Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich freue mich heute über viele kleine Niggeligkeiten, die ich bekommen habe. Einfach so.
Ich bin nicht der allergrößte Menschenfreund, aber manchmal tut Herzenswärme einfach so gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2020
@Baermh ... auch von mir alles Gute zum Butzeltag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2020
@ Baermh

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. 💐

https://www.youtube.com/watch?v=RcVZfJO01NI

🍾 🥂 🎇 🎆 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2020
So kann der Tag beginnen... aufgestanden und die Nachbarin Sektkorken knallen hören.... JA DANKE ich feier heute klein dafür aber intensiv!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2020
@ Baermh
Meine erste gute Tat heue.
🙂 ein Lächeln für dich
und einen wunderschönen Geburtstag 🎁🎂💐🥂🎉
Dieses neue Macbook Pro - unverschämt teuer aber sooooooo geil .... unfassbar ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2020
Danke 💋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2020
Mann traut dem Akku nicht. Du musst also Mal so in 4 Wochen berichten ob der schlechter wird.

Ich achte darauf.
Das Kissen, das ich verschenke, wollte ich auch aufladen, damit die Person es dann einfach direkt nutzen kann und nicht noch 4 Stunden warten muss. Als es nach 7 Stunden immer noch blinkte, war ich schon maximal angenervt, als ich merkte, dass ich vergessen hatte den Akku anzuschließen 🙄😅🙈 - im Karton kann er natürlich nicht laden - da fällt einem auch nichts mehr zu ein. 🙈
Also nicht das Kissen defekt, sondern nur schwerer Userfehler. Inzwischen ist es aufgeladen und verpackt.

@Baermh
Happy Birthday! 🎉 Also gleich dann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2020
Hallo zusammen, ich freue mich das ich so entspannt in meinen Geburtstag rein“Feier“ und es mir gut geht (seelisch)
Sehe ich ganz genau so. 😅 Mann traut dem Akku nicht. Du musst also Mal so in 4 Wochen berichten ob der schlechter wird. Wenn nicht lasse ich mich nicht mehr bremsen dann bekomme ich auch so eins. Mann hat gerade versucht mich mit so einem Gelkissen abzuspeisen, das will ich aber nicht. Es ist schön, dass es sich heuer schon so bewährt hat für Dich. Ich freue mich sehr für Dich. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2020
Ich bin ja im Moment so begeistert von meinem neuen Massagegerät aber das wäre noch die perfekte Ergänzung. 🙈😅

Och, ich finde, wenn eh alles gerade recht ätzend ist, dann kann man sich auch ein bisschen pampern. 😇
Hatte das Kissen den ganzen Tag im Einsatz 🙈. War heute beim Corona Test, wo ich gute 1,5 Stunden im Auto in der Kälte warten musste. Mit warmem Kissen im Rücken, einem Kaffee und einem Buch ließ sich das gut aushalten.

Jetzt freue ich mich, dass der Test negativ war und da ich nun eh nicht mehr aus dem Haus kann, habe ich diverse Plätzchensorten und gebrannte Mandeln hergestellt (bzw. bin noch dabei) und höre dabei "Knuddel - der allerärmste Hund von der ganzen Welt" Geschichten. Das habe ich mit meiner Oma früher immer zu Weihnachten im Radio gehört und festgestellt das man die endlich auch kaufen kann. ❤️ Das ist schön.
Dazwischen schaue ich immer mal wieder eine Folge der norwegischen Serie "Weihnachten zu Hause" (Hjem til jul) auf Netflix und die Katze schnurrt dazu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2020
oh das wäre auch was für mich... ich hab derzeit noch Körnerkissen aber das wäre natürlich echt netter... länger Wärme so ganz ohne Kabel.. sieht kuschlig aus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2020
Ich habe schon gestern und heute früh getestet und bin restlos begeistert, kann aber sicher in ein paar Wochen noch etwas genauer schreiben.
Es sieht super schön aus, ist ein ganz dickes, weiches Kissen - seine Funktion sieht man ihm nicht an, ich finds sehr chic anzuschauen - die Infrarot Wärme ist irrsinnig angenehm, wirklich komplett anders als bei einem elektrischen Heizkissen. Dass es kabellos ist, ist natürlich auch toll. Es braucht recht lange zum Aufladen (4-5 Stunden sind angegeben und ich glaube, so lange war es dann auch tatsächlich) hält aber glaube ich auch lange. Ich hatte es gefühlt ewig in Gebrauch auf vollster Stufe und der Batteriebalken zeigt immer noch ganz voll an.
Man kann es im Grunde auch mitnehmen (es gibt aber auch eine Outdoorversion, die ich ernsthaft noch zusätzlich in Erwägung ziehe 🙄😅). Ich werde es mir ohne Witz auch für längere Fahren im Auto mitnehmen.

Ich stopfe mir eh immer ein dickes Kissen in den Rücken, wenn ich am Schreibtisch sitze und da passt es auch perfekt (dafür wäre die Decke aber wahrscheinlich auch nicht schlecht, weil die auch leichter mitzunehmen ist).
Sie streichen ja heraus, dass man dadurch weniger heizen muss, was ich so ein bisschen an den Haaren herbeigezogen fand, als ich es las - kann mir aber nach dem Testen wirklich vorstellen, dass das so ist. Ich fröstele am Schreibtisch immer mal ein bisschen und schalte dann extra nur dafür die Heizung ein, das ist damit wirklich nicht nötig.
Es fühlt sich wie ein wirklicher Luxus an.
Ich hab dieses hier: https://www.stoov.com/de/ploov-45x60.html
Leider sind alle Kissen momentan ausverkauft, das war Ende November auch schon so, da hatte ich mich auf die Benachrichtigungsliste setzen lassen und bekam dann Anfang Dezember Bescheid um es vorzubestellen. (Ich verschenke noch ein weiteres zu Weihnachten und bin froh, dass es gestern nun gerade noch rechtzeitig ankam, ein bisschen Wartezeit muss man momentan wohl einplanen).
Die Dinger laufen glaube ich wie geschnitten Brot.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2020
:-) danke ... diese Kochboxen sind ja im Moment der Renner
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2020
Schöne Idee, Herbstlicht! 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2020
Luxusnudelfresskorb für meinen ältesten plus Freundin und Luxuskochbox für meinen mittleren Sohn plus Freund... kleine Alternative zum nicht stattfindenden Familienfestessen.... ich glaube das passt
Anzusehen wenn meine beiden Hasen morgens aus den Stall sausen und genüsslich Kopf an Kopf in Ruhe frühstücken. Danach wird sich gegenseitig an den Ohren gekrault.
Einfach schön anzusehen.