Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Ich freue mich über meinen Frauenschuh. Pünktlich im Januar wieder eine Knospe ...
Sonnenschein und 12 Grad 🤗🌞
20.01.2021
Schnäppchen bei eBay gemacht und einen wunderschönen Kerzenleuchter aus Porzellan ersteigert. Er kam wohlbehalten heute an. 🕯️👏
Hab angefangen, die zweite Garage zu entrümpeln... War zwar nur eine Autofuhre heute aber immerhin rückenschmerzfrei - und der Anfang ist gemacht, das finde ich oft am Schwersten. Bin stolz auf mich 😄
19.01.2021
Beim Küche aufräumen diese kleinen praktischen Schokobecher gefunden...die kann man ganz wunderbar mit Crema di Limoncello füllen. Prösterchen!
Unser unglaublich Bürger naher neuer Bürgermeister. Er fällt eh schon ständig positiv auf, weil er "Sprechstunden" über fb macht und sich wirklich um alles kümmert, jetzt haben wir seit 2 Wochen einen neuen Versorger und es läuft einfach so gar nicht rund. Mehrfaches Einladen des GFs hats bislang auch nicht gebracht. Ergo hängt unser Bürgermeister heute persönlich am Müllauto und guckt wo das Problem liegt. Man kann ihn einfach nur feiern. Ich hoffe er hält das Pensum durch, dass er sich selbst auferlegt hat, bzw. die Leute haben Verständnis dafür wenn er das irgendwann nicht mehr schafft. Ach ja, samstags fährt er natürlich ehrenamtlichen den Bürgerbus.
19.01.2021
Dass unsere Englisch-Gruppe sich gleich wieder zusammenfindet. Es macht so viel Spaß mit diesen wenigen ausgewählten Kollegen (auch wenn aktuell nur online)..das kleine Highlight in jeder Woche. 😊
Das freut mich für dich mit DiN. 👍🍀
17.01.2021
Ich wurde negativ getestet 👍🙂
Das es wärmer werden soll. Die Rückenschmerzen sich was gebessert haben und ich trotz einem nicht sooo wahnsinnig grünen Daumens mein Avocadopflänzchen, hoffe weiterhin gut durch den Winter zubringen... und, und, das meine Orchidee mal aber echt kräftig Blüten treibt. *strike! 💪
Dass mein Vermieter einen Hausmeister Dienst engagiert hat 🌧
17.01.2021
Nochmal Schwein gehabt:
Heute (noch) kein Schneedienst!🙏🏻
Heute (noch) kein Schneedienst!🙏🏻
Das ich heute eine Freundin nach 3 Monaten endlich mal wieder treffen konnte.
Sie ist vor 10 Tagen negativ getestet worden und war nur Zuhause.
Da sie sonst im Krankenhaus an vorderster Front arbeitet, war dies nicht mgl.
Ein Spaziergang und Kaffee/Kuchen mit Maske bei mir Zuhause klappte heute.
Hach. Schön war es.
Jetzt wird es wohl wieder länger dauern, bis zum nächsten Treffen.
Sie ist vor 10 Tagen negativ getestet worden und war nur Zuhause.
Da sie sonst im Krankenhaus an vorderster Front arbeitet, war dies nicht mgl.
Ein Spaziergang und Kaffee/Kuchen mit Maske bei mir Zuhause klappte heute.
Hach. Schön war es.
Jetzt wird es wohl wieder länger dauern, bis zum nächsten Treffen.
Meine Duftorchidee (Miltonie) macht zum ersten Mal einen neuen Blütenstengel.
*freu... nein, megafreu*
Ach ja, 3 weitere Orchideen produzieren auch Blütenstengel, aber bei denen habe ich das schon häufiger geschafft, bei der Duftorchidee noch nie.
*freu... nein, megafreu*
Ach ja, 3 weitere Orchideen produzieren auch Blütenstengel, aber bei denen habe ich das schon häufiger geschafft, bei der Duftorchidee noch nie.
14.01.2021
"Das schöne Präsentkörbchen von der Fregattin. Herzlichen Dank."
Gäärne Frau Zwölfe! 🙋
Ich hoffe Sie dürfen nun wieder geniessen wonach immer Ihnen ist!
Gäärne Frau Zwölfe! 🙋
Ich hoffe Sie dürfen nun wieder geniessen wonach immer Ihnen ist!
14.01.2021
.... was ich hier so alles lesen darf, nicht immer aber immer öfters! 🙃
14.01.2021
..., dass ich es - trotz der winzigen Schrauben und Muttern - alleine geschafft habe, die neue Plexiglasvitrine aufzubauen. 🙃
14.01.2021
Mich freut das ich heute eine Frau verwöhnt habe.
Das schöne Präsentkörbchen von der Fregattin. Herzlichen Dank.
13.01.2021
Der komplett durchgeknallte Erklärungs-Thread der Zwölfe!
..und das (bisher) heutige Highlight vom Rollikind
"FFP2
Kurzbestellform für : Frische, fettfreie Pommes für 2 Personen. "
🍟😂😂
..und das (bisher) heutige Highlight vom Rollikind
"FFP2
Kurzbestellform für : Frische, fettfreie Pommes für 2 Personen. "
🍟😂😂
dass heute endlich meine Wanderstiefel angekommen sind. Und sie passen, fühlen sich einfach super an, meine Problemfüße sind gut gebettet, die Knöchel gestützt....
Ich hatte sie im Sommer im Laden anprobiert, war aber damals zu "geizig". Jetzt hatte aber das alte Paar den Geist aufgegeben, also habe ich mir selbst ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Ich bin happy. :.))))
Ich hatte sie im Sommer im Laden anprobiert, war aber damals zu "geizig". Jetzt hatte aber das alte Paar den Geist aufgegeben, also habe ich mir selbst ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Ich bin happy. :.))))
12.01.2021
Ich spendiere den Pokal. 🏆
😄
😄
Du bist damit für die "Mama des Monats" nominiert, liebe Frau Apfel
Aus den von mir, zugegebenermaßen leicht panisch überzogenen, befürchteten und einkalkulierten 1000 Euro Werkstattkosten für das Auto vom Kind sind läppische 350 Euro geworden.
Da ist dann ja doch noch reichlich Luft nach oben und ich habe kurzerhand den Auftrag erteilt, neue Boxen einbauen zu lassen, als kleine Überraschung on top. Da wird mein Kind sich riesig drüber freuen.
Da ist dann ja doch noch reichlich Luft nach oben und ich habe kurzerhand den Auftrag erteilt, neue Boxen einbauen zu lassen, als kleine Überraschung on top. Da wird mein Kind sich riesig drüber freuen.
12.01.2021
...wie gut doch silberne und rosegoldene Charms an meinem silbernen Pandora Armband harmonieren.