Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2021
Ich freue mich gerade über Glinda's Päckchen mit knallgelber Wolle für Urmeli's Katzensofa 😻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2021
...das ich das durch ziehe und Montag mit meiner Kur beginne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2021
1. dass ich auch einer Freundin von rf eine kleine Freude per Post bereite...
2. Gerade eben bekam ich eine "Lieferung". Geschenkter Modeschmuck von einer Frau die das über Facebook verschenkt hat. Da sind echt schöne Sachen dabei. Nur die Ringe passen mir nicht. Die werde ich über den Marktplatz hier verschenken. ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2021
Mein perfekter Einkaufskurier! 😍
Danke Dir ... das macht mir richtig Spaß! Es sind mehrere Päckchen/Pakete unterwegs - und nicht alle sind "angekündigt". Ich stelle mir dann immer vor, was für Augen die Empfänger machen. Hach, ist das schön! :o)
+ Coronaimpfungsanmeldung in 2 Minuten online erledigt und das eine Stunde nach Öffnung des Portals! Bestätigung per Sms schon erhalten. Es war auch möglich, die Risikogruppe(n) anzugeben...
+ Zahnarztkontrolle ohne Handlungsbedarf, neuer Termin in 6 Mo
+ Katerchen liebt die neue Zupfbürste und deren Anwendung sehr
+ Sonnenschein und gut Luft beim Spaziergang
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2021
Ich freue mich auf das Konzert, jetzt um 20Uhr, zu ehren von PhilCollins, der heute 70Jahre alt geworden ist.

Ein Tattoo täte(rätätä🤪🤣) mir auch mal wieder gefallen. Motiv steht schon fest, jetzt muss ich nur mal wieder Deutschlandurlaub haben. ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2021
Neues Tattoo geplant und mit dem Tättowierer meines Vertrauens abgesprochen. Hoffe, das es Anfang März gestochen werden kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2021
Eine schöne, bunte, großzügige und großherzige Überraschung! 🙂🙃🙂 Sogar ausnahmsweise mal von DHL bis an die Wohnungstür gebracht. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2021
Das mein Hund seine Lidrandtumor OP heute gut überstanden hat und gerade wieder wach ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2021
OT:

🙈🙈 die Heizung schwächelt schon wieder. Aber ich zehre noch von der heißen Dusche.

Und: das Wasser stinkt nicht mehr. Wahrscheinlich, weil es mal wieder richtig heiß wird. Oder aber aufgrund von chemischer Unterstützung. Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber ich meine so einen Hauch Chlor zu riechen. 😵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2021
Die warme Dusche heute 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2021
Die unfassbar zugewandten und hilfsbereiten Kerle "meines" Autohauses!
Jungs, Ihr seid der Knaller...ALLE ..ausnahmslos!😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2021
❄️❄️ ☃️ Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee. ☃️❄️❄️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2021
Haare zum 4. Mal in Coronazeiten selbst geschnitten und gut geworden!
STRIKE ✂️💪🏻😁✂️


Edit sacht:
...wenn nur datt blööde Jucken nicht wäre...*schubberjuckkratz
Datt heißt dann wohl zum dritten Mal heute duschen und Klamottenwechsel...*seufz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2021
Orchideenblüte, ich wünsche euch zwei ein feines Beisammensein! 😊