Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2021
"Das schöne Präsentkörbchen von der Fregattin. Herzlichen Dank."

Gäärne Frau Zwölfe! 🙋
Ich hoffe Sie dürfen nun wieder geniessen wonach immer Ihnen ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2021
..., dass ich es - trotz der winzigen Schrauben und Muttern - alleine geschafft habe, die neue Plexiglasvitrine aufzubauen. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2021
Mich freut das ich heute eine Frau verwöhnt habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2021
Der komplett durchgeknallte Erklärungs-Thread der Zwölfe!
..und das (bisher) heutige Highlight vom Rollikind

"FFP2
Kurzbestellform für : Frische, fettfreie Pommes für 2 Personen. "


🍟😂😂
dass heute endlich meine Wanderstiefel angekommen sind. Und sie passen, fühlen sich einfach super an, meine Problemfüße sind gut gebettet, die Knöchel gestützt....
Ich hatte sie im Sommer im Laden anprobiert, war aber damals zu "geizig". Jetzt hatte aber das alte Paar den Geist aufgegeben, also habe ich mir selbst ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Ich bin happy. :.))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2021
Ich spendiere den Pokal. 🏆

😄
Aus den von mir, zugegebenermaßen leicht panisch überzogenen, befürchteten und einkalkulierten 1000 Euro Werkstattkosten für das Auto vom Kind sind läppische 350 Euro geworden.
Da ist dann ja doch noch reichlich Luft nach oben und ich habe kurzerhand den Auftrag erteilt, neue Boxen einbauen zu lassen, als kleine Überraschung on top. Da wird mein Kind sich riesig drüber freuen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2021
...wie gut doch silberne und rosegoldene Charms an meinem silbernen Pandora Armband harmonieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2021
Der Schnee ist glücklicherweise fluffig und leicht, ich habe gerade noch einmal mein Auto freigelegt und natürlich die Einfahrt, die heute zum 2x vom Schneepflug begraben wurde 🌨️☃️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2021
=> ich schreibe weiter dazu im Off Topic
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2021
Leider in meiner näheren Umgebung wohl auch ein Traum, der sich nie erfüllen wird.


Wer weiß, hier schießen die Läden gerade wie Pilze aus dem Boden.

Vor zwei Jahren oder so, war "Tante Olga" gefühlt noch alleine auf weiter Flur, inzwischen gibt es im Stadtgebiet schon sieben Läden dieser Art. Vielleicht dauert es noch etwas, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn sowas gut läuft es auch bald überall solche Geschäfte gibt. Zumindest hier in Deutschland, Norwegen kann ich nicht so einschätzen.

Der Veedelskrämer ist z.B. eigentlich auch beschämend nah bei mir *ähem* und ein wirklich hübscher Laden, dafür dass ich tue als würde hier quasi der erste Laden aufmachen, aber direkt nebenan ist natürlich ganz besonders schön.
Oh ja, so ein Unverpackt Laden wäre auch noch mein Traum. Leider in meiner näheren Umgebung wohl auch ein Traum, der sich nie erfüllen wird.
Und extra 30 oder 40 km dafür fahren ist ja dann auch irgendwie nicht so Sinn der Sache.

Ich sollte vielleicht doch mal eine weiter entfernte, größere Stadt ins Auge fassen, wenn ich in ein paar Jahren umziehe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2021
Ein Unverpacktladen. Wie toll!!
So etwas fehlt mir hier auch!
Allerdings fehlt hier einiges.
Was in mir aber auch den Wunsch wachsen lässt, einen kleinen Laden zu eröffnen....😊

Ich freue mich heute darüber, dass ich beim Häkeln durch eingebaute Fehler und aufkommende Probleme, nicht die Freude verlor und meine Kreativität einfach machen ließ.
Ich gehöre ja, eigentlich, eher zu der Fraktion "Wenn es nicht zu 100Prozent klappt, lass es einfach sein, weil du siehst ja, du kannst es nicht."
Werde ich entspannter?!? 😲😁🤞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2021
War gerade einkaufen und habe dabei gemerkt, dass ein paar Häuser weiter ein Unverpackt-Laden neu eröffnet! 🙂🙃🙂
Ist das schön! Da muss ich praktisch nur zur Haustür raus stolpern und ein paar Meter weiter in den Unverpackt-Laden rein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2021
Das lange, tolle Telefonat mit meinem besten Freund. Eigentlich wollten wir das Wochenende miteinander verbringen, er ist leider in Quarantäne, weil er im Job Kontakt zu jemanden, der an Corona erkrankt ist, Kontakt hatte.