Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Frau Holle, das wäre schön, ich glaube aber nicht daran. Diese Ganoven haben sicher längst alles zu Geld gemacht. Ich bin nur froh, dass ich diese wunderbaren Schätze noch mit eigenen Augen gesehen habe, als das Grüne Gewölbe noch im Albertinum untergebacht war, Mitte der 1990er Jahre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2020
Ich bin froh, dass 3 der Einbrecher ins Grüne Gewölbe verhaftet wurden.
Die Hoffnung ist gering, aber vielleicht findet man ja noch ein paar der unschätzbaren Kostbarkeiten wieder. 💍
Uff. Fotos für 2 Fotobücher für Freunde zu Weihnachten sind fertig zusammengesucht.
Was für eine Aufwand sich durch die unendlich vielen Fotos der letzten 5 Jahre zu klicken.
Mir schwirrt der Kopf.
Aber endlich fertig.
Das freut mich.
Und die werden Augen machen.
Da gibt es bestimmt am 24.12. viel zu lachen und zu erzählen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2020
...das meine Adventdeko steht...ab Montag gehen dann auch die Lichter an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2020
...das ich die Weihnachtsgeschenke für meine Tochter und meine zwei Enkeltöchter habe und mir da nun keine Gedanken mehr darum machen muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2020
Ich habe das tolle, warme Wetter ausgenutzt und das letzte Holz in den Unterstand geräumt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das wird ein kalter und längerer Winter, ich sollte noch etwas Holz nachbestellen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
Die kleinen, weißen Söckchen sind so niedlich. Solche hatte meine allererste Katze auch, aber ansonsten war sie hauptsächlich getigert ausser einem ebenfalls weißen Bauch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
Ok, die Dame ist ein bunter Persermix mit wichtiger Nase^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
... ist kira, die neue Gästin bei uns als Pflegekind.
Persermix in Schildpat mit weisser unterseite/Pfoten.
😍😁⛑
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
...heute hat meine Kitchenaid Family ein neues Mitglied bekommen. Ganz rechts, der Foodprocessor 1,7l.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
Alle Stolpersteine glänzen wieder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
Prince Charles wird 72 💐

Aus seinem Leitartikel anlässlich seines Geburtstags.
Guter Mann!


„Auf der Suche nach Trost in dieser herausfordernden Zeit habe ich mich erneut direkt an die Natur gewandt. Ich wollte Antworten erhalten. So wie es auch unsere Vorfahren einst getan haben.
Wie die Eichhörnchen, die ihre Haselnüsse und Eicheln sammeln, müssen auch wir sehr weise und weitsichtig sein. Wir haben nur noch ein sehr kurzes Zeitfenster, das wir nicht verpassen dürfen. Wir müssen versuchen etwas Gutes aus der Krise zu ziehen und den Wiederaufbau der Natur und der Welt für unsere Kinder und Enkelkinder an die erste Stelle setzen.“
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
Bei mir sind ein paar kleine Klamottenbestellungen vom Singlesday angekommen (an dem es ja größere Rabatte gab) und fast alles passt. Bin happy.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
Bei mir sind ein paar kleine Klamottenbestellungen vom Singlesday angekommen (an dem es ja größere Rabatte gab) und fast alles passt. Bin happy.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
Habe ich gerade schon, hat was von Urlaub im Bett. :) Aber schon preislich eine Hausnummer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
@Urmili Dann berichte gerne mal. Habe ich noch nie von gehört, was nichts heißen muß. :)
Habe gerade die erste Bassetti-Bettwäsche meines Lebens bestellt (für alle die, die das nicht kennen, nein, das braucht man nicht unbedingt, aber meine Freundin hat früher immer getan als wär es das non plus ultra und mir war sie viel zu teuer). Die Farben sind wunderschön, mal gucken wie ich die Qualität finde.
Dass es hier in Österreich wohl ab Dienstag den schon lange überfälligen Lockdown geben wird und mir dadurch eine Verschnaufpause in einer ziemlich nervigen Sache gewährt ist!
Es fügt sich grad wieder einmal so schön... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2020
... heute das Grab meines Vaters winterfest gemacht und für Totensonntag geschmückt.
Jetzt sieht wieder alles schön aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
Für Stamping bin ich leider zu grobmotorisch und ungeduldig. 😅 Ich muss mich leider immer noch an Nagellack gewöhnen. Hatte jahrelang Gel-Krallen. *seufz*

Um auch mal beim Thema zu bleiben: Morgen ist Freitag, ich hab's Einkaufen hinter mich gebracht und freue mich jetzt auf meine Pizza die hoffentlich gleich kommt und auf den Besuch morgen. 😊😊