Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2023
Magic Barista

Das riecht sehr nach Selbständigkeit. Habe ich hinter mir und kann es sehr gut nachvollziehen.
Aber Zeit für Urlaub muss sein und zwar bringen nur längere Auszeiten etwas, zumindest mir.Lieber weniger, dafür länger.
Nichts läuft einem weg... Im Nachhinein gesehen 😉
Mein Privatleben läuft super, bei diese Frau auch kein Wunder.

Trotzdem musste sie mit mir beruflich mitleiden.
Seit 2 Jahren hatte ich keinen Urlaub.
Früher war ich 4 mal pro Jahr auf Urlaub.

Jetzt wird es noch einmal stressiger, bevor es besser wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2023
Privat bin ich ein Kätzchen "miau".😂
Das glaube ich Dir sogar 😜

🍁Herbstlicht🍁
Nicht immer schlecht denken. Ausserdem wäre es nicht ok so etwas zu schreiben, wenn es kein Spass ( Smiley dahinter ) gewesen wäre.
Hier öffentlich etwas privates über andere UserInnen zu schreiben steht keinem zu.
Das ist rein beruflich.
Privat bin ich ein Kätzchen "miau".😂

Ich muss mich finanziell sanieren.
Mit meinen vielen Investitionen blieb mir am Ende trotz gutem Einkommen selbst nichts mehr übrig.
Es war zu viel und ich habe noch einiges vor.
Auf Banken kannst dich da nicht verlassen, da bist du verlassen.

Als ich das erste Mal im Leben nach einem Dispo gefragt habe, haben sie abgelehnt.

Ich wollte lächerliche 4000 € Dispo.

Diese jungen Risk Manager haben keine Ahnung. Ein Blick ins Grundbuch hätte genügt.

Jetzt scheiß ich auf die Bank und verdiene mir das Geld selbst. Hab ihnen das auch so geschrieben.

Die Konten sind mit Ende das Fiskaljahr aufgekündigt.

Sollte es im neuen Unternehmen da Firmenkonten oder Kreditlinien geben sind sie auch weg.
Ich bin da sehr nachtragend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2023
🍁Herbstlicht🍁

Na wenn der Magic zum Bad Guy mutiert ist 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2023
Ich hoffe Meerfrau geht es gut 😲
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2023
AfD-Politiker Daniel Halemba ist festgenommen worden

Weiter so
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2023
Augsburg ❤️
Etwa 300 Menschen sind dem Aufruf des Bündnisses für Menschenwürde gefolgt und versammelten sich unter dem Motto "Friedensstadt gegen Hass, Terror und Antisemitismus".
Das bald die Weihnachtsmärkte mit ihren Düften, Lichtern und leckeren Glühwein öffnen.

Mein Ziel Linz und Wien, die Märkte mag ich mir gern noch ansehen.
Danke für die Reaktionen!

Ob es bei blau bleibt, überlege ich mir über den Winter :-) - das Untergestell gehört so und so aufgeabreitet, dann lasiert bzw. gestrichen...
Über die schlussendliche Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig...sollte dann auch zu den anderen Outdoormöbeln passen - da bin ich etwas eigen! <3 ;-)
Also ev. gibts ein grösseres Projekt in nächsten Frühjahr!
Dass ich aus den passenden Zutaten nun doch noch einen ganzen und stabilen Gartentisch zusammenbauen hab können!
Die Tischplatte vom Ikea-Tisch war nach 25 Jahren echt hinüber, die Blaue gabs "geschenkt" über eine Onlineseite in meiner Nähe und den Transport der Platte am Autodach sowie die Montage habe ich bei Sonnenwetter alleine geschafft.
Aus 2 mach 1 und der morsche Rest wird fachmännisch entsorgt! :-)
I <3 Nachhaltigkeit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2023
Habe heute meine neue Brille bekommen. Tolles Gefühl wenn man wieder alles sieht. 😊