Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2020
Mein PLOOV.😌 😍
Er ist ein wahrer Seelen-und Rückentröster und zog zum perfekten Zeitpunkt in mein Leben!! Ich bin soooooooooooooooo froh..*seufz
Ein heißer Dank an seine Verkupplerin!🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2020
Das Weihnachtsgeschenk, welches heute eintraf. 🤩
Wir schenken uns eigentlich nichts. Um so größer war natürlich die Überraschung und das mitgesendete Gefühl hilft ungemein! 🥰
Ab jetzt wird gepfeffert was das Zeug hält 😁
Lass misch die Pfeffäääär in deine Salaaat sein, Cherie.





Ich wollte schon immer eine Mühle von Peugeot haben, jetzt habe ich eine, sogar mit Kurbel 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
Habe auf Anhieb online den Türschliesser gefunden, den ich vor Jahren auf einer Messe gesehen habe und ihn gleich bestellt.
Jetzt muss ich nicht mehr mit meiner Katze diskutieren, ob die Zimmertür offen bleibt oder nicht. 😊😺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2020
Dass ich in diesem Jahr gute Kollegen gefunden habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2020
Die "PLOOVs" sind eingezogen....und saugen sich gerade Energie aus der Wand um mich später muckelig warm zu umarmen !!
Jiiippppiiieehh!! 🤗🔥🤗
Mein Vater hat die OP gut überstanden. Mama wird jetzt ruhiger. Wenn alles gut geht wird er am Mittwoch entlassen, so dass ich morgen ruhigen Gewissens nach Hause fahren kann.
Bin sehr erleichtert!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2020
Die warmen Außentemperaturen machen, das ich den Ofen erst gegen Abend starten muss, Holz/Strom sparen finde ich gut 👍
Als ich vorhin beim Fressnapf war, hab ich gesehen, das jedes Tier an dem Tierheimweihnachtswunschbaum, einen Spender für den jeweiligen (materiellen) Wunsch gefunden hat. :-)

Macht mir zutiefst Freude und berührt mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2020
..., dass der Spuk vorbei ist und "Normalität" einkehrt. 🙃 So langsam weiß ich wieder, welchen Wochentag wir haben. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2020
Kat Wummen, das freut mich sehr für Dich!
Da ich mich hier um forum darüber geärgert hatte, dass ich meine Klimaprämie verschwitzt habe, freue ich mich jetzt auch hier, dass der Kundenservice von Otto sie mir auf Rückfrage noch mal frei geschaltet hat 😊 danke noch mal für den Tipp @Worldonfire
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2020
Eigentlich finde ich es fast schon entspannend das die Weihnachtsfeiertage so ruhig und stressfrei ablaufen. Ich genieße es .. und ich hab zwei Tage mich mit Ente, Knödeln und Rotkohl vollgestopft :-D das kann ich nicht machen wenn alle meine Kinder da sind.... die mögen keine Ente. Ach ich bin grad zufrieden irgendwie ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2020
Du warst nicht gemeint.... grins
@ Baermh,

da du dir das Recht raus nimmst, deine Freude mitzuteilen im I- net, darf das auch jede/r ander/e, zumal ich eh es selten böswillig meine, fand' ich es schön darüber lachen zu können. Ohne dich bloß stellen zu wollen. Da hätte ich mir eine Entschuldigung nämlich gespart.
Aber eben jede/r so wie er/sie lesen mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2020
Das ich gleich einen schönen Tag mit meinem besten Freund in meiner Wohnung verbringe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2020
Da sieht man das einige wohl ihren Frust und langweile auf andere ablassen wollen, das Internet ist nicht immer net.

Peter Pan bei hat es wohl nicht mehr gereicht ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2020
@ Baermh
🤣🤣 gab es was von Eis oder von Amorelie vom Christkind?🎄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2020
So ein Weihnachten werde ich so schnell nicht wiederhaben, wo ich mich so intensiv selber verwohnt habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Ich freue mich, wenn ich Zeit habe für meine Hobbies :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Ach, es gibt viele Kalender- und Bibelsprüche. Z.B. auch, "Zum Streiten gehören immer zwei,
schweigt einer, ist der Zank vorbei!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2020
Der, der ohne Verfehlungen ist, werfe den ersten Stein