Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2023
Bei Sonnenschein klappt einfach vieles besser. Heute viel geschafft. Fenster geputzt, eingekauft und Grab für den Winter/Totensonntag geschmückt und fertig gemacht.
Endlich, endlich den Poppes hochgekriegt und seit ewigen Zeiten das erste Mal wieder gebastelt. Zumindest schon mal angefangen.
Findet jemand eigentlich selbstheilende Schneidunterlagen genau so faszinierend wie ich? 🙄😄
Wir waren gestern auf eine Mini-Hochzeit eingeladen. Nur 10 Leute waren die komplette Hochzeitsgesellschaft.
Zwei ehemalige Praktikanten hatten sich das Ja-Wort gegeben. Sie hatten uns eingeladen und es war ihnen wirklich wichtig, dass wir kommen. Sie haben mir ständig Erinnerungen geschickt, damit ich nicht wie üblich zu spät komme. 🙈 Wir waren pünktlich und es war nur der Verdienst meiner Frau, wurde mir beschieden. 😂

Es war eine ganz besondere Hochzeit, tolle Stimmung und ganz viel Spaß.

Es hat mich wirklich sehr tief berührt.
Ihre Dankbarkeit und Freundschaft tut auch einem alten Griesgram sehr gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2023
Deutsche in Norwegen 1.0

Da ( Kanada ) bin ich zur Hälfte ja schon.

Habe mich für mehr Bäume und weniger Menschen in einem anderen Bundesland entschieden. 🐄 🦌 🐑🐓
12.11.2023
Amadahy, du ziehst nicht etwa nach Kanada?🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2023
Deutsche in Norwegen 1.0

Du hast es so schön, da kann man Ruhe geniessen.

... ich freue mich, dass alles fertig ist für den Umzug. Auf neue Abenteuer , jawoll .
Ah, die „Große-Größen-Kollektion“! Das ist ja super, sie waren wohl kurzzeitig aus der Realität gefallen, als sie sie aus dem Ladensortiment genommen haben … 😃
Endlich hat sie begonnen, die 5.Jahreszeit.

Hellau allen Narren, Jecken und Karnevalfans.
09.11.2023
09.11.1989

Ein denkwürdiger Tag auch für mich, denn da hörte ich von jetzt auf gleich mit dem Rauchen auf.

Dank einer schweren Bronchitis ging mein Zigarettenkonsum von ca. 60 Stück auf 0 und ich habe tatsächlich geschafft, nicht zu probieren, ob sie* danach * wieder schmecken.

Ich freue mich auch nach so vielen Jahren wie Bolle darüber 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2023
Das der Geiselnehmer aufgegeben hat und seine kleine Tochter in Sicherheit ist
05.11.2023
Der im letzten Jahr angeschaffte Luftbefeuchter ist eine Erleichterung, gestern hatte ich gerade mal 25% Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer, sehr unangenehm für die Atemwege.
Sirona, das klingt toll 😊

Ich wollte so ungefähr dasselbe schreiben. Ich lern hier am neuen Wohnort in Bayern nette Leute über eine Recht coole Plattform kennen.

Gestern waren wir in einem richtig tollen Restaurant und wir hatten einen super Abend.

Ich bin ein bisschen ambivalent mit meinem neuen Wohnort, aber es gibt viel schönes auf das ich mich fokussieren kann.