Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Danke @Niram.
15.02.2021
Ist auch schwer, wenn man seinen Sohn

"mein Tätowierer"

nennt

Davon mal abgesehen, dass Harmonie1964 überhaupt keinen Sohn hat. 🤦‍♀️
Wie asozial muss man eigentlich drauf sein um so eine Aktion noch lustig und gut zu finden. 🤯
15.02.2021
"@Niram lieben Dank, soweit denkt die Forenpolizei nicht."

Ist auch schwer, wenn man seinen Sohn

"mein Tätowierer"

nennt.

Mei, solange wir uns alle alles mögliche versagen müssen - ich habe z.B. meine Mama seit August (und da nur einmal vom gesamten 2020!) nicht mehr besucht und meinen Vater (krank) habe ich während der gesamten Pandemie nicht mehr gesehen und er wird diese Woche operiert, solange darf man sich auch nicht wundern, dass eine öffentliche Ankündigung öffentliches Interesse erzeugt.
15.02.2021
@Niram lieben Dank, soweit denkt die Forenpolizei nicht.

Die richtige Polizei kümmert das aber vermutlich schon, Harmonie1964.
15.02.2021
Musst es doch nicht lesen @Miss Jenny
15.02.2021
@Niram lieben Dank, soweit denkt die Forenpolizei nicht.
15.02.2021
Was geht es Euch an, was ich mache.

Wenn es niemanden etwas angeht, dann posaune es nicht ins WELT WEITE NETZ raus! 🤯
Was Du hier schreibst, kann auch gelesen und kommentiert werden. Dir ist schon klar, dass das nicht Dein persönliches Poesiealbum ist, oder?
15.02.2021
Was geht es Euch an, was ich mache.
15.02.2021
So What

Ja - pöh, warum hält sich eigentlich überhaupt noch irgendwer an irgendwas?

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass die Regeln zum Schutz da sind und nicht zum Selbstzweck? 🤯
Selbst wenn ihr Sohn Tätowierer wäre (was ich für unwahrscheinlich halte) ist auch das in dieser Form nicht okay.
Harmonie1964 gehört zu der Risikogruppe (altersmässig und mit Vorerkrankungen) wegen der wir diesen ganzen Zirkus ja in erster Linie veranstalten und wegen der viele jüngere Menschen ihre Existenz gerade aufs Spiel setzen.
Klar, junge gesunde Menschen müssen monatelang ihre Geschäfte zumachen, Kinder bleiben in der Schule zurück, damit sich dann Leute aus den Risikogruppen dann mit Tätowierungen die Zeit vertreiben.
Sich da feist über die Regeln hinwegzusetzen und Schlupflöcher zu suchen - und das nicht etwa um seinen sterbenden Opa nochmal zu sehen (was eventuell nicht warten könnte), sondern um sich den Fuß tätowieren zu lassen 🤯 - ja, kann man machen, wenn man meint, man hält es ohne nicht mehr aus - ob man es dann aber ins welt-weite Netz rausposaunen muss und sich parallel über andere erheben, weil man anders als sie keinen Corona Blues hat (wie auch, wenn die Regeln für einen selbst nicht gelten?) ist halt dann eine Frage des Geschmacks und Stils und auch der fehlenden Solidarität und Empathie. Ich vermute ihr Tätowierer wird über diese Indiskretion vermutlich auch nicht vor Freude im Dreieck springen, ob nun Sohn oder nicht.
Wenn es denn gegen die Regeln verstieß (davon ist aber auszugehen), sie selbst hat sich ja noch nicht geäußert.
Is natürlich sehr schlau und superpfiffig, mit solchen Verstößen noch stolz und freudig öffentlich hausieren zu gehen *schlapplach

Ich freue mich, dass der Schnee wegtaut und es zum Ende der Woche frühlingshafte 17 Grad geben soll. Und dass diese Woche wohl noch meine Riesenbestellung von L´Occitane ankommen soll, jipiiehjajeyh
15.02.2021
Das gilt zumindest in NRW. Denke, dass ist bundesweit so. Kann mich aber irren.

2) Dienstleistungen und Handwerksleistungen, bei denen ein Mindestabstand von 1,5 Metern
zum Kunden nicht eingehalten werden kann (insbesondere Friseurdienstleistung, Gesichtsbe-
handlung, Kosmetik, Nagelstudios, Maniküre, Massage, Tätowieren und Piercen), sind unter-
sagt
15.02.2021
Ich muss mal ganz naiv und doof fragen, ob Du da gerade fröhlich in Tolissos Fußstapfen trittst, oder ob sich da von mir unbemerkt die Bestimmungen gelockert haben (auch möglich, Tattoos gehören nicht zu meinen Prioritäten bei der Nachrichtenverfolgung)?
14.02.2021
...das sich mein neuer Tattoowunsch in wenigen Stunden erfüllt...
14.02.2021
@Apfel

Danke schön 😊 habe ich mir notiert
Backofen und Grillreiniger von Maxxi Clean.
Ich habe die betreffenden Teile mit dem Reiniger eingepinselt (Pinsel war dabei), in Klarsichtfolie gehüllt und so 2- 3 Stündchen einwirken lassen. Danach brauchte ich wirklich nur noch abwischen und fertig.
14.02.2021
Jaaaa. Den Namen des Reinigers möchte ich auch wissen bitte
14.02.2021
@ich bin ein Apfel
Sag mal was du benutzt hast... meiner hätte es sowas von nötig 🙈
Sonne, blauer Himmel, eine super schöne Winterlandschaft.
Die Sonne hat schon richtig Kraft, Balsam für die Seele.
14.02.2021
Es sieht so aus, als wenn das Tauwetter plus ordentlich Regen pünktlich zum Wochenende einsetzt, da werde ich wohl von katastrophalen Straßenverhältnissen verschont und danach dann eine Woche Winterferien 👍
13.02.2021
...das ich einen Termin im Nagelstudio bekommen habe, für den 1.3.
12.02.2021
Die Zahl auf meiner Waage, zeigt mir, das ich auf dem richtigen Weg bin.