Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2021
Ich sehe mich da eher in der Erfahrung bestätigt, dass restriktive Ernährung oft der direkte Weg in die sogenannte Diät-Demenz ist, wo man dann sämtliche Normen und Regeln einfach vergisst und der Grad des Starrsinns in schwindelerregende Höhen steigt.
17.02.2021
...das eine gesunde Ernährung sehr viel bewirken kann, das sehe ich an meiner Waage.
16.02.2021
..., dass ich am Wochenende dem Tagesangebot von Woll nicht widerstehen konnte und obwohl ich auf der Warteliste gelandet bin, der super-duper Topf schon heute angekommen ist. 🙃

In dem Topf lag ein 50,00 Euro-Gutschein von Hello Fresh. 😲 Möchte jemand den Gutscheincode haben? 🤔
16.02.2021
@Orchideenblüte
Na das hört sich doch gut und vielversprechend an. Drücke die Daumen, dass Dein Vater auch weiterhin wohlauf bleibt 🍀
Mein Vater hat die erste Impfung vorhin gut vertragen und vor Ort war alles top organisiert. Schon ab der Autobahn ist das Impfzentrum ausgeschildert und vor Ort wuselten genug Menschen (Helferlein, Ärzte etc.) herum, damit jeder gut betreut wird.

Wenn das so bleibt (dass es ihm weiter gut geht), finde ich das toll.
Die unerwartete Finanzspritze.
Dann kann Kind 2 ja den Führerschein starten. Wenn denn dann irgendwann die Fahrschulen wieder regulär öffnen und arbeiten können.
16.02.2021
...das Kompliment, welches ich heute bekommen habe.
16.02.2021
Es gibt eine neue Brotsorte im Laden, es schmeckt fast so gut wie eines aus Deutschland, fast so gut, hat hier schon viel zu sagen 😁
16.02.2021
....ist, das es noch einmal so richtig viel geschneit hat...
15.02.2021
...
Harmonie 1964 schrieb um 19:08 Uhr:

"...das ich mein Leben und die Lieben, die mich begleiten achte und schätze."

Ich finde es doch immer wieder erschütternd, mit welcher tumben und beharrlichen Ignoranz manch Einer / manch Eine nicht zu unterscheiden in der Lage ist, was eine rücksichtslos egozentrische und unbelehrbare Weltsicht von einer verantwortungsvollen, respektgetragenen Haltung unterscheidet.
15.02.2021
Du bist doch hier diejenige, die ständig anderen Karma an den Hals wünscht - meinst Du der Spruch kam zufälliig und von ungefähr?
15.02.2021
So stilvoll wie Dein Karma Spruch Miss Jenny und nun geh woanders spielen.
15.02.2021
Lass mal ruhig Deine stilvollen Worte stehen, die da ursprünglich standen, meine liebe Harmonie1964. Das darf ruhig jeder und nicht nur ich lesen:

Harmonie1964 Heute, 19:08

Schade das Du nicht merkst, wie bekloppt Du eigentlich bist.
15.02.2021
...das ich mein Leben und die Lieben, die mich begleiten achte und schätze.
15.02.2021
ICH freue mich schon auf nächste Woche. Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt: "Mein Bein ist entzündet, mein Corona-Test positiv und jetzt musste ich in der Notfallaufnahme noch erklären wie ich im Lockdown zu einem Ein-Quadratmetergroßen frischen Tattoo komme... außerdem musste ich meine Diät äh Stoffwechselkur...äh meine SW-Kur unterbrechen, die Pflegekräfte hier finden mich doof und mein Töchterlein darf mich im Krankenhaus nicht besuchen 😭... Wenn es irgendwann mal Zeit für Karma war, dann jetzt (und das sage ich als bekennende Hasserin des Karma Spruchs)
15.02.2021
Das hat mein Kater für mich nachgeschlagen, er macht solche Recherchen nebenberuflich neben seiner Tätigkeit als mobiler Frisör.
Katzen dürfen das ja ohne Auflagen.
15.02.2021
... wau @ Miss Jenny
Du beeindruckst mich, vielleicht auch uns sehr!
Was für ein Wissen, was für eine Erinnerung, wieviel Zeit Du haben musst.
15.02.2021
Doch klar, hier zum Beispiel:

Ich habe keinen Corona Blues, halte Kontakte per WhatsApp, Telefon und Video Call, meine Tochter und Enkelkinder sehe ich regelmässig.
Weiß mich zu beschäftigen und aus der schweren Zeit, die uns alle betrifft, das Beste zu machen.

https://www.rubensfan.de/forum/rundum_leben/corona-blues

Das merkt man!

Bei mir bleibt alles wie geplant, ich verbringe den Heiligabend mit meiner Tochter und meinen zwei Enkeltöchtern und danach bleibt jeder für sich.

https://www.rubensfan.de/forum/persoenliches/weihnachten-corona?page=1
15.02.2021
...der tolle Tag, den ich heute hatte.
15.02.2021
Ich habe nicht geschrieben, welches Geschlecht meine Kinder haben.
15.02.2021
Ja, weil Du es selbst schon x-mal geschrieben hast, Harmonie1964 - für wie behämmert hältst Du die anderen eigentlich?!?
15.02.2021
Nun glaubst Du auch zu wissen, was ich für Kinder habe. Echt ne Frechheit.