Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Ich muss mal ganz naiv und doof fragen, ob Du da gerade fröhlich in Tolissos Fußstapfen trittst, oder ob sich da von mir unbemerkt die Bestimmungen gelockert haben (auch möglich, Tattoos gehören nicht zu meinen Prioritäten bei der Nachrichtenverfolgung)?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2021
...das sich mein neuer Tattoowunsch in wenigen Stunden erfüllt...
Backofen und Grillreiniger von Maxxi Clean.
Ich habe die betreffenden Teile mit dem Reiniger eingepinselt (Pinsel war dabei), in Klarsichtfolie gehüllt und so 2- 3 Stündchen einwirken lassen. Danach brauchte ich wirklich nur noch abwischen und fertig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2021
Jaaaa. Den Namen des Reinigers möchte ich auch wissen bitte
Sonne, blauer Himmel, eine super schöne Winterlandschaft.
Die Sonne hat schon richtig Kraft, Balsam für die Seele.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2021
Es sieht so aus, als wenn das Tauwetter plus ordentlich Regen pünktlich zum Wochenende einsetzt, da werde ich wohl von katastrophalen Straßenverhältnissen verschont und danach dann eine Woche Winterferien 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2021
...das ich einen Termin im Nagelstudio bekommen habe, für den 1.3.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2021
Die Zahl auf meiner Waage, zeigt mir, das ich auf dem richtigen Weg bin.
Dass es da draußen trotz der Doppelbelastung Lockdown und gaaaanz viel Schnee nette hilfsbereite Menschen gibt. Gestern erstmalig nach dem Schneefall meiner Tochter geholfen, ihr Auto freizuschaufeln, damit wir gemeinsam einkaufen fahren können. Scheibenwischer waren sowas von festgefroren und beim kratzen ist n Plastikteil abgebrochen und in den Motorraum gefallen. 😐
Später beim Fahren nahmen wir einen verbrannten Geruch war und uns war nicht wohl dabei. Also auf nen Parkplatz von Aldi und Haube auf, um mal zu gucken. Kaum eine Minute später fragte ein netter junger Mann, ob er helfen könnte. Meine Tochter ihm die Sachlage kurz erzählt und er sofort mit Taschenlampe reingeleuchtet. Plastik gefunden, nur mit Pullover bekleidet und knallroten Händen zu seinem Auto nen Gegenstand geholt, um das Ding zu packen. Unser persönlicher Held gestern und auch Respekt an seine Freundin, die frierend im Auto geduldig auf ihn gewartet hat. 👍🤍 DANKE!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2021
...Friseurbesuch für den 2.3. ist gebucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2021
Ich danke euch, ich bin sehr erleichtert, zumal es in der Familie meiner Mutter viel zu viele Fälle gab 😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2021
Das freut mich für Dich @DiN
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2021
Freu mich mit dir @Deutsche in Norwegen 🥂🤗👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2021
@ DiN großartige Neuigkeiten. Ich kann nachvollziehen, welches Kopfkino du geschoben hast.