08.02.2021
Sonne...ich sehe die ☀️ auch wenn ich gleich in einem fensterlosen Bunker verschwinde...die 10 Minuten auf dem Parkplatz mit Sonne auf der Nase gönne ich mir jetzt.
Jau, genau, das isses.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2021
Könnte DAS hier sein...??! ;-))
https://www.experience.panasonic.de/haushalt/schnurlostelefon-mit-anruferansage
Hatte ich auch schon ins Auge gefasst...mein Altes konnte dann aber nochmal reanimiert werden ;-))
https://www.experience.panasonic.de/haushalt/schnurlostelefon-mit-anruferansage
Hatte ich auch schon ins Auge gefasst...mein Altes konnte dann aber nochmal reanimiert werden ;-))
06.02.2021
Danke sehr, Apfel, dann kann ich mich ja mal schlau machen ...
Glinda, die genaue Typenbezeichnung müsste ich jetzt nachgucken, Karton ist schon im Altpapier ;-)
Ist aber von Panasonic.
Ist aber von Panasonic.
06.02.2021
@Apfel: Das klingt gut. Was für eines ist das denn? Meines sollte eigentlich per Farbwahl zeigen, ob es ein bekannter oder unbekannter Anrufer ist. Das klappt aber eher nur mäßig bis bedingt. :o/ Dachte erst, es hängt evtl. mit einer Angabe der Vorwahl zusammen, das war bzw. ist aber nicht der Grund.
Unser neues Festnetztelefon klingelt nicht sondern sagt mit fröhlicher Stimme, wer gerade anruft. Finde ich sehr praktisch. So kann ich mir, ohne auf das Telefon zu gucken, in Ruhe überlegen, ob ich gerade da bin oder nicht.
05.02.2021
..... dass heute Freitag und Wochenende ist 🙏
05.02.2021
Ich freu mich über ein Päckchen zur Lösung der Probleme mit unserer ausgefallenen Heizung 🥶🤗
04.02.2021
https://www.instagram.com/tv/CK4X4zboMSb/?igshid=1d3gadkzy6qs3
Der Aufruf von Jan Leyk.
Seine Firma verkauft ein bisschen Klamotte um das Projekt www.krisenchat.de zu unterstützen.
Ein Projekt, welches über WhatsApp Hilfestellung leistet. Zielgruppe sind junge Menschen bis 25Jahren , die sich niemanden anvertrauen mögen mit ihren Gedanken und Gefühlen.
Kaufen und teilen.
Der Aufruf von Jan Leyk.
Seine Firma verkauft ein bisschen Klamotte um das Projekt www.krisenchat.de zu unterstützen.
Ein Projekt, welches über WhatsApp Hilfestellung leistet. Zielgruppe sind junge Menschen bis 25Jahren , die sich niemanden anvertrauen mögen mit ihren Gedanken und Gefühlen.
Kaufen und teilen.
04.02.2021
... Ich hab von einer ganz besonders lieben RF Freundin 💖🥰 ein Päckchen bekommen...
Mein Bett soll am Montag kommen! Good bye Cola-Kisten-Provisorium.
Das Urmili freut sich auch ganz arg über die Wolle! Und die immer konkreter werdenden Pläne.
04.02.2021
Ich freue mich gerade über Glinda's Päckchen mit knallgelber Wolle für Urmeli's Katzensofa 😻
03.02.2021
...das ich das durch ziehe und Montag mit meiner Kur beginne.
03.02.2021
1. dass ich auch einer Freundin von rf eine kleine Freude per Post bereite...
2. Gerade eben bekam ich eine "Lieferung". Geschenkter Modeschmuck von einer Frau die das über Facebook verschenkt hat. Da sind echt schöne Sachen dabei. Nur die Ringe passen mir nicht. Die werde ich über den Marktplatz hier verschenken. ...
2. Gerade eben bekam ich eine "Lieferung". Geschenkter Modeschmuck von einer Frau die das über Facebook verschenkt hat. Da sind echt schöne Sachen dabei. Nur die Ringe passen mir nicht. Die werde ich über den Marktplatz hier verschenken. ...
02.02.2021
Mein perfekter Einkaufskurier! 😍
02.02.2021
Danke Dir ... das macht mir richtig Spaß! Es sind mehrere Päckchen/Pakete unterwegs - und nicht alle sind "angekündigt". Ich stelle mir dann immer vor, was für Augen die Empfänger machen. Hach, ist das schön! :o)
Also ich freu mich schon, Glinda. 😊
02.02.2021
Dass ich diese Woche bestimmt ein paar Menschen eine Freude machen kann. :o)
+ Coronaimpfungsanmeldung in 2 Minuten online erledigt und das eine Stunde nach Öffnung des Portals! Bestätigung per Sms schon erhalten. Es war auch möglich, die Risikogruppe(n) anzugeben...
+ Zahnarztkontrolle ohne Handlungsbedarf, neuer Termin in 6 Mo
+ Katerchen liebt die neue Zupfbürste und deren Anwendung sehr
+ Sonnenschein und gut Luft beim Spaziergang
+ Zahnarztkontrolle ohne Handlungsbedarf, neuer Termin in 6 Mo
+ Katerchen liebt die neue Zupfbürste und deren Anwendung sehr
+ Sonnenschein und gut Luft beim Spaziergang
...dass ich es gepackt habe mit Orchideenblüte "Tatsächlich.... Liebe" bei Weihnachtsplätzchen und Kakao zu gucken... :o)
30.01.2021
Ich freue mich auf das Konzert, jetzt um 20Uhr, zu ehren von PhilCollins, der heute 70Jahre alt geworden ist.
Ein Tattoo täte(rätätä🤪🤣) mir auch mal wieder gefallen. Motiv steht schon fest, jetzt muss ich nur mal wieder Deutschlandurlaub haben. ☺
Ein Tattoo täte(rätätä🤪🤣) mir auch mal wieder gefallen. Motiv steht schon fest, jetzt muss ich nur mal wieder Deutschlandurlaub haben. ☺
29.01.2021
Neues Tattoo geplant und mit dem Tättowierer meines Vertrauens abgesprochen. Hoffe, das es Anfang März gestochen werden kann.