Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2020
@Rala Die sehen cool aus. :) Viel Freude damit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2020
Rala810, super! Da freue ich mich! 😊 Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2020
....dass ich gestern eine tolle Teamsitzung hatte....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2020
Hab gerade für Sonntag eine Gans mit Beilagen wie Klöße, Kroketten, Sauce, Rotkohl und Rosenkohl bestellt. Das holt meine Tochter im Restaurant ab und wir haben ein leckeres Nikolaustagessen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2020
Der Dieselpreis heute früh, statt 14.44 die ganze Woche, nur 12.59, da bin ich froh, so lange gewartet zu haben 🙂

...und gerade eben sind hier 3 Pärchen Dompfaffen gelandet und futtern Körner, wie unglaublich hübsch die Hähne sind.

https://snl.no/dompap
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2020
...., dass man bei Shop-Apotheke ankreuzen kann, dass der Hermes-Tünnes das Paket nicht bei einem Nachbarn abgeben darf. Seine Masche, das Paket direkt bei mir nicht abgeben zu wollen, indem er gefühlte 15 Minuten im Hausflur stand und immer "no dscherman" rief, hat ihm nicht geholfen. *denkenSiesichhiereinenSmileyderdenStinkefingerzeigt* 😂 😂
...dass der Dienstagsschnee weg ist und ich wieder radeln kann. Schnee ist ja ganz hübsch ...manchmal aber nicht auf den Radwegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2020
... dass sich die Kurklinik so wunderbar kümmert und trotz Corona eine gute Anreise gewährleistet wird. Jeztt dauert es nicht mehr lang. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2020
Rala810, magst Du zeugen, wie sie angezogen ausschauen? Die gefallen mir ausgesprochen gut! 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2020
Ich kann meine Beine wieder übereinanderschlagen und es sieht sogar einigermaßen elegant aus 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2020
Hab die Haare wieder schön, hab ne Winterjacke, ne Jogginghose und Kekse.

...und für die Nackenmassage, wenn schon keinen Mann, dann doch das passende Gerät.

Denn wir wissen ja: Der Gerät ist immer da. Der Gerät wird nie müde. Der Gerät schläft nie ein und ist vor dem Chef im Geschäft.

In diesem Sinne, life is good.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2020
Ich hatte meiner Mutter zwei Teegläser und einen Adventskalender mit Teeblumen geschenkt. Vorhin schickte sie mir ein Foto von einer aufgegossenen Teeblume und schrieb darunter, dass ihr der Tee sehr gut schmecken würde.

Das ist das erste Mal, seit ich denken kann, dass meine Mutter nicht gemeckert hat. 😄 😄 😄

Aber die Teeblumen sehen auch wie kleine Kunstwerke aus. 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2020
...dass mir eine liebe Nachbarin gerade einen weißen Weihnachtsstern geschenkt hat, nachdem ich mir am Freitag einen roten geholt habe...🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2020
@ 𝓘𝓬𝓱 𝓫𝓲𝓷 𝓮𝓲𝓷 𝓐𝓹𝓯𝓮𝓵

Genial - und das noch in dieser sehr schwierigen Zeit! Da freue ich mich mit - herzlichen Glückwunsch und guten Start wünsche ich unbekannter weise! 👍👍👍👍
2 Bewerbungen, 2 Vorstellungsgespräche, 1 Probearbeiten.
CHAKKA-BÄÄM
Kind hat einen neuen Job.
Das hat er richtig gut gemacht, da bin ich sehr stolz auf mein Kind. *Strike
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2020
Das Ergebnis meines Nagelstudiobesuches.
22 Portionen sind eine Menge Holz, Deutsche in Norwegen, da kannst du lange davon zehren :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2020
...das ich gleich einen Termin im Nagelstudio habe.