avanciert. Vom einfachen Streuner zum Präsidentenhund.
The american Dream auf hundisch. 😁👍

https://time.com/5458140/joe-biden-adopts-rescue-dog/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
Danke :) bis demnächst dann, wenn die Dame wach ist und du mehr Erfahhrung mit ihr hast
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
Na klar Optimistin 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
@NanuNina
Oh wie schön! Viel Spaß mit ihr! Darf ich dir eventuell mal in einem anderen Thread ein paar Fragen stellen, wie ein Hamster so ist, weil ich ja schon lange überlege, für meinen Vater ein Haustier anzuschaffen, mit dem er gut umgehen kann und das für ihn geeignet wäre? Ein Meerschweinchen fällt aus, weil die sich nicht gerne anfassen lassen und sehr viel platz zum Laufen brauchen.

über Kamala Harris als Viezepräsidentin freue ich mich auch total. Die perfekte Ergänzung zu Biden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
Frau Holle, da möchte ich mich anschließen... das Bidenteam wird erst zu dem herausragenden Team durch Harris... sie macht das Paket komplett und so perfekt für das was die USA jetzt brauchen. Es ist in jeder Hinsicht eine historische Wahl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
Dankeschön Pseudohuhn 🌞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
Bisher ist hier angesichts der Wahlschlacht Biden/Trump die Wahl von Kamala Harris als erste Vizepräsidentin der USA ein bisschen untergegangen.
Über diese Wahl freue ich mich sehr! 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
Ui, Hamsterzuwachs. Glückwunsch. Hätte ich auch gerne mal wieder. Meine letzte hieß Mrs.Hulk. ❤ Ich wünsche Dir viel Freude mit Tiffy, NanuNina! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2020
Dass heute meine neue Hamsterdame bei mir eingezogen ist. Tiffy :-) . Fotos gibt's wenn sie wach ist....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2020
Polycarbonat war mir auch sehr wichtig.

Habe bei Ebay gekauft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2020
Danke @ Ab jetzt: alt :-)

Das sind die Eigenschaften meines Koffersets:

Das integrierte Zahlenschloß bietet Ihnen Schutz vor unbefugtem Zugriff.
Die Koffer sind aus robuster Polycarbonat-Hartschale, die widerstandsfähig gegen Stöße und Kratzer ist. Flexible ABS-Hartschale
Vier Zwillingsrollen 360°-Leichtlaufrollen für noch besseren Rollkomfort.
Platzsparend: Alle Koffer sind ineinander verstaubar.
Die Trolleys verfügen über Doppelgriffe, dadurch sind sie auch seitlich transportierbar. Die Höhenverstellbare Teleskopgriffe sorgen Sie für die richtige Körperhaltung.
Make-up Tasche bietet ausreichend Platz für Ihr Make-up, wie Lippenstift, Lipgloss, Make-up Pinsel, Lidschatten, Make-up Paletten, Haarbürsten, Hautpflegeprodukte, Nagellack, Nagelkunstwerkzeuge usw.
Beim Zusammendrücken nimmt das Gehäuse seine Form sofort wieder an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2020
@ Harmonie1964

Danke. 💐


@ Ab jetzt: alt :-)

Vielen Dank für deinen Tipp. 💐

Ich habe mir für mein nächstes Leben einige Reiseziele auf die To-Do-Liste gesetzt. Aber in diesem Leben werde ich nicht mehr verreisen. 🙂

Bei Amazon wird das Kofferset u.a. angeboten >>> https://tinyurl.com/yys9fmnm Aus der Beschreibung geht hervor, dass es sich um Polycarbonat handelt.

Mir gefällt Harmonies Motiv auch sehr. Ich bin nur skeptisch, ob Weiß nicht zu empfindlich ist. Ich habe mir aber bei Amazon das Motiv "Havanna" ausgesucht, weil mir die Form der Koffer sehr gut gefällt und ich Oldtimer liebe. 😍

Leider wird dort das passende Beautycase nicht angeboten. Sobald ich es gefunden habe, werde ich zuschlagen. 🙃
@Meta Morphose: liebgemeinter Tipp aus Erfahrung: falls die auch mal auf Flugreisen gehen sollen - statt Hartschale besser Polycarbonat. Wiegt deutlich weniger und geht beim Fallen nicht so fix kaputt. (so kann man auch mehr mitnehmen) Es muss ja nicht Rimowa sein.... :-)

Hab die lange genug nebenbei verkauft (Ex-Stadtbüro von Lufthansa). Meine Statur war das beste Verkaufsargument. Einfach draufgesetzt und die sprangen direkt wieder in die Ausgangsform zurück. :-D

Privat hab die seit fast 20 Jahren und die haben einiges erlebt.... *uff*... sind noch top in Schuss.

@Harmonie1964: sehr schönes Design, sieht toll aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2020
@ Meta Morphose, das erste Bild zeigt alles in einem Koffer.

Ja, ich bin sehr zufrieden.

Hab einen mittleren Koffer und das Beauty Case meiner Enkelin zum Geburtstag geschenkt und da höre ich auch nur positives.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2020
@ Harmonie1964

Bist du mit der Qualität der Koffer zufrieden und können sie ineinander gestapelt werden? 🤔

Ich sollte mich heute auch belohnen, weil ich heute vor 9 Jahren meine letzte Zigarette angezündet habe. 🙃 Ich will mir schon lange einen Hartschalenkoffer kaufen, falls ich mal wieder ins Krankenhaus muss. Aber ich habe es immer verschoben. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. 🎒
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2020
Jedes Jahr im November, schenke ich mir etwas. Dieses Jahr ist es das 4 in 1 Kofferset geworden. Großer, mittlerer und kleiner Koffer und Beauty Case.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2020
Eben eine Ebay Auktion gewonnen, für ein Echo Dot, wird ein Weihnachtsgeschenk.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2020
@Einzelstückerl Okay: NEEEEIIIDDD bzw. konkreter: AUCH WILL!! Ich vermisse das Wasser :)

Super nett von deiner Trainerin
Dass sich meine Aquafitnesstrainerin so über meine Fortschritte freut und mir für die Zeit des aktuellen Lockdowns angeboten hat, bei ihr 2 x in der Woche statt dem Kurs, der nun ja nicht mehr stattfindet, zum gleichen Preis je eine Einzelstunde bei ihr zu bekommen...
Sie möchte nicht, dass ich wegen der aktuellen Vorschriften quasi durch den Rost falle - sooo lieb! <3 <3 <3
Das ist der reine Luxus, vor allem am Abend, wenn die Beckenbeleuchtung an ist - wie in einem noblen Spa! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2020
An den nordischen Filmtagen Lübeck kann man dieses Jahr auch online per Stream teilnehmen, sie fallen also nicht aus. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2020
Das meine Tochter für sich und ihre Mädels gestern den langersehnten Campingbus gekauft hat.