Ich freue mich, dass die Bettwäsche draußen in der Luft bimmelt und wir heute Abend in herrlich duftende, windgetrocknete Betten schlüpfen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2021
Das ich heute fast alles geschafft habe, was ich ich mir vorgenommen hatte.
Außerdem habe ich einige Vorbereitungen für die nächsten Wochen getroffen, die meine Selbstoptimierung fördern werden.
Bin total motiviert! 😊😎
Außerdem habe ich einige Vorbereitungen für die nächsten Wochen getroffen, die meine Selbstoptimierung fördern werden.
Bin total motiviert! 😊😎
Ich hab den Beitrag von Harmonie auch schon gemeldet. Was einen in dem Alter noch dazu bringt alle paar Tage öffentlich demonstrieren zu müssen, dass man sich um keine Regeln schert ist mir schleierhaft. Es nervt einfach nur noch.
21.02.2021
Die Gerichte im Kochthread fände ich kein Problem (es kann ja jeder essen, was er will) wenn sie eben nicht offensichtlich Teil der Dokumentation einer restriktiven Ernährungsform und deren Ziele wären sprich: einer Diät und parallel nicht immer und immer wieder von Bewegungen auf der Waage geschwafelt würde.
Für mich wären diese Gerichte übrigens auch mit der täglichen Menge an Fleisch weder lecker noch gesund - "gesund" ist gerade bei Ernährung eine recht individuelle Sache.
Für mich wären diese Gerichte übrigens auch mit der täglichen Menge an Fleisch weder lecker noch gesund - "gesund" ist gerade bei Ernährung eine recht individuelle Sache.
21.02.2021
@ Teja Gemüse und Fleisch sind keine Diät und vielleicht kümmerst Du Dich bitte um Dich und Deine Belange. Danke
Ja, ich habe vor, meine Ernährung so bei zu behalten, da mir diese sehr gut bekommt.
Ja, ich habe vor, meine Ernährung so bei zu behalten, da mir diese sehr gut bekommt.
@Harmonie
Tja. Dann wirst du wohl für immer deine "gesunde Ernährung" machen müssen.
Sonst nutzt dein neues Insulinschema ja nix.
Wenn du es dann mal 1 Jahr durchgehalten hast, kannst du ja nochmal was dazu hier mitteilen.
Ansonsten sehe ich dich nur low carb Gerichte im Kochthread zeigen.
Und "low carb" läuft hier meines Verständnisses nach unter "Diät", also ist es nicht regelkonform hier im Forum.
Daher fände ich es gut, wenn du es bitte lassen würdest.
Ansonsten aber viel Erfolg noch.
Tja. Dann wirst du wohl für immer deine "gesunde Ernährung" machen müssen.
Sonst nutzt dein neues Insulinschema ja nix.
Wenn du es dann mal 1 Jahr durchgehalten hast, kannst du ja nochmal was dazu hier mitteilen.
Ansonsten sehe ich dich nur low carb Gerichte im Kochthread zeigen.
Und "low carb" läuft hier meines Verständnisses nach unter "Diät", also ist es nicht regelkonform hier im Forum.
Daher fände ich es gut, wenn du es bitte lassen würdest.
Ansonsten aber viel Erfolg noch.
21.02.2021
Die Sonne hat soviel Kraft und heizt das Haus auf, das ich tagsüber keine Heizung brauche 👍
21.02.2021
......
dass die Nebenwirkungen der Covid Impfung langsam verfliegen und ich die Sonne in meinem Garten geniessen kann.
Bald kommt das neue Laub an Bäume und Pflanzen, herrlich!
Das Leben ist schön!!!
dass die Nebenwirkungen der Covid Impfung langsam verfliegen und ich die Sonne in meinem Garten geniessen kann.
Bald kommt das neue Laub an Bäume und Pflanzen, herrlich!
Das Leben ist schön!!!
...ist, dass meine Kopfschmerzen durch eine Schmerztablette und eine Stunde Gartenarbeit (mit nur ganz wenig Bücken) jetzt etwas nachgelassen haben. Vielleicht hab ich ja doch noch etwas von diesem frühlingshaften Samstag!
Die Beiträge der letzten Zeit von Say Cheese! im Bereich "Ich höre gerade..." <3 <3 <3
Genial! :-) Wie findet man nur solche Titel???
Danke!
Genial! :-) Wie findet man nur solche Titel???
Danke!
19.02.2021
...das tolle Wetter und die Aussicht, das es am Wochenende noch besser werden soll, das gibt schöne lange Hundespaziergänge an der Elbe.
19.02.2021
...dass ich eine große Hürde genommen habe und mich dadurch sehr erleichtert fühle - bis zum nächsten mal. 😃
Leckeres Essen bei der Restaurantentdeckung vom letzten WE für kommenden Sonntag vorbestellt. Ick freu mir. ;)
17.02.2021
...das ich nicht so frustiert bin
Puh, also ich muss sagen, das finde ich auch gut und freue mich mit. Man mag sich kaum vorstellen, wie Du erst drauf sein musst, wenn Du nicht gerade harmonisch-glücklich in Dir selbst und im Kreise Deiner Lieben ruhend bist.
Puh, also ich muss sagen, das finde ich auch gut und freue mich mit. Man mag sich kaum vorstellen, wie Du erst drauf sein musst, wenn Du nicht gerade harmonisch-glücklich in Dir selbst und im Kreise Deiner Lieben ruhend bist.
17.02.2021
Ich denke mir schon lange meinen Teil und bin wirklich froh, das ich solche Menschen nicht in meinem Leben habe.
Wenn ich mich auf Dein Niveau herab begeben würde, Harmonie, dann würde ich jetzt empört aufschreien wie Du Dir heraus nehmen kannst anzunehmen ich wäre frustiert. Du kennst mich nicht und wirst mich nie kennenlernen. So denk ich mir meinen Teil und lass Dich weiter um Dich treten. Du scheinst es nötig zu haben. Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag. :)
Ähm... Nein.
17.02.2021
...das ich nicht so frustiert bin, wie Ihr Weiber @Apfel, Urmel und Jenny.
Sie es doch mal so, Ich bin ein Apfel, sie ist bestimmt jedes Jahr aufs neue furchtbar erfolgreich und hat sich irgendwann in einigen Jahren komplett weg diätet. Dann haben wir Ruhe. Geduld heißt das Zauberwort. ^^
Harmonie, weißt du, was mich (und evtl. auch einige andere) freuen würde?
Wenn du dein dusseliges Diät-Abnehm-Stoffwechselkur-Pulverdiät-Gelaber quer durch das Forum einfach stecken lässt.
Wie impertinent oder abhängig von (zustimmender) Aufmerksamkeit muss man sein, um ständig beifallheischend dieses Gewichtsdrama in ein diät/abnehmthemenfreies Forum zu spucken?
Jedes Jahr aufs Neue. Sind ja nicht sonderlich haltbar, deine "Erfolge" auf der Waage...
Wenn du dein dusseliges Diät-Abnehm-Stoffwechselkur-Pulverdiät-Gelaber quer durch das Forum einfach stecken lässt.
Wie impertinent oder abhängig von (zustimmender) Aufmerksamkeit muss man sein, um ständig beifallheischend dieses Gewichtsdrama in ein diät/abnehmthemenfreies Forum zu spucken?
Jedes Jahr aufs Neue. Sind ja nicht sonderlich haltbar, deine "Erfolge" auf der Waage...