Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
Auch ich werde "Ploov"ianerin 🙋
Heute morgen Mailbenachrichtigung bekommen und soooofooort 2Stk bestellt...uund gerade eben lange mit dem extrem freundlichen Support telefoniert 😍
DANKE für den heißen ;-)) Tipp, Miss Jenny!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
Ich freue mich darüber, dass mein Heizkissen jetzt auch auf dem Weg ist.

Das freut nun wiederum mich - ich bin fast aufgeregt, ob es so gut bei Dir ankommt wie bei mir.
Ich habe es täglich in Gebrauch 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
Meine Waschmaschine läuft wieder. Was für eine Erleichterung!
Ich würde gerne sagen, was für ein Geschenk. Aber das war's leider nicht...
Ich freue mich trotzdem. ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
Ich wollte es auch schon sagen, wenn mal in irgendwas wenig Komisches drin ist, dann in Tütenpudding, da ist einfach Stärke drin - außer - dem Vanillin. Es gibt aber auch Tütenpudding mit echter Vanille zu kaufen. Mehr oder weniger Arbeit ist selbst gemachter Pudding als Basisrezept auch nicht, da ich oft keine Stärke da habe, habe ich auch meist ein Tütchen Tütenpudding da, für den Fall der Fälle. In diesem Sinne auch: pro Tütenpudding. 🙋🏻‍♀️
Klar gibt es feinere Varianten, wie bayrische Creme, aber die würde man eh nicht wie Pudding machen oder sie so nennen.
Ich breche die Lanze für "Tütenpudding" 😄
Denn da ist nichts anderes drin als Stärke und Aroma
Kochpudding jetzt.
Ich wüsste jetzt nicht wie man normalen Kochpudding ohne Stärke und z.B. Vanille herstellen sollte 🤷🏼‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
Einen super leckeren Vanillepudding ( ohne Pulver) und die dazu passende Schokoladensauce im Thermomix zubereitet für morgen zum Nachtisch. Es wird keine Tütenpuddings und Sauce mehr bei mir geben.
Die heute geführten Weihnachtstelefonate mit meinen beiden Tanten!
Qualität vor Quantität und ich freue mich sehr, wie sehr sie an meinem Tun und Sein interssiert sind und daran teilhaben! <3 <3 <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
ab jetzt 2 Wochen Urlaub. 🙃 🙃 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2020
Ab morgen Weihnachtsferien, am 04.01. geht's, wenn nichts dazwischen kommt, wieder los 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2020
Und eine 2te Corona Prämie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2020
Das meine Mama den Tod ihres Mannes halbwegs verkraftet und wir gestern Ihren 80sten feiern konnten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2020
...das ich heute mein 11.Charm an mein Pandora Armband gemacht habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2020
...dass meine defekte Waschmaschine morgen repariert wird! 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2020
Bei mir wars "nur" der Chinese...der wurde aber als Überraschungs-Menü vor die Tür gestellt.🎁
Es gibt sie doch, die vorweihnachtlichen Wichtel! 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2020
Hallo zusammen,

Was mich heute morgen freut die Erkenntnis,dass feste durch Corona intensiver und intensiver und wertiger geworden sind... das feiere ich gerade mit 90er Musik
Bei uns fuhr gerade eine riesenlange Karawane weihnachtlich geschmückter Traktoren vorbei, einmal quer durch den Ort.
Tolle Aktion.
Screenshot einer Videoaufnahme davon.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2020
Das ist schön @Nette Westfälin, ich bedanke mich auch gern mit einem kleinen Geschenk, wenn ich Hilfe bekommen habe. Freu mich für Dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2020
Zum Dank für die Einkäufe eines älteren Ehepaares ein schönes Parfum und ein Trinkgeld bekommen. Das hebt zumindest etwas die Laune 🤶
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2020
Nickeligkeit (auch: Nickligkeit; meist im Plural verwendet; Nickel = Wassermann, Kobold, übertr.: eigensinniger, mutwilliger Mensch[1]) beschreibt eine starrsinnige, mutwillig rücksichtslose Charaktereigenschaft oder eine darauf zurückzuführende Handlung.[2]
https://de.wikipedia.org/wiki/Nickeligkeit

???
Wäre jetzt nicht ganz mein Geschmack....🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2020
Was sind denn Niggeligkeiten in Deinem Dialekt, Ich bin ein Apfel? Nach dem Inhalt gehend, glaube etwas wirklich völlig anderes als in meinem 😅