Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Das ist extrem daneben besser gesagt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Am besten doch bitte auch in dem Zuge die Mafia-Methoden Drohung hier rausnehmen. Das ist doch nicht okay, Meta Morphose.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
@ 𝓘𝓬𝓱 𝓫𝓲𝓷 𝓮𝓲𝓷 𝓐𝓹𝓯𝓮𝓵

Danke :-) Ich schlage vor, dass ich dir deine Fragen im Kreativität-Thread beantworte, um diesen Thread nicht zu sprengen. Dann kann ich auch ein paar Fotos von der Dokumentation zeigen.

Das dauert aber einen Moment, weil ich von meinen Fotos die Domain entfernen muss.
Meta Morphose, die Deko-Szenen finde ich ja mal richtig toll!
Baust du das alles selber?
Auf Holzplatten? In Kartons? Oder wie macht man sowas?
Aus was besteht denn z.B so eine Wand oder der Bordstein?

Ich freue mich auf einen gemütlichen, ruhigen Tag. Braten bruzzelt schon in der Röhre, Kaffee Nr. 2 steht neben mir, meine Kids machen das Monopoly startklar und gegen 15 Uhr werde ich mir genüsslich Sissi reinziehen.
Perfekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
By the way: Wenn du nicht aufhörst, mir wie eine Schmeißfliege an den Hacken zu kleben, um mich zu diskreditieren, komme ich mal kurz auf dein Niveau runter und dann wird es für dich peinlich. Also lass mich in Ruhe!

😨😨😨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Fregattin: ""..und ich hatte meine 4 Mädels vom Personal darum gebeten, dass sie mein Geschenk etwas weihnachtlich dekorieren. "

Na da "freue" ich mich doch mal, dass diese üble D&W - Ästhetik uns viel über die Gedankenwelt und das "kreative" Potential hier auf RF mitteilt....
MIR wäre so etwas peinlich, Meta Morphose 😳"


Ich sammle Figuren, um sie für meine Modellautos zu dekorieren. Diese 4 Mädels waren die einzigen Figuren im gesuchten Maßstab, die ich mit einem weihnachtlichen Outfit finden konnte.

By the way: Wenn du nicht aufhörst, mir wie eine Schmeißfliege an den Hacken zu kleben, um mich zu diskreditieren, komme ich mal kurz auf dein Niveau runter und dann wird es für dich peinlich. Also lass mich in Ruhe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Ich freue mich über eine besinnliche Zeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
"..und ich hatte meine 4 Mädels vom Personal darum gebeten, dass sie mein Geschenk etwas weihnachtlich dekorieren. "

Na da "freue" ich mich doch mal, dass diese üble D&W - Ästhetik uns viel über die Gedankenwelt und das "kreative" Potential hier auf RF mitteilt....
MIR wäre so etwas peinlich, Meta Morphose 😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2020
Eben 3 Pakete/ Päckchen ausgepackt. Ich freue mich, dass es meine Lieben, vor allem meine Tochter, schaffen, zu schenken, was nicht ihnen, sondern tatsächlich mir gefällt. Ich bin froh!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2020
Ich hatte mir auch selbst ein Geschenk gemacht und ich hatte meine 4 Mädels vom Personal darum gebeten, dass sie mein Geschenk etwas weihnachtlich dekorieren.

Das ist dabei rausgekommen. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2020
Das ich gerade mit meinen Mädels via Skype Bescherung gemacht habe und es total berührend war.

Habe einen wunderschönen Charme bekommen mit einem Regenbogen.

Heute Abend essen wir gemeinsam via Skype.

Etwas anders, dennoch nicht alleine.
Die letzten, kleinen "Pflichten" erledigt, noch frischen Porree ergattert, bei Mama und Oma kurz überm Gartenzaun mit Abstand "Bescherung" abgehalten, Käse-Lauch-Suppe ist fast fertig.
Jetzt beginnt der gemütliche Teil, meinen Hintern kriegt hier keiner mehr vor nächster Woche aus der Bude.
Kerzen an, Kuschelpantoffeln an, Milka Nikolaus steht zum Vernaschen bereit, alles ist gut.

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2020
Dass mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, ein neuer Ebook Reader, den ich Ende November bestellte, heute! von DHL ausgeliefert wurde.

Den werde ich mir heute unter den Baum legen *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
@jane doe

Ich verstehe Dich!!!😂👍
Sei gegrüßt im wunderbaren Waschsalon!

Vor 14 Tagen - nach jahrelanger uralt Gemeinschaftsmaschine- eeendlich eine eigene, moderne, ÖkoDingensSilentmaschine die alles kann ...außer Eier kochen ^^
Ich dachte auch ich müsse erstmal Nachsitzen mit der Gebrauchsanleitung...ABER: Oh Wunder! Letztlich wars total einfach.
Und Jaaaaa...auch ich liiebe sie...noch immer!
Und freue mir nen Loch innen Bauch weil sie vorallem so angenehm leise ist :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
Yes idealer Zeit Punkt das ich mich gut fühle und sehr entspannt bin und mich auf die Freien Tage freue...
Wie kann man sich nur so über die neue Waschmaschine freuen? Keine Ahnung... aber ich tu's und freu mir 'n Monogramm in den Bauch. 😃😃
Trotz Weihnachten und Corona hat alles völlig geräuschlos geklappt - supernette Monteure (wie schon früher von dieser Firma) haben sie in den 4. Stock gewuchtet, die alte aus-, die neue eingebaut, die alte eingesackt und sogar die zugehörigen Ersatzteile aus dem Keller mitgenommen. Eine gute Stunde und die Jungs waren schon wieder die Ecke rum.
Jetzt bin ich happy und habe Abendlektüre... 😖 in den letzten 20 Jahren haben sich die Maschinen seeehr verändert. Himmel... ist das kompliziert geworden. 😖😖
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
Super gute Laune
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
..., dass das DHL-Paket gerade endlich angekommen ist. 🙃 🙃 🙃

..., dass morgen schon Heiligabend ist und ich endlich den Bart abrasieren kann. 😂 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
😅
Das ist eine tolle Idee!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
Hmmm.....vielleicht behalte ich auch erstmal Beide 🤔
Da ich Besuch nur noch bei geöffneten Fenstern empfange wäre es bestimmt ein freundliches Zeichen der warmen Gastfreundschaft solch ein Kissen in den Besuchersessel zu legen.🛋
Kommt natürlich drauf an ob der Besuch länger bleiben soll 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
Umso schöner!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
Diese Art der Heizkissen ohne Kabel ist einfach auch perfekt für die demente Mutter eines Freundes.
Sie friert unglaublich schnell und der Raum muss - gefühlt bis zum Ersticken- aufgeheizt werden damit sie sich wohlfühlt :-((
Ich hoffe ich kann sie demnächst dank des neuen Rückenschmeichlers wieder (mit FFP2) besuchen.
Eine Heizdecke (mit Kabel) kam bisher - wegen der Stolpergefahr-nicht infrage
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
Auch ich werde "Ploov"ianerin 🙋
Heute morgen Mailbenachrichtigung bekommen und soooofooort 2Stk bestellt...uund gerade eben lange mit dem extrem freundlichen Support telefoniert 😍
DANKE für den heißen ;-)) Tipp, Miss Jenny!


Das freut mich so!!! Oh Gott, ich hoffe allerdings, ihr findet es so gut wie ich - ich bin wirklich restlos begeistert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
Was habe ich das Jahr über die Tweets und Podcasts dieser Frau gelacht - eine echte Bereicherung in dieser trüben Zeit 🧡 mein "fensterkit-geiges" Spirit Animal 😅 - ich liebe sie.