Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2020
Darf man(n) noch gute Laune haben weil ich heute eine leckere Pizza genießen werde und über RF nette Menschen kennengelernt habe ✌️❤️
Was mich richtig freut, ist, dass ich einem netten Chatter von einer anderen Plattform den Tipp mit Rubensfan gegeben habe... und die Mädels ihm die Bude einrennen :-) Ich hoffe er findet eine tolle Frau - ist hier ja nicht sooo schwer!

Damit hätte ich dann zwar einen tollen Gesprächspartner weniger, aber er war so glücklich über die Resonanz und ist so ein netter Kerl, dass ich ihm den Erfolg sehr gönne. Hach :-)
😂😂😂

@Kat Wummen

Ist das schön!! 🥳🥰

Hab mir die App mal installiert.... Toll!!

Danke Kat Wummen!! 👍🌺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2020
Da könnte man sich stundenlang mit beschäftigen. 😅. Das ist wirklich toll!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2020
DAAAANKEEE Frau Wummen!😍😍😍

...wo findense bloß immer sooooo schöne, kreative Dinge!??
Wunderbar, dattse datt Teilen!🤗
Blob Opera - Hier kann man vier Opernsänger*innen durch drag & drop zum singen bringen. Köstlich:
https://artsandculture.google.com/experiment/blob-opera/AAHWrq360NcGbw?cp=e30.

Google’s latest machine learning experiment, the awe-inspiring Blob Opera, which will see a chorus of four adorable, colorful blobs serenade you with spine-tingling operatic music. Drag a blob up or down, and you’ll change what pitch they sing in; drag them from side to side, and you’ll change the vowel sound. Each blob will also harmonize with the others, in what can only be described as magical.

Mehr zum Experiment: https://www.theverge.com/tldr/2020/12/15/22176785/google-blob-opera-machine-learning-singing-christmas-carols
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2020
Heute Haare schneiden gewesen, und nachher schön die 90er zuhause feiern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2020
Letzte Nacht habe ich mir das erste Mal die Filme Philadelphia und Ein Offizier und Gentleman bewusst angesehen.

NEON ist ein ganz guter Sender.

Tolle Filme 👍

Bei mir dauert es immer etwas länger 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2020
@Herz1967 danke, ist ein dreistöckiges Netz voll geworden und morgen noch einmal die gleiche Menge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2020
...Herzchen Nudelproduktion zum trocknen läuft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2020
Mein Friseur hat heute und morgen wegen der Schließung am Mittwoch bis 22 Uhr geöffnet und ich habe morgen 21.30 Uhr einen Termin zum schneiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2020
Das ich 7 Stunden Haushaltsarbeit durchgehalten habe. 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2020
Meine hat mich auch gestern angerufen und den Termin auf den frühen Abend vorgeschoben (wäre eigentlich am Donnerstag gewesen), fand ich supernett, war immerhin ihr Feierabend + Wochenende. Habe ihn dann mit FFP2 Maske wahrgenommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2020
Mein Friseurbesuch wäre am Freitag ins Wasser gefallen. Gerade rief mich meine Friseuse an, ich darf am Dienstag noch kommen. Hätte sie knutschen können. Gibt erstmal ein dickes Trinkgeld 🤶😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2020
Ach, wie süss.