Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2021
... ist, dass ich eine Zudeckensammlerin bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2021
Gerne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2021
Na dann viel Freude Ihr Zwei.
Dass DHL mir die 9,00 Euro Porto für eine unberechtigte Rücksendung eines Päckchens ins nähere Ausland tatsächlich erstattet hat.
Dass ich heute beim Einkaufen den Einkaufswagen vom weit entfernten Parkplatz nicht zum Standort zurückbringen musste, weil ein Mann so nett war und das übernahm, obwohl er selbst für seinen Einkauf keinen Wagen benötigte...(und ich hatte keine Münze drinnen).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2021
Das Frankenmädl hat sich selbst und Kuchen mitgebracht .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2021
Passend zu meiner Kitchenaid Familie ist heute der Brotkasten und der Küchenrollenhalter von wenco eingezogen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Dass ich heute trotz eines anstrengenden Tages das Schöne sehen konnte...und auch ein wenig diese verdammte Aufregung. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Ich freue mich über meinen Frauenschuh. Pünktlich im Januar wieder eine Knospe ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2021
Schnäppchen bei eBay gemacht und einen wunderschönen Kerzenleuchter aus Porzellan ersteigert. Er kam wohlbehalten heute an. 🕯️👏
Hab angefangen, die zweite Garage zu entrümpeln... War zwar nur eine Autofuhre heute aber immerhin rückenschmerzfrei - und der Anfang ist gemacht, das finde ich oft am Schwersten. Bin stolz auf mich 😄
Beim Küche aufräumen diese kleinen praktischen Schokobecher gefunden...die kann man ganz wunderbar mit Crema di Limoncello füllen. Prösterchen!
Unser unglaublich Bürger naher neuer Bürgermeister. Er fällt eh schon ständig positiv auf, weil er "Sprechstunden" über fb macht und sich wirklich um alles kümmert, jetzt haben wir seit 2 Wochen einen neuen Versorger und es läuft einfach so gar nicht rund. Mehrfaches Einladen des GFs hats bislang auch nicht gebracht. Ergo hängt unser Bürgermeister heute persönlich am Müllauto und guckt wo das Problem liegt. Man kann ihn einfach nur feiern. Ich hoffe er hält das Pensum durch, dass er sich selbst auferlegt hat, bzw. die Leute haben Verständnis dafür wenn er das irgendwann nicht mehr schafft. Ach ja, samstags fährt er natürlich ehrenamtlichen den Bürgerbus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2021
Dass unsere Englisch-Gruppe sich gleich wieder zusammenfindet. Es macht so viel Spaß mit diesen wenigen ausgewählten Kollegen (auch wenn aktuell nur online)..das kleine Highlight in jeder Woche. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2021
Ich wurde negativ getestet 👍🙂
Das es wärmer werden soll. Die Rückenschmerzen sich was gebessert haben und ich trotz einem nicht sooo wahnsinnig grünen Daumens mein Avocadopflänzchen, hoffe weiterhin gut durch den Winter zubringen... und, und, das meine Orchidee mal aber echt kräftig Blüten treibt. *strike! 💪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2021
Nochmal Schwein gehabt:
Heute (noch) kein Schneedienst!🙏🏻
Das ich heute eine Freundin nach 3 Monaten endlich mal wieder treffen konnte.
Sie ist vor 10 Tagen negativ getestet worden und war nur Zuhause.
Da sie sonst im Krankenhaus an vorderster Front arbeitet, war dies nicht mgl.
Ein Spaziergang und Kaffee/Kuchen mit Maske bei mir Zuhause klappte heute.
Hach. Schön war es.
Jetzt wird es wohl wieder länger dauern, bis zum nächsten Treffen.