Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2020
Eigentlich finde ich es fast schon entspannend das die Weihnachtsfeiertage so ruhig und stressfrei ablaufen. Ich genieße es .. und ich hab zwei Tage mich mit Ente, Knödeln und Rotkohl vollgestopft :-D das kann ich nicht machen wenn alle meine Kinder da sind.... die mögen keine Ente. Ach ich bin grad zufrieden irgendwie ....
Von unerwarteter Seite ein unerwartetes Geschenk bekommen.
Da soll noch mal jemand sagen, Männer könnten nicht zuhören. 😍
Da soll noch mal jemand sagen, Männer könnten nicht zuhören. 😍
26.12.2020
Du warst nicht gemeint.... grins
@ Baermh,
da du dir das Recht raus nimmst, deine Freude mitzuteilen im I- net, darf das auch jede/r ander/e, zumal ich eh es selten böswillig meine, fand' ich es schön darüber lachen zu können. Ohne dich bloß stellen zu wollen. Da hätte ich mir eine Entschuldigung nämlich gespart.
Aber eben jede/r so wie er/sie lesen mag.
da du dir das Recht raus nimmst, deine Freude mitzuteilen im I- net, darf das auch jede/r ander/e, zumal ich eh es selten böswillig meine, fand' ich es schön darüber lachen zu können. Ohne dich bloß stellen zu wollen. Da hätte ich mir eine Entschuldigung nämlich gespart.
Aber eben jede/r so wie er/sie lesen mag.
26.12.2020
Das ich gleich einen schönen Tag mit meinem besten Freund in meiner Wohnung verbringe.
26.12.2020
Da sieht man das einige wohl ihren Frust und langweile auf andere ablassen wollen, das Internet ist nicht immer net.
Peter Pan bei hat es wohl nicht mehr gereicht ?
Peter Pan bei hat es wohl nicht mehr gereicht ?
😂😂...T'schuldigung, aber im Zusammenhang mit den Nachbarn, habe ich eben beim lesen ähnliches denken müssen... wie gesagt, sorry! 😇🤧😁
26.12.2020
@ Baermh
🤣🤣 gab es was von Eis oder von Amorelie vom Christkind?🎄
🤣🤣 gab es was von Eis oder von Amorelie vom Christkind?🎄
26.12.2020
So ein Weihnachten werde ich so schnell nicht wiederhaben, wo ich mich so intensiv selber verwohnt habe...
26.12.2020
Treffende Selbstbeschreibungen. Weihnachtswunder. :o)
25.12.2020
Ich freue mich, wenn ich Zeit habe für meine Hobbies :)
25.12.2020
Ach, es gibt viele Kalender- und Bibelsprüche. Z.B. auch, "Zum Streiten gehören immer zwei,
schweigt einer, ist der Zank vorbei!"
schweigt einer, ist der Zank vorbei!"
25.12.2020
Der, der ohne Verfehlungen ist, werfe den ersten Stein
25.12.2020
Das ist extrem daneben besser gesagt.
25.12.2020
Am besten doch bitte auch in dem Zuge die Mafia-Methoden Drohung hier rausnehmen. Das ist doch nicht okay, Meta Morphose.
25.12.2020
@ 𝓘𝓬𝓱 𝓫𝓲𝓷 𝓮𝓲𝓷 𝓐𝓹𝓯𝓮𝓵
Danke :-) Ich schlage vor, dass ich dir deine Fragen im Kreativität-Thread beantworte, um diesen Thread nicht zu sprengen. Dann kann ich auch ein paar Fotos von der Dokumentation zeigen.
Das dauert aber einen Moment, weil ich von meinen Fotos die Domain entfernen muss.
Danke :-) Ich schlage vor, dass ich dir deine Fragen im Kreativität-Thread beantworte, um diesen Thread nicht zu sprengen. Dann kann ich auch ein paar Fotos von der Dokumentation zeigen.
Das dauert aber einen Moment, weil ich von meinen Fotos die Domain entfernen muss.
Meta Morphose, die Deko-Szenen finde ich ja mal richtig toll!
Baust du das alles selber?
Auf Holzplatten? In Kartons? Oder wie macht man sowas?
Aus was besteht denn z.B so eine Wand oder der Bordstein?
Ich freue mich auf einen gemütlichen, ruhigen Tag. Braten bruzzelt schon in der Röhre, Kaffee Nr. 2 steht neben mir, meine Kids machen das Monopoly startklar und gegen 15 Uhr werde ich mir genüsslich Sissi reinziehen.
Perfekt.
Baust du das alles selber?
Auf Holzplatten? In Kartons? Oder wie macht man sowas?
Aus was besteht denn z.B so eine Wand oder der Bordstein?
Ich freue mich auf einen gemütlichen, ruhigen Tag. Braten bruzzelt schon in der Röhre, Kaffee Nr. 2 steht neben mir, meine Kids machen das Monopoly startklar und gegen 15 Uhr werde ich mir genüsslich Sissi reinziehen.
Perfekt.
25.12.2020
By the way: Wenn du nicht aufhörst, mir wie eine Schmeißfliege an den Hacken zu kleben, um mich zu diskreditieren, komme ich mal kurz auf dein Niveau runter und dann wird es für dich peinlich. Also lass mich in Ruhe!
😨😨😨
😨😨😨
25.12.2020
Fregattin: ""..und ich hatte meine 4 Mädels vom Personal darum gebeten, dass sie mein Geschenk etwas weihnachtlich dekorieren. "
Na da "freue" ich mich doch mal, dass diese üble D&W - Ästhetik uns viel über die Gedankenwelt und das "kreative" Potential hier auf RF mitteilt....
MIR wäre so etwas peinlich, Meta Morphose 😳"
Ich sammle Figuren, um sie für meine Modellautos zu dekorieren. Diese 4 Mädels waren die einzigen Figuren im gesuchten Maßstab, die ich mit einem weihnachtlichen Outfit finden konnte.
By the way: Wenn du nicht aufhörst, mir wie eine Schmeißfliege an den Hacken zu kleben, um mich zu diskreditieren, komme ich mal kurz auf dein Niveau runter und dann wird es für dich peinlich. Also lass mich in Ruhe!
Na da "freue" ich mich doch mal, dass diese üble D&W - Ästhetik uns viel über die Gedankenwelt und das "kreative" Potential hier auf RF mitteilt....
MIR wäre so etwas peinlich, Meta Morphose 😳"
Ich sammle Figuren, um sie für meine Modellautos zu dekorieren. Diese 4 Mädels waren die einzigen Figuren im gesuchten Maßstab, die ich mit einem weihnachtlichen Outfit finden konnte.
25.12.2020
Ich freue mich über eine besinnliche Zeit
25.12.2020
"..und ich hatte meine 4 Mädels vom Personal darum gebeten, dass sie mein Geschenk etwas weihnachtlich dekorieren. "
MIR wäre so etwas peinlich, Meta Morphose 😳
MIR wäre so etwas peinlich, Meta Morphose 😳
25.12.2020
.... dass mein Schatz gestern freiwillig und ohne zu murren mit mir "das letzte Einhorn" geguckt hat
☺☺
☺☺
24.12.2020
Eben 3 Pakete/ Päckchen ausgepackt. Ich freue mich, dass es meine Lieben, vor allem meine Tochter, schaffen, zu schenken, was nicht ihnen, sondern tatsächlich mir gefällt. Ich bin froh!
24.12.2020
Ich hatte mir auch selbst ein Geschenk gemacht und ich hatte meine 4 Mädels vom Personal darum gebeten, dass sie mein Geschenk etwas weihnachtlich dekorieren.
Das ist dabei rausgekommen. 😄
Das ist dabei rausgekommen. 😄
24.12.2020
Das ich gerade mit meinen Mädels via Skype Bescherung gemacht habe und es total berührend war.
Habe einen wunderschönen Charme bekommen mit einem Regenbogen.
Heute Abend essen wir gemeinsam via Skype.
Etwas anders, dennoch nicht alleine.
Habe einen wunderschönen Charme bekommen mit einem Regenbogen.
Heute Abend essen wir gemeinsam via Skype.
Etwas anders, dennoch nicht alleine.