Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Danke für den Link! 😊

Es gibt auch Halloween Charms, habe ich gesehen. So viele schöne Sachen..Weihnachten kann kommen. 😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Es gibt in der Bucht chinesische Händler, die Kopien für einen Bruchteil des Pandora-Preises anbieten. >>> https://tinyurl.com/yyc5wp76
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Oh nein...jetzt habe ich nach den Star Wars Charms gegoogled und bin schockverliebt. 🙈 Und es gibt noch so viel anderes Schönes. Eieieiei... 🙈😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Vom Koffer? 😲 Die schmecken doch nicht. 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
@ Optimistin

Wovon möchtest du dir eine Scheibe abschneiden? 😄

Doch, doch, das Brot bekomme ich am Freitag. Ich hatte es heute Vormittag bei myenso bestellt, nachdem ich beschlossen hatte, die Annahme vom Supermarkt24h zu verweigern, und diese Bestellung direkt per PayPal bezahlt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
@Meta Morphose
Jetzt müsste man sich nur noch eine Scheibe davon abschneiden können, mit Salami belegen und kräftig davon abbeißen können, gell :))) ( hab gelesen, dass es mit z.B. deinem Brot wieder nicht geklappt hat :(((, drücke die Daumen!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
... gestern bestellt und heute schon da. 🙃 Ich freue mich sehr, dass die Farben so sind wie sie auf meinem Notebook angezeigt wurden. Auf meinem Smart-TV wirkten die Farben nämlich dunkler.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Z.Zt. bietet Pandora ein Armband und zwei Charms für 99 Euro an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Ja, ich habe mir die Charms immer verkniffen, weil das preislich schon eine ganz schöne Abzocknummer ist. :) Aber hübsch sind sie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Dooooohoooooooooooch, die sehen z.T. auch sehr niedlich aus. 😂 😂 😂

Aber es ist Wahnsinn, wenn man sieht, was die Dinger kosten. Es gibt auch einige Alternativen, die die Charms preiswerter anbieten. Aber dann sind es eben keine "Star wars"-Charms. 😂 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
"aktuell mit den "Star wars"-Charms"

Sag doch nicht, dass es sowas gibt. *Finger in Ohren steckt* :)
Süß, Yoda ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Ich finde den Traumfänger sehr hübsch. Selbst habe ich keinen Pandora-Schmuck, aber meine Mutter hat schon 2 Armbänder voll und liebäugelt aktuell mit den "Star wars"-Charms.

Diese Charms sind mir immer willkommen, wenn ich nicht weiß, was ich schenken soll. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Da ist es...mein neues Schmuckstück. Nun kann ich wenigstens die Frage, was ich mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag mit, ich wünsche mir einen Charm beantworten.
@ Paul Neumann .....ich finde das toll mit der Garnelenzucht....die haben unterschiedliche Farben, woher kommt das?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
...das gerade mein Päckchen von Pandora mit Armband und 4 Charms angekommen ist. Freude*Freude*Freude
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
... sind unsere Garnelen Babys.
Mit einem bis zwei Millimetern garantiert das kleinste vorstellbare Haustier.
Unter denjenigen welche man sich absichtlich ins Haus holt. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Freue mich jetzt auf einen kleinen Spaziergang. Muß ein paar Sachen erledigen und dabei wird frische Luft geschnappt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2020
Ja, das freut mich sehr. @ Meta Morphose
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2020
Dann haben wir für uns die perfekte Farbkombination gewählt. 👍 👍 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2020
Sehr schön.

Der weiße Hintergrund von meinem Set, wirkt alles andere als kalt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2020
@ Harmonie1964

Trotz der vielen Motive war die Auswahl für mich eingeschränkt, weil ich unbedingt ein Set mit passendem Beautycase haben wollte. Deshalb fielen z.B. die Oldtimer-Motive schon mal flach. 🙁

Ich hatte dann noch ein Set mit einem Weltreise-Motiv ( https://tinyurl.com/y65t5knx ) gefunden, in dem die Akropolis groß abgebildet ist. Als alte Griechin war ich in Versuchung, das Set zu kaufen. 😄 Da ich aber nicht wirklich verreise, war ich sehr glücklich, als ich dein Schmetterlings-Motiv mit einer anderen Hintergrundfarbe gefunden habe. Das wirkt auf mich "wärmer".

>>> https://tinyurl.com/y42zu8bf

Ich habe mich für die Größen M, L und XL entschieden, weil ich den ganz großen Koffer nicht brauchen werde. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2020
Welches hast Du denn bestellt? @Meta Morphose