Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2020
Ein zweiter Igor ist bei mir eingezogen... 👼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2020
...hab vorhin einen Bericht über viba Nougat gesehen und da ich Nougat liebe, habe ich gleich mal im Online Shop bestellt. Ab 20 Euro Versandkostenfrei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2020
...dass der Weihnachtsmann wohl produktiven GV mit dem Osterhasen hatte...
Unverhofft kommt oft.
Uhhhh ahhhh uhhhh ahhh, wenn das mal nicht guuuute Nachrichte sind *hüpf-froi.
Es ist einfach ein unglaublich tolles Gefühl, wenn der eigene, ängstliche Pessimismus sich als völlig überflüssig erweist und die Glückssträhne nicht reißt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2020
...dass ich endlich den passenden Einkaufsservice für mich gefunden habe!!
Zuverlässig, pünktlich, kompetent und preiswert....HALLELUJA!!! 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2020
Nå immerhin einer 😁.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2020
Hier ist alles bedeckt leider.... Aber der Sternenhimmel in Norwegen ist bestimmt sowieso wunderschön :-) ich hoffe ich sehe ihn einmal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2020
Dieser Sternenhimmel ist so unfassbar schön...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2020
...hab mir zwei Pandora Charmes bestellt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2020
..., dass ich keinen Garten habe, weil ich ansonsten sämtliche Dekofiguren aus der Wichtelstube-Kollektion kaufen müsste.

Besonders die Winterkinder finde ich so entzückend süß, dass ich kurz vor einem Zuckerschock stehe. 😂

>>> https://tinyurl.com/y2jtddft

😍 😍 😍 😍 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2020
Das die Wunde von meiner Zahn OP am Montag gut heilt und die Schmerzen abklingen.
Dass bei meinem Projekt wieder einiges weitergegangen ist... Auch wenn man meint, es dauert zu lange und des tutu sich net viel - ein Blick auf die Fotos, die als Dokumentation gemacht wurden, zeigt, was ich inzwischen bewegt habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2020
Frisches Sushi und Gyozas ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2020
AngieDU ... das ist ja Mega :-D tolle Freundin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2020
Rala810, vielen Dank! 😊 Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Schuhen!
Wünsche angenehme Träume Herbstlicht. 😊🌜🛏️

Ich habe mich heute riesig über die Überraschung meiner Freundin gefreut. Ich hatte um 13 Uhr einen Friseurtermin. Das wusste sie und hat sich zur gleichen Zeit auch einen Termin dort gemacht. Sie sitzt schon mit Turban und Maske am Platz und ich erkenne sie nicht, weil meine Brille beschlagen war. Das war ein Spaß. 🤣

Außerdem freue ich mich immer noch über den vorhin erhaltenen unerwarteten Anruf. 🤗
Was mich wirklich richtig freut:
Dass es momentan echt gut läuft. Wir scheinen eine Glückssträhne zu haben. Viele Dinge, denen ich düster und bang entgegen sah, haben sich absolut zum Guten und Positiven gewendet.
Zwischenmenschlich ein dickes Plus, finanziell ganz viel Druck weg, das fühlt sich alles sehr gut an :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2020
Das ich einen handwerklich begabten Sohn habe... er hat mir heute das Bett von meinem jüngsten repariert und meinen neuen Lattenrost zusammengebaut..... ich freu mich heute auf die Nacht :-D