Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2021
Schön! 👍 Gute Nachricht! 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2021
Über die beste Post seit langem: die Biopsie von vor knapp 2 Wochen hat nichts ergeben, alles fein.

---schon doll, welches Kopfkino da plötzlich angeht.
Dass sei ca. einer Woche am Morgen und am Abend wenn es dämmert die ersten Singvögel ihre zarten Liedlein trällern... Ich gehe davon aus, dass der Frühling nimmer weit ist <3
@Vieldranvieldrin
Mit genug Gin bekommt man auch keine Seuche - super Idee deiner Freundin :-)
Aber man muss ja nicht unbedingt auf einen besonderen Augenblick warten - schmeckt bestimmt auch so ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2021
Ich wünsche Dir eine wunderbare Nacht im neuen Bett.
@Rollikind Geburtstag einer Freundin. Gestern hat sie eine Tüte vorbeigebracht mit Gin und Tonic, Chips, Süsskram, Luftschlangen....und heute treffen wir uns alle bei Zoom. Man muss kreativ sein in Seuchenzeiten. 😁
@Vieldranvieldrin
Das ist doch mal eine nette Idee :-) Muss ich direkt mal kopieren - Cocktails mit den Freundinnen trinken und schwatzen.
Sonne...ich sehe die ☀️ auch wenn ich gleich in einem fensterlosen Bunker verschwinde...die 10 Minuten auf dem Parkplatz mit Sonne auf der Nase gönne ich mir jetzt.
@Apfel: Das klingt gut. Was für eines ist das denn? Meines sollte eigentlich per Farbwahl zeigen, ob es ein bekannter oder unbekannter Anrufer ist. Das klappt aber eher nur mäßig bis bedingt. :o/ Dachte erst, es hängt evtl. mit einer Angabe der Vorwahl zusammen, das war bzw. ist aber nicht der Grund.
Unser neues Festnetztelefon klingelt nicht sondern sagt mit fröhlicher Stimme, wer gerade anruft. Finde ich sehr praktisch. So kann ich mir, ohne auf das Telefon zu gucken, in Ruhe überlegen, ob ich gerade da bin oder nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2021
..... dass heute Freitag und Wochenende ist 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2021
https://www.instagram.com/tv/CK4X4zboMSb/?igshid=1d3gadkzy6qs3

Der Aufruf von Jan Leyk.
Seine Firma verkauft ein bisschen Klamotte um das Projekt www.krisenchat.de zu unterstützen.
Ein Projekt, welches über WhatsApp Hilfestellung leistet. Zielgruppe sind junge Menschen bis 25Jahren , die sich niemanden anvertrauen mögen mit ihren Gedanken und Gefühlen.
Kaufen und teilen.