Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Lass mal ruhig Deine stilvollen Worte stehen, die da ursprünglich standen, meine liebe Harmonie1964. Das darf ruhig jeder und nicht nur ich lesen:


Harmonie1964 Heute, 19:08

Schade das Du nicht merkst, wie bekloppt Du eigentlich bist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
...das ich mein Leben und die Lieben, die mich begleiten achte und schätze.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
ICH freue mich schon auf nächste Woche. Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt: "Mein Bein ist entzündet, mein Corona-Test positiv und jetzt musste ich in der Notfallaufnahme noch erklären wie ich im Lockdown zu einem Ein-Quadratmetergroßen frischen Tattoo komme... außerdem musste ich meine Diät äh Stoffwechselkur...äh meine SW-Kur unterbrechen, die Pflegekräfte hier finden mich doof und mein Töchterlein darf mich im Krankenhaus nicht besuchen 😭... Wenn es irgendwann mal Zeit für Karma war, dann jetzt (und das sage ich als bekennende Hasserin des Karma Spruchs)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Das hat mein Kater für mich nachgeschlagen, er macht solche Recherchen nebenberuflich neben seiner Tätigkeit als mobiler Frisör.
Katzen dürfen das ja ohne Auflagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
... wau @ Miss Jenny
Du beeindruckst mich, vielleicht auch uns sehr!
Was für ein Wissen, was für eine Erinnerung, wieviel Zeit Du haben musst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Doch klar, hier zum Beispiel:

Ich habe keinen Corona Blues, halte Kontakte per WhatsApp, Telefon und Video Call, meine Tochter und Enkelkinder sehe ich regelmässig.
Weiß mich zu beschäftigen und aus der schweren Zeit, die uns alle betrifft, das Beste zu machen.


https://www.rubensfan.de/forum/rundum_leben/corona-blues

Das merkt man!

Bei mir bleibt alles wie geplant, ich verbringe den Heiligabend mit meiner Tochter und meinen zwei Enkeltöchtern und danach bleibt jeder für sich.

https://www.rubensfan.de/forum/persoenliches/weihnachten-corona?page=1
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
...der tolle Tag, den ich heute hatte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Ich habe nicht geschrieben, welches Geschlecht meine Kinder haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Ja, weil Du es selbst schon x-mal geschrieben hast, Harmonie1964 - für wie behämmert hältst Du die anderen eigentlich?!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Nun glaubst Du auch zu wissen, was ich für Kinder habe. Echt ne Frechheit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Danke @Niram.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Ist auch schwer, wenn man seinen Sohn

"mein Tätowierer"

nennt



Davon mal abgesehen, dass Harmonie1964 überhaupt keinen Sohn hat. 🤦‍♀️
Wie asozial muss man eigentlich drauf sein um so eine Aktion noch lustig und gut zu finden. 🤯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
"@Niram lieben Dank, soweit denkt die Forenpolizei nicht."

Ist auch schwer, wenn man seinen Sohn

"mein Tätowierer"

nennt.

Mei, solange wir uns alle alles mögliche versagen müssen - ich habe z.B. meine Mama seit August (und da nur einmal vom gesamten 2020!) nicht mehr besucht und meinen Vater (krank) habe ich während der gesamten Pandemie nicht mehr gesehen und er wird diese Woche operiert, solange darf man sich auch nicht wundern, dass eine öffentliche Ankündigung öffentliches Interesse erzeugt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
@Niram lieben Dank, soweit denkt die Forenpolizei nicht.

Die richtige Polizei kümmert das aber vermutlich schon, Harmonie1964.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Musst es doch nicht lesen @Miss Jenny
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
@Niram lieben Dank, soweit denkt die Forenpolizei nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Was geht es Euch an, was ich mache.

Wenn es niemanden etwas angeht, dann posaune es nicht ins WELT WEITE NETZ raus! 🤯
Was Du hier schreibst, kann auch gelesen und kommentiert werden. Dir ist schon klar, dass das nicht Dein persönliches Poesiealbum ist, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Was geht es Euch an, was ich mache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
So What


Ja - pöh, warum hält sich eigentlich überhaupt noch irgendwer an irgendwas?

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass die Regeln zum Schutz da sind und nicht zum Selbstzweck? 🤯
Selbst wenn ihr Sohn Tätowierer wäre (was ich für unwahrscheinlich halte) ist auch das in dieser Form nicht okay.
Harmonie1964 gehört zu der Risikogruppe (altersmässig und mit Vorerkrankungen) wegen der wir diesen ganzen Zirkus ja in erster Linie veranstalten und wegen der viele jüngere Menschen ihre Existenz gerade aufs Spiel setzen.
Klar, junge gesunde Menschen müssen monatelang ihre Geschäfte zumachen, Kinder bleiben in der Schule zurück, damit sich dann Leute aus den Risikogruppen dann mit Tätowierungen die Zeit vertreiben.
Sich da feist über die Regeln hinwegzusetzen und Schlupflöcher zu suchen - und das nicht etwa um seinen sterbenden Opa nochmal zu sehen (was eventuell nicht warten könnte), sondern um sich den Fuß tätowieren zu lassen 🤯 - ja, kann man machen, wenn man meint, man hält es ohne nicht mehr aus - ob man es dann aber ins welt-weite Netz rausposaunen muss und sich parallel über andere erheben, weil man anders als sie keinen Corona Blues hat (wie auch, wenn die Regeln für einen selbst nicht gelten?) ist halt dann eine Frage des Geschmacks und Stils und auch der fehlenden Solidarität und Empathie. Ich vermute ihr Tätowierer wird über diese Indiskretion vermutlich auch nicht vor Freude im Dreieck springen, ob nun Sohn oder nicht.
Wenn es denn gegen die Regeln verstieß (davon ist aber auszugehen), sie selbst hat sich ja noch nicht geäußert.
Is natürlich sehr schlau und superpfiffig, mit solchen Verstößen noch stolz und freudig öffentlich hausieren zu gehen *schlapplach

Ich freue mich, dass der Schnee wegtaut und es zum Ende der Woche frühlingshafte 17 Grad geben soll. Und dass diese Woche wohl noch meine Riesenbestellung von L´Occitane ankommen soll, jipiiehjajeyh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Das gilt zumindest in NRW. Denke, dass ist bundesweit so. Kann mich aber irren.

2) Dienstleistungen und Handwerksleistungen, bei denen ein Mindestabstand von 1,5 Metern
zum Kunden nicht eingehalten werden kann (insbesondere Friseurdienstleistung, Gesichtsbe-
handlung, Kosmetik, Nagelstudios, Maniküre, Massage, Tätowieren und Piercen), sind unter-
sagt