Danke, und das mache ich natürlich sehr gerne, Meta Morphose. Schauen wir mal wie geeignet es für normale Nächte ist. Ich habe jetzt schon gelesen, da Reisekissen ist es nur halb so breit. Aber 1-2 Nächte werde ich auf jeden Fall darauf verbringen und ich denke mein Mann auch, dann haben wir schonmal 2 Meinungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2020
@ Das Urmili!
Ich gratuliere dir zum Gewinn. 🙃 Momentan suche ich auch nach einem neuen Kopfkissen, das keine Daunenfüllung hat. Aktuell liege ich auf einem Kissen mit einer Kapok-Füllung. Aber die soll angeblich auch nicht das Gelbe vom Ei sein.
Es wäre schön, wenn du berichten würdest, wie es sich auf einem Tempura-Kopfkissen liegt.
Ich gratuliere dir zum Gewinn. 🙃 Momentan suche ich auch nach einem neuen Kopfkissen, das keine Daunenfüllung hat. Aktuell liege ich auf einem Kissen mit einer Kapok-Füllung. Aber die soll angeblich auch nicht das Gelbe vom Ei sein.
Es wäre schön, wenn du berichten würdest, wie es sich auf einem Tempura-Kopfkissen liegt.
20.11.2020
Frankenmädl, lieber nicht. Ich übe viel zu selten und möchte den Schnitt nicht verschlechtern. 😁 Und hier zieht keiner aus. Ich habe lebendige Kinder über mir und lebendige Hunde bei mir. Wir haben uns zum Glück alle lieb. 😜
Ich habe gerade bei einem Gewinnspiel ein Tempur-Reisekissen gewonnen. Ich wollte immer mal ein Tempur-Kissen ausprobieren. Freue mich grad riesig!
Mein frei 😊
9 Nachtdienste geschafft, nächsten Donnerstag geht es dann wieder los, aber nur 7 Nächte zur Abwechslung
9 Nachtdienste geschafft, nächsten Donnerstag geht es dann wieder los, aber nur 7 Nächte zur Abwechslung
@Pseudohuhn, los, hol deine Blockflöte raus und stimm mit ein 😜
Entweder ihr gebt bald gemeinsame Konzerte oder ihr müsst gleichzeitig umziehen 🤣
Entweder ihr gebt bald gemeinsame Konzerte oder ihr müsst gleichzeitig umziehen 🤣
19.11.2020
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines mechanischen Baby-Yoda (korrigiere: The Mandalorian - The child) und er ist SO fucking cute.... ;)
Guckt mich hier mit großen Glubschaugen an, macht süße Geräusche UND hat einen Ausschalter, haart nicht und hat keine Blähungen. (Aus gegebenem Anlass, sorry Herbstlicht.)
I really like. *g*
(Ich mag Yoda schon immer und nachdem es endlich mal wieder schönen Yoda-Merch gibt, der nicht aussieht, als hätten ihn die 80er extrem lieb gehabt, muß ich mich gerade bremsen, nicht bald einen Yoda-Badvorleger zu haben. Obwohl....)
Guckt mich hier mit großen Glubschaugen an, macht süße Geräusche UND hat einen Ausschalter, haart nicht und hat keine Blähungen. (Aus gegebenem Anlass, sorry Herbstlicht.)
I really like. *g*
(Ich mag Yoda schon immer und nachdem es endlich mal wieder schönen Yoda-Merch gibt, der nicht aussieht, als hätten ihn die 80er extrem lieb gehabt, muß ich mich gerade bremsen, nicht bald einen Yoda-Badvorleger zu haben. Obwohl....)
Dass Corona bei meinem Bruder mild verlief. 2 Tage Abgeschlagenheit, bisschen Halskratzen, aber kein Fieber. Jetzt muss nur noch sein Geschmackssinn wiederkommen, dann ist wohl alles überstanden.
19.11.2020
Die Kinder über mir, üben auf ihren Blasinstrumenten. Schön laut und schräg. 😁🤘
19.11.2020
...das ich ab heute Mittag bis morgen, eine schöne Zeit mit meinem besten Freund haben werde, mit lecker Abendessen, was wir uns liefern lassen.
18.11.2020
Das ist eine schöne Geste. 😍
Meine Kantinenwirtin is einfach nur süß...
18.11.2020
Ich fürchte es ja auch, @Silberdistel. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt...
Heute freue ich mich darüber, durch Zufall auf ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin gestoßen zu sein, einen wachsenden Kalender. Ich setze den Link mal rein. Vielleicht ist es für jemand anderes auch interessant:
https://primoza.de/
Heute freue ich mich darüber, durch Zufall auf ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin gestoßen zu sein, einen wachsenden Kalender. Ich setze den Link mal rein. Vielleicht ist es für jemand anderes auch interessant:
https://primoza.de/
@Frau Holle, das wäre schön, ich glaube aber nicht daran. Diese Ganoven haben sicher längst alles zu Geld gemacht. Ich bin nur froh, dass ich diese wunderbaren Schätze noch mit eigenen Augen gesehen habe, als das Grüne Gewölbe noch im Albertinum untergebacht war, Mitte der 1990er Jahre.
17.11.2020
Ich bin froh, dass 3 der Einbrecher ins Grüne Gewölbe verhaftet wurden.
Die Hoffnung ist gering, aber vielleicht findet man ja noch ein paar der unschätzbaren Kostbarkeiten wieder. 💍
Die Hoffnung ist gering, aber vielleicht findet man ja noch ein paar der unschätzbaren Kostbarkeiten wieder. 💍
Uff. Fotos für 2 Fotobücher für Freunde zu Weihnachten sind fertig zusammengesucht.
Was für eine Aufwand sich durch die unendlich vielen Fotos der letzten 5 Jahre zu klicken.
Mir schwirrt der Kopf.
Aber endlich fertig.
Das freut mich.
Und die werden Augen machen.
Da gibt es bestimmt am 24.12. viel zu lachen und zu erzählen.
Was für eine Aufwand sich durch die unendlich vielen Fotos der letzten 5 Jahre zu klicken.
Mir schwirrt der Kopf.
Aber endlich fertig.
Das freut mich.
Und die werden Augen machen.
Da gibt es bestimmt am 24.12. viel zu lachen und zu erzählen.
17.11.2020
...das meine Adventdeko steht...ab Montag gehen dann auch die Lichter an.
15.11.2020
...das ich die Weihnachtsgeschenke für meine Tochter und meine zwei Enkeltöchter habe und mir da nun keine Gedanken mehr darum machen muss.
Ich habe den puren Optimismus ausgepackt und über den Geburtstag meiner Schwester ein Ferienhaus für uns gebucht. Zukunftsplanung light sozusagen.
Die Welt hat nun 99 Tage Zeit uns auch den Weg dafür frei zu machen. 😉
Die Welt hat nun 99 Tage Zeit uns auch den Weg dafür frei zu machen. 😉
15.11.2020
Ich habe das tolle, warme Wetter ausgenutzt und das letzte Holz in den Unterstand geräumt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das wird ein kalter und längerer Winter, ich sollte noch etwas Holz nachbestellen...
Irgendwie habe ich das Gefühl, das wird ein kalter und längerer Winter, ich sollte noch etwas Holz nachbestellen...
14.11.2020
Die kleinen, weißen Söckchen sind so niedlich. Solche hatte meine allererste Katze auch, aber ansonsten war sie hauptsächlich getigert ausser einem ebenfalls weißen Bauch.
14.11.2020
Ok, die Dame ist ein bunter Persermix mit wichtiger Nase^^
"und Nase" hast du vergessen, Paul. Perser mit Nase. Sehr wichtig.
Meine Alpenveilchen vom Vorjahr blühen auch wieder wie jeck.
:-)
:-)
Auf meinem Balkon werden dank der Sonne immer noch Tomaten rot.... juhu....