27.11.2020
Nach Anleitung, Freestyle würde wohl etwas rauskomen was keiner erkennen würde :-)
Hab jetzt schon Anfragen bekommen, ob ich kleine Yoda als Weihnachtsgeschenke häkeln würde ....wohlbemerkt für Erwachsene
Hab jetzt schon Anfragen bekommen, ob ich kleine Yoda als Weihnachtsgeschenke häkeln würde ....wohlbemerkt für Erwachsene
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2020
@Böhse Lady
Häkelst du solche Dinge wie den Baby Yoda freestyle oder nach Anleitung ?
Häkelst du solche Dinge wie den Baby Yoda freestyle oder nach Anleitung ?
26.11.2020
Ohhhhhhhhhhhh.......................................................... ist der knuffig!
Falls du noch einen machst, setz die Öhrchen ein bißchen höher. :)
Falls du noch einen machst, setz die Öhrchen ein bißchen höher. :)
25.11.2020
Danke, hab auch ein paar Tage dafür gbraucht.
Der ist ja mega!!! 😻😻😻
25.11.2020
Da ist der kleine Yoda
25.11.2020
ja klar,lade ich gleich hoch
Dürfen wir den Baby Yoda denn auch mal sehen???
25.11.2020
Den wollen viele haben :D
@ Böhse Lady oh ein Baby Yoda, wie toll. Möchte ich auch wohl haben.
25.11.2020
Warum häkelt man Putzlappen
Böhse Lady, Topflappen kommen bei mir dann nach Weihnachten, wenn alle mit Putzlappen versorgt sind 😁
25.11.2020
Willkommen im Club Ich bin ein Apfel, allerdings häkel ich keine Putzlappen, sondern Topflappen und habe heute meinen ersten Baby Yoda fertig bekommen. Was Corona und Langeweile nicht alles bewirken können :-)
Dass ich zur Zeit wieder die Geduld habe, ausgiebig Putzlappen zu häkeln und dabei gleich ein paar schöne Häkelmuster teste.
Dass ich heute nach einer kurzen Anfrage an meinen betreuenden Arzt für Freitag einen Termin in der Ambulanz bekommen habe. Da wird dann geklärt, ob ich ein Medikament weglassen darf oder ob man mich auf ein neues, anderes umstellt. Weglassen wäre mein persönliches Weihnachtsgeschenk :-) <3 :-)
25.11.2020
Meine Muschelnudeln sehen phantastisch aus, nun müssen sie eine Woche trocknen und können in Pastagläser umziehen.
25.11.2020
Die Sonne scheint. 1/2 Std Mittagspause auf sonnigem Fensterbrett....ein Traum....seit heute Morgen kein Tageslicht mehr gesehen. 🌞
25.11.2020
Das Wetter hat mir heute richtig gute Laune beschert. Es ist zwar eisig kalt draußen (und glatt war's auch) aber die Sonne und der leichte Nebel gepaart mit dem Herbstlaub überall heute morgen waren wunderschön. 🧡
25.11.2020
Ich freue mich extrem über den vielen Regen und milden Temperaturen, denn solange es so ist, gibt es keine glatten Straßen😋
21.11.2020
Wirklich schöner Nachruf auf Udo Walz - von Anja Rützel
https://www.spiegel.de/kultur/tod-von-udo-walz-der-ur-prominente-nachruf-a-74416462-2c5a-46a5-9753-3dc1c3cda92d
Er war der bekannteste Friseur Deutschlands – aber Udo Walz benötigte nicht die Nähe zu seinen prominenten Kunden, um selbst zu leuchten. Ein Nachruf.
https://www.spiegel.de/kultur/tod-von-udo-walz-der-ur-prominente-nachruf-a-74416462-2c5a-46a5-9753-3dc1c3cda92d
Er war der bekannteste Friseur Deutschlands – aber Udo Walz benötigte nicht die Nähe zu seinen prominenten Kunden, um selbst zu leuchten. Ein Nachruf.
21.11.2020
Ich bekomme gleich einen alten Schrank, den ich geschützt gegenüber meiner Haustür stellen kann und den ich hoffentlich so herrichten kann, dass die Vögel ihn als Futter und Ruheplatz nutzen mögen. 😊 *googletime...
21.11.2020
Gerade kamen noch 2 Paletten mit Feuerholz, habe bei strömenden Regen und heftigen Sturmböen Planen befestigt, was echt nicht einfach war, aber aufgeben gilt nicht, bisher habe ich sowas noch immer gemeistert, jawoll 💪
Dass für mich Weihnachten so gut wie gerettet ist, denn ich habe beim Lidl heute noch den unsterblichen Weihnachtsbaum in grün bekommen - zwar erst in der 2. Filiale aber ich habe ihn! :-)
Am meisten musste ich über den Aufdruck auf der Kartonverpackung lachen: pflegeleicht und wiederverwendbar... mal schauen, ob er in die Waschmaschine passt ;-))))
Am meisten musste ich über den Aufdruck auf der Kartonverpackung lachen: pflegeleicht und wiederverwendbar... mal schauen, ob er in die Waschmaschine passt ;-))))
In meiner Familie, auch der extended family, haben wir alle auf Tempur umgestellt, was Kissen angeht. Meine Mutter hat kaputte Schultern und das Millennium-Kissen bot ihr lange die einzige Möglichkeit zu entspanntem Schlaf. Wir haben auch die Reisekissen dazu probiert. Ich für meinen Teil reise nur noch mit, weil ich mit anderen Kissen schlecht übernachten kann.
Man muss sich nur erst daran gewöhnen, dass man eben nicht in ein Kissen einsinkt, wie das bei den 80x80 cm Kissen üblich ist. Man liegt zuerst eher etwas härter. Aber da ich beispielsweise etwas Stützendes bevorzuge, ist das genau richtig für mich.
Ich freue mich also, dass ich diese Kissen kenne und seit vielen Jahren nutzen darf!
Man muss sich nur erst daran gewöhnen, dass man eben nicht in ein Kissen einsinkt, wie das bei den 80x80 cm Kissen üblich ist. Man liegt zuerst eher etwas härter. Aber da ich beispielsweise etwas Stützendes bevorzuge, ist das genau richtig für mich.
Ich freue mich also, dass ich diese Kissen kenne und seit vielen Jahren nutzen darf!
20.11.2020
@Urmili Ich habe eines von meiner Mutter geerbt und mag es. :) Genieß deinen Gewinn.