28.11.2023
Heute habe ich mir nigelnagelneue Spikes aufziehen lassen, bei den dauervereisten Straßen hier auf der Insel, fühle ich mich um einiges sicherer 👍
28.11.2023
Außerdem ist das der netteste und lustigste Chirurg der mir je begegnet ist. Zum knuddeln.
28.11.2023
Finger sieht gut aus. Heilt jetzt. Chirurg zufrieden. Diese Woche haben wir ein tägliches Date. ☺️
24.11.2023
5 Tage frei, gar nicht so übel über 60 zu sein und dafür 5 Tage extra zu bekommen 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2023
ich freue mich auf Ska, Dub, Polka und Swing Musik heute Abend! 💃
23.11.2023
...zumindest wurde das Todes-Fahrzeug von dem tödlichen Unfall in Delmenhorst mittlerweile gefunden. Dann wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis der/die Fahrer/in ausfindig gemacht wird.
Ja, und es freut mich wirklich, denn wie feige muss man sein, jemanden tödlich anzufahren und dann abzuhauen. Hoffe, die gerechte Strafe folgt allein schon für die Angehörigen, die damit leben müssen.
Ja, und es freut mich wirklich, denn wie feige muss man sein, jemanden tödlich anzufahren und dann abzuhauen. Hoffe, die gerechte Strafe folgt allein schon für die Angehörigen, die damit leben müssen.
22.11.2023
Echt, du hast das angeschaut.😱
Ich habe es nicht gesehen, nur den Jubel in den Zeitungen.
Wenn Deutschland im Fußball verliert, dann ist in Österreich Feiertag. 🥳🥳🥳
Der Witz dabei ist ja, die meisten spielen in der deutschen Bundesliga. 😂
Ich habe es nicht gesehen, nur den Jubel in den Zeitungen.
Wenn Deutschland im Fußball verliert, dann ist in Österreich Feiertag. 🥳🥳🥳
Der Witz dabei ist ja, die meisten spielen in der deutschen Bundesliga. 😂
22.11.2023
Das Spiel war ja auch ein Debakel. Wenn wir so als Gastgeber der EM spielen, dann überstehen wir nicht mal die Vorrunde. Blamage vor der ganzen Welt incl. War ja nicht zum aushalten.
22.11.2023
Hey Österreich hat Deutschland im Fußball 2:0 besiegt. 🥳🥳😋😀
Nicht zu fassen, das passiert alle 100 Jahre.
Ole, Ole, Ole oder wie ging das ? 😋
Der Nationaltrainer ist übrigens ein Deutscher. 😂
Bitte nicht weinen, es war ein Freundschaftsspiel. 😁🙈
Nicht zu fassen, das passiert alle 100 Jahre.
Ole, Ole, Ole oder wie ging das ? 😋
Der Nationaltrainer ist übrigens ein Deutscher. 😂
Bitte nicht weinen, es war ein Freundschaftsspiel. 😁🙈
19.11.2023
Das klingt total schön 😍
19.11.2023
Mutters 90er ist wunderschön gewesen, das Geburtstagskind hat bis spätabends durchgehalten und es gab schöne und liebevolle Überraschungen - bis dazu, dass überraschend eine gute Freundin von ihr weither aus Berlin nur aus diesem Anlass für einen Tag zu Besuch kam.
So viel Liebe und Freude wie gestern, das allein hat dieses Jahr schon zu einem besonderen Jahr gemacht. ❤️
So viel Liebe und Freude wie gestern, das allein hat dieses Jahr schon zu einem besonderen Jahr gemacht. ❤️
Heute ist unser Weihnachtsessen, ich freue mich auf gutes Essen und schöne Gespräche mit den Kollegen 🙂
Der Besuch eines Konzertes gestern im Audimax in Regensburg.
Gert Steinbäcker, teils zusammen mit Thomas Spitzer
Mit 17 gründeten sie zusammen die erste Band, und gingen dann getrennte Wege, Steinbäcker mit STS, Spitzer mit EAV. Heute sind die beiden Anfang 70. Das Konzert war ausverkauft.
'Irgendwann bleib I dann dort'
.https://youtu.be/7jpwXvrU2i8?si=j7rumNe8x47OjEBj
Gert Steinbäcker, teils zusammen mit Thomas Spitzer
Mit 17 gründeten sie zusammen die erste Band, und gingen dann getrennte Wege, Steinbäcker mit STS, Spitzer mit EAV. Heute sind die beiden Anfang 70. Das Konzert war ausverkauft.
'Irgendwann bleib I dann dort'
.https://youtu.be/7jpwXvrU2i8?si=j7rumNe8x47OjEBj
17.11.2023
Bei Sonnenschein klappt einfach vieles besser. Heute viel geschafft. Fenster geputzt, eingekauft und Grab für den Winter/Totensonntag geschmückt und fertig gemacht.
Endlich, endlich den Poppes hochgekriegt und seit ewigen Zeiten das erste Mal wieder gebastelt. Zumindest schon mal angefangen.
Findet jemand eigentlich selbstheilende Schneidunterlagen genau so faszinierend wie ich? 🙄😄
Findet jemand eigentlich selbstheilende Schneidunterlagen genau so faszinierend wie ich? 🙄😄
15.11.2023
Wir waren gestern auf eine Mini-Hochzeit eingeladen. Nur 10 Leute waren die komplette Hochzeitsgesellschaft.
Zwei ehemalige Praktikanten hatten sich das Ja-Wort gegeben. Sie hatten uns eingeladen und es war ihnen wirklich wichtig, dass wir kommen. Sie haben mir ständig Erinnerungen geschickt, damit ich nicht wie üblich zu spät komme. 🙈 Wir waren pünktlich und es war nur der Verdienst meiner Frau, wurde mir beschieden. 😂
Es war eine ganz besondere Hochzeit, tolle Stimmung und ganz viel Spaß.
Es hat mich wirklich sehr tief berührt.
Ihre Dankbarkeit und Freundschaft tut auch einem alten Griesgram sehr gut.
Zwei ehemalige Praktikanten hatten sich das Ja-Wort gegeben. Sie hatten uns eingeladen und es war ihnen wirklich wichtig, dass wir kommen. Sie haben mir ständig Erinnerungen geschickt, damit ich nicht wie üblich zu spät komme. 🙈 Wir waren pünktlich und es war nur der Verdienst meiner Frau, wurde mir beschieden. 😂
Es war eine ganz besondere Hochzeit, tolle Stimmung und ganz viel Spaß.
Es hat mich wirklich sehr tief berührt.
Ihre Dankbarkeit und Freundschaft tut auch einem alten Griesgram sehr gut.
14.11.2023
Deutsche in Norwegen 1.0
Da ( Kanada ) bin ich zur Hälfte ja schon.
Habe mich für mehr Bäume und weniger Menschen in einem anderen Bundesland entschieden. 🐄 🦌 🐑🐓
Da ( Kanada ) bin ich zur Hälfte ja schon.
Habe mich für mehr Bäume und weniger Menschen in einem anderen Bundesland entschieden. 🐄 🦌 🐑🐓
12.11.2023
Amadahy, du ziehst nicht etwa nach Kanada?🤔
12.11.2023
Deutsche in Norwegen 1.0
Du hast es so schön, da kann man Ruhe geniessen.
... ich freue mich, dass alles fertig ist für den Umzug. Auf neue Abenteuer , jawoll .
Du hast es so schön, da kann man Ruhe geniessen.
... ich freue mich, dass alles fertig ist für den Umzug. Auf neue Abenteuer , jawoll .
11.11.2023
Alles fertig für den Winter ☃️
11.11.2023
Ah, die „Große-Größen-Kollektion“! Das ist ja super, sie waren wohl kurzzeitig aus der Realität gefallen, als sie sie aus dem Ladensortiment genommen haben … 😃
Beim einkaufen in der "großen Stadt" ebtdeckt: C&A. Das freut mich wirklich. Endlich mal wieder was anfassen und ansehen.
11.11.2023
Dass ich gerade eine wirklich freundliche, persönliche Antwortmail von Axel Hacke bekommen habe 🤗
11.11.2023
Endlich hat sie begonnen, die 5.Jahreszeit.
Hellau allen Narren, Jecken und Karnevalfans.
Hellau allen Narren, Jecken und Karnevalfans.
Sohn 1 hat spontan freigenommen, also gehts morgen auf in die Wälder, freu.