Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
... ist kira, die neue Gästin bei uns als Pflegekind.
Persermix in Schildpat mit weisser unterseite/Pfoten.
😍😁⛑
14.11.2020
...heute hat meine Kitchenaid Family ein neues Mitglied bekommen. Ganz rechts, der Foodprocessor 1,7l.
14.11.2020
Alle Stolpersteine glänzen wieder.
14.11.2020
Prince Charles wird 72 💐

Aus seinem Leitartikel anlässlich seines Geburtstags.
Guter Mann!

„Auf der Suche nach Trost in dieser herausfordernden Zeit habe ich mich erneut direkt an die Natur gewandt. Ich wollte Antworten erhalten. So wie es auch unsere Vorfahren einst getan haben.
Wie die Eichhörnchen, die ihre Haselnüsse und Eicheln sammeln, müssen auch wir sehr weise und weitsichtig sein. Wir haben nur noch ein sehr kurzes Zeitfenster, das wir nicht verpassen dürfen. Wir müssen versuchen etwas Gutes aus der Krise zu ziehen und den Wiederaufbau der Natur und der Welt für unsere Kinder und Enkelkinder an die erste Stelle setzen.“
14.11.2020
Bei mir sind ein paar kleine Klamottenbestellungen vom Singlesday angekommen (an dem es ja größere Rabatte gab) und fast alles passt. Bin happy.
14.11.2020
Bei mir sind ein paar kleine Klamottenbestellungen vom Singlesday angekommen (an dem es ja größere Rabatte gab) und fast alles passt. Bin happy.
14.11.2020
Habe ich gerade schon, hat was von Urlaub im Bett. :) Aber schon preislich eine Hausnummer.
14.11.2020
@Urmili Dann berichte gerne mal. Habe ich noch nie von gehört, was nichts heißen muß. :)
Habe gerade die erste Bassetti-Bettwäsche meines Lebens bestellt (für alle die, die das nicht kennen, nein, das braucht man nicht unbedingt, aber meine Freundin hat früher immer getan als wär es das non plus ultra und mir war sie viel zu teuer). Die Farben sind wunderschön, mal gucken wie ich die Qualität finde.
Dass es hier in Österreich wohl ab Dienstag den schon lange überfälligen Lockdown geben wird und mir dadurch eine Verschnaufpause in einer ziemlich nervigen Sache gewährt ist!
Es fügt sich grad wieder einmal so schön... :-)
13.11.2020
... heute das Grab meines Vaters winterfest gemacht und für Totensonntag geschmückt.
Jetzt sieht wieder alles schön aus.
12.11.2020
Für Stamping bin ich leider zu grobmotorisch und ungeduldig. 😅 Ich muss mich leider immer noch an Nagellack gewöhnen. Hatte jahrelang Gel-Krallen. *seufz*

Um auch mal beim Thema zu bleiben: Morgen ist Freitag, ich hab's Einkaufen hinter mich gebracht und freue mich jetzt auf meine Pizza die hoffentlich gleich kommt und auf den Besuch morgen. 😊😊
12.11.2020
Der würde sehr gut zu meinen Adventskalender-Lacken passen.... hmmm..... Wobei ich wirklich nicht mehr Nagellack brauche *Engelchen auf der Schulter*...obwohl...*Teufelchen schielt aufs Nagellack-Regal*... ;)

Habe mir übrigens ein Werkzeug besorgt, mit dem jetzt die Ombre-Nails klappen sollten. Wenn ich am Wochenende Zeit zum Fummeln habe, teste ich es. :)
12.11.2020
Hast du schon mal das Stamping versucht? Ich könnte mir vorstellen, dass es hübsch aussieht, wenn du den linken Lack als Basis nimmst und dann dezente Ornamente mit dem silbernen Lack auf die Nägel stempelst.

Um zum Topic beizutragen. Mich freut richtig, dass morgen schon Freitag ist. 🙃
12.11.2020
Aktuell mag ich den linken auch lieber..aber ich kenne mich, dann kriege ich wieder einen "Knall" und will was "Kühles", dann ist der rechte dran. 😁 Die hatten da noch mehr aus der Edition...aber ich hab sie dann stehen lassen. 🙈
12.11.2020
Das sind beides sehr schöne Farben, die man bestimmt auch gut kombinieren kann. 👍 👍 👍 Mein Favorit ist der linke Lack. 😍
12.11.2020
Kommt leider gar nicht richtig rüber auf dem Foto, wie hübsch die sind. 😍💜
12.11.2020
... in Hamburg Feierabend zu haben, an bester Adresse.
12.11.2020
Wenn ich so ein Feuerwerk am morgendlichen Himmel sehen kann, lohnt sich das viel zu frühe Aufstehen.

Nr.1 von heute ca. 08.15
Nr.2 von gestern ca. 07.35
12.11.2020
💅 zeigen, zeigen, zeigen. 🤩
12.11.2020
Ich freu mich über meine zwei neuen Essie-Nagellacke. 💜 So hübsch. 💎
11.11.2020
Einen guten Deal für das neue Just Dance bekommen ✌👍✌ *shake it*