Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
Der würde sehr gut zu meinen Adventskalender-Lacken passen.... hmmm..... Wobei ich wirklich nicht mehr Nagellack brauche *Engelchen auf der Schulter*...obwohl...*Teufelchen schielt aufs Nagellack-Regal*... ;)

Habe mir übrigens ein Werkzeug besorgt, mit dem jetzt die Ombre-Nails klappen sollten. Wenn ich am Wochenende Zeit zum Fummeln habe, teste ich es. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
Hast du schon mal das Stamping versucht? Ich könnte mir vorstellen, dass es hübsch aussieht, wenn du den linken Lack als Basis nimmst und dann dezente Ornamente mit dem silbernen Lack auf die Nägel stempelst.

Um zum Topic beizutragen. Mich freut richtig, dass morgen schon Freitag ist. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
Aktuell mag ich den linken auch lieber..aber ich kenne mich, dann kriege ich wieder einen "Knall" und will was "Kühles", dann ist der rechte dran. 😁 Die hatten da noch mehr aus der Edition...aber ich hab sie dann stehen lassen. 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
Das sind beides sehr schöne Farben, die man bestimmt auch gut kombinieren kann. 👍 👍 👍 Mein Favorit ist der linke Lack. 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
Kommt leider gar nicht richtig rüber auf dem Foto, wie hübsch die sind. 😍💜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
... in Hamburg Feierabend zu haben, an bester Adresse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
Wenn ich so ein Feuerwerk am morgendlichen Himmel sehen kann, lohnt sich das viel zu frühe Aufstehen.

Nr.1 von heute ca. 08.15
Nr.2 von gestern ca. 07.35
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
💅 zeigen, zeigen, zeigen. 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
Ich freu mich über meine zwei neuen Essie-Nagellacke. 💜 So hübsch. 💎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2020
Einen guten Deal für das neue Just Dance bekommen ✌👍✌ *shake it*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2020
2 bis 3 cm.
Zwerg Garnelen heissen die.
Neocaridina.
@ Paul Neumann.......und wie groß können die Garnelen werden? Ich glaube ich muss mich da mal informieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2020
B-Engel, die Farben sind gezüchtet. Wenn man sie vermischt ist ungewiss wie der Nachwuchs aussieht.
Bisher ist der Nachwuchs blau und gelb.

Wir haben das Aquarium erst ca. 2 Monate und eigentlich zum Überwintern von Teichpflanzen.
Daher sind wir komplette Anfänger und selbst gespannt wie es sich entwickelt.

Das Bild ist von einer abgeworfenen Hülle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2020
...., dass ich gerade gesehen habe, dass es auf YouTube eine dritte Staffel Chez Krömer gibt. 🙃 Ich bin großer Kurt Krömer-Fan und hatte das neue Format irgendwann durch Zufall beim Zappen entdeckt.

Die Folgen mit Sophia Thomalla, Stefan Kretzschmar, Kevin Kühnast, Sido und Prinz von Anhalt sind lustig. Der Krömer ist aber auch rotzfrech. Das gefällt mir. 😄 😄 😄

Da könnt ihr alle Folgen sehen >>> https://www.youtube.com/results?search_query=Chez+Kr%C3%B6mer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Ich hoffe auf Weihnachten. 😁


Um auch im Thema zu bleiben:

Ich freu mich angesteckt worden zu sein. 😉

Und darüber dass meine neue Weihnachtsdeko jetzt komplett ist, dank dem Paket das heute ankam. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Ich bleibe standhaft, weil eine Sammelleidenschaft genügt. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Oh je, nun hab ich Euch wohl angesteckt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Totenschädel sind nicht so meins. Aber die Preise sind da noch immer gesalzen, wenn man bedenkt, dass die Charms relativ klein sind und nur aus Silber und Zirkonia bestehen.

Die lassen sich das Pandora-"System" ordentlich bezahlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Etwas spezieller, aber ich find's ja total klasse:

https://tinyurl.com/y2ubuktu

Die haben auf der Seite echt tolle Sachen. 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Ooooooooooooooooooooooooooch, es gibt zu dem wunderschönen Film "Oben" einen Charm >>> https://tinyurl.com/y5pczot7

😍 💕 😍 💕 😍 💕 😍 💕 😍 💕 😍 💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Bitte schön. Ich sage dir aber nicht, dass es auch sehr schöne Weihnachts-Charms gibt. *flööööööööööööööööööööööt 😄