Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2020
Das meine Mama den Tod ihres Mannes halbwegs verkraftet und wir gestern Ihren 80sten feiern konnten.
21.12.2020
...das ich heute mein 11.Charm an mein Pandora Armband gemacht habe.
21.12.2020
...dass meine defekte Waschmaschine morgen repariert wird! 👍
20.12.2020
Bei mir wars "nur" der Chinese...der wurde aber als Überraschungs-Menü vor die Tür gestellt.🎁
Es gibt sie doch, die vorweihnachtlichen Wichtel! 😍
20.12.2020
Hallo zusammen,

Was mich heute morgen freut die Erkenntnis,dass feste durch Corona intensiver und intensiver und wertiger geworden sind... das feiere ich gerade mit 90er Musik
Bei uns fuhr gerade eine riesenlange Karawane weihnachtlich geschmückter Traktoren vorbei, einmal quer durch den Ort.
Tolle Aktion.
Screenshot einer Videoaufnahme davon.
19.12.2020
Das ist schön @Nette Westfälin, ich bedanke mich auch gern mit einem kleinen Geschenk, wenn ich Hilfe bekommen habe. Freu mich für Dich.
19.12.2020
Zum Dank für die Einkäufe eines älteren Ehepaares ein schönes Parfum und ein Trinkgeld bekommen. Das hebt zumindest etwas die Laune 🤶
19.12.2020
Nickeligkeit (auch: Nickligkeit; meist im Plural verwendet; Nickel = Wassermann, Kobold, übertr.: eigensinniger, mutwilliger Mensch[1]) beschreibt eine starrsinnige, mutwillig rücksichtslose Charaktereigenschaft oder eine darauf zurückzuführende Handlung.[2]
https://de.wikipedia.org/wiki/Nickeligkeit

???
Wäre jetzt nicht ganz mein Geschmack....🤔
19.12.2020
Was sind denn Niggeligkeiten in Deinem Dialekt, Ich bin ein Apfel? Nach dem Inhalt gehend, glaube etwas wirklich völlig anderes als in meinem 😅
Ich freue mich heute über viele kleine Niggeligkeiten, die ich bekommen habe. Einfach so.
Ich bin nicht der allergrößte Menschenfreund, aber manchmal tut Herzenswärme einfach so gut.
19.12.2020
@Baermh ... auch von mir alles Gute zum Butzeltag
19.12.2020
@ Baermh

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. 💐

https://www.youtube.com/watch?v=RcVZfJO01NI

🍾 🥂 🎇 🎆 😄
19.12.2020
So kann der Tag beginnen... aufgestanden und die Nachbarin Sektkorken knallen hören.... JA DANKE ich feier heute klein dafür aber intensiv!
19.12.2020
@ Baermh
Meine erste gute Tat heue.
🙂 ein Lächeln für dich
und einen wunderschönen Geburtstag 🎁🎂💐🥂🎉
Dieses neue Macbook Pro - unverschämt teuer aber sooooooo geil .... unfassbar ....
18.12.2020
Danke 💋
18.12.2020
Mann traut dem Akku nicht. Du musst also Mal so in 4 Wochen berichten ob der schlechter wird.

Ich achte darauf.
Das Kissen, das ich verschenke, wollte ich auch aufladen, damit die Person es dann einfach direkt nutzen kann und nicht noch 4 Stunden warten muss. Als es nach 7 Stunden immer noch blinkte, war ich schon maximal angenervt, als ich merkte, dass ich vergessen hatte den Akku anzuschließen 🙄😅🙈 - im Karton kann er natürlich nicht laden - da fällt einem auch nichts mehr zu ein. 🙈
Also nicht das Kissen defekt, sondern nur schwerer Userfehler. Inzwischen ist es aufgeladen und verpackt.

@Baermh
Happy Birthday! 🎉 Also gleich dann.
18.12.2020
Hallo zusammen, ich freue mich das ich so entspannt in meinen Geburtstag rein“Feier“ und es mir gut geht (seelisch)