Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2021
Der Inhalt des Paketes, welche ich heute von Worschtkopp erhalten habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2021
..., dass das Live-Tracking bei DHL endlich zuverlässig funktioniert und man sogar eine Benachrichtigung erhält, dass die Zustellung in den nächsten 15 Minuten erfolgt.

Das nenne ich Service! 👍 👍 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2021
... das ich heute völlig unerwartet im Penny Malerzeugs bekommen hab, denn bei stehen Renovierungsarbeiten an und ich hätte mir sonst das online bestellen müssen. So ist besser. Richtig gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2021
Mich freut sehr, dass ich vor Ort einen Blumenhändler gefunden habe, der mir heute Nachmittag fünf schöne kräftige Grünpflanzen geliefert hat. Möge mein unterentwickelter grüner Daumen sein Bestes geben... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2021
Sehr gerne, EngelMitFlugbesen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2021
Mein 🚙 darf nun auch noch n paar Jahre durch die Gegend tuckern 😎👍🥂🍾
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2021
@ Pseudohuhn
Danke 🙂👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2021
EngelMitFlugbesen, man findet da nicht so viel. Aber durch das folgende Bild, bekommt man eine Idee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2021
@ Pseudohuhn
Weißt du etwas über die Motive im Kalender? Konnte keinen Hinweis entdecken.

Was mich richtig freut:
Habe heute den Türschließer bekommen und gleich installiert. Er ist wirklich genial, denn die Tür bleibt nur einen Spalt offen. Gleichzeitig lässt sie sich auch mit einer Katzenpfote leicht öffnen.
Und im Sommer kann ich ihn einfach wieder abnehmen, wenn die Tür immer offen bleiben soll. 😊😼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2021
Das ist in einem Kriechkeller unter einem Mietshaus, dort kommt alle Jahre mal einer hin wenn er ein Absperrventil sucht.
Die Biester könnten da über Generationen in Frieden leben.
@Paul: Naja, die Biester sind ja nicht wirklich winterfest. :-)))) Kleiner Tipp: Wenn euch das Nest nicht stört, lasst es hängen. Neu besiedelt wird es nicht und daher kann es dazu führen, dass im nächsten Sommer keine lästigen Wespen bei euch in der Nähe ihre Nester bauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2021
Ich habe auch auf Wespen getippt.
Es waren zum Glück keine zu Hause.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2021
Nö, so schön bauen nur Wespen. Wir hatten sowas auch schon mal in Medizinball Größe unterm Dach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2021
Kleine, stachelige Künstleinnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2021
3 Wochen habe ich die Pflegekatzen, bisher wurde ich nur mit knurren und fauchen bedacht, wenn ich mich nur bewegte.

Vorgestern habe ich es gewagt, der Agressiveren den Kopf zu kraulen, immer in Verbindung mit was leckerem zu futtern, ganz kurz nur, heute hat sie tatsächlich zugelassen, ihre Ohren zu puscheln, man kennt ja die Stellen 😉, sogar die Augen hat sie geschlossen.
Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg 💪
Dass ich heute durch eine wundervoll "verzauberte" Wald-Winterlandschaft gefahren bin, mit der ich wegen des Schmuddelwetters in tieferen Lagen überhaupt nicht gerechnet hatte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2021
...dass ich heute mit einer Freundin einen schönen, langen Spaziergang an der Spree entlang machen konnte. Wir hatten ganz ordentliches Wetter und angenehme Temperaturen.
Himmel und Menschen waren unterwegs...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2021
Mein selbstproduzierter Nudelvorrat.
Es hat mich heute sehr gefreut und beruhigt, dass die Wiener Philharmoniker wieder ein ganz wunderbares Neujahrskonzert gegeben haben – souverän und formvollendet, so als wäre die Welt rundum in Ordnung. Ein absoluter Lichtblick!
Leider war der Publikumsbereich des herrlich blumengeschmückten Goldenen Saals menschenleer. Aber es wurden dazwischen unzählige Grüße von Zuschauern aus aller Welt eingeblendet und der ORF hat sich viel Mühe gegeben, wieder ein sehr schönes Rahmenprogramm einzubinden.
Fazit: Wohltuende Normalität und Stabilität – ein guter Anfang!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2020
...das unser Bürgermeister beschlossen hat, alle Schulen und den Großteil der Geschäfte bis vorläufig 08.01. geschlossen zu halten um die Ansteckungsraten einigermaßen in den Griff zu bekommen.

Dieser Mann hat, im Gegensatz zu manch anderen Politikern, wenigstens die Eier dazu, denn laut Gesetz ist es ihm nicht erlaubt. 👏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2020
Ich hatte mir beim großen A einen Encaustic-Kolben bestellt, der gerade geliefert wurde. Der Kolben hatte knapp 26,00 Euro gekostet und als Zugabe lag in dem Paket ein wiederaufladbares LED-Arbeitslicht. Alleine dieses Arbeitslicht kostet beim großen A 14,00 Euro.

Da war der Kolben ein richtiger Schnapper und das Arbeitslicht ist mega cool. 🙃 🙃