Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2021
Heute ist Freiiitaaag🌞😎👍
11.03.2021
Ein dickes Lob vom Projektleiter
11.03.2021
"#336174
23.12.2020, 16:07
Auch ich werde "Ploov"ianerin 🙋
Heute morgen Mailbenachrichtigung bekommen und soooofooort 2Stk bestellt...uund gerade eben lange mit dem extrem freundlichen Support telefoniert 😍
DANKE für den heißen ;-)) Tipp, Miss Jenny!"
... ist, dass die Tipps, Inspirationen und Informationen gelöschter Userinnen noch lange später eine Wirkung zeigen.
Richtig schön!
23.12.2020, 16:07
Auch ich werde "Ploov"ianerin 🙋
Heute morgen Mailbenachrichtigung bekommen und soooofooort 2Stk bestellt...uund gerade eben lange mit dem extrem freundlichen Support telefoniert 😍
DANKE für den heißen ;-)) Tipp, Miss Jenny!"
... ist, dass die Tipps, Inspirationen und Informationen gelöschter Userinnen noch lange später eine Wirkung zeigen.
Richtig schön!
10.03.2021
Was ein Glück, heute habe ich mir endlich, nach monatelangen drumherumschleichen, einen Kaffeevollautomaten bestellt, er war um 3000.- 👑 reduziert 👍
10.03.2021
...
Na zumindest das Tattoostudio brauchst du ja nicht, hast ja "deinen Sohn", der das erledigt, wann immer du willst. Lockdown hin, Lockdown her ;-))
Mich freut, dass meine Haare heute einen richtigen Supertag haben. Kann ja nicht nur Bad hair days geben. *Wallawallamähne
Mich freut, dass meine Haare heute einen richtigen Supertag haben. Kann ja nicht nur Bad hair days geben. *Wallawallamähne
10.03.2021
Kosmetik-und Tattoostudios sind hier wieder geöffnet.
08.03.2021
=p mir wurde der Name JapanRose bei der Bildersuche nicht angezeigt. =D
JapanRose kann ich mir wenigstens merken. hehe
JapanRose kann ich mir wenigstens merken. hehe
08.03.2021
Ich liebe ja diese ganzen Namen und Bezeichnungen in der Botanik. Es hätte aber auch gereicht, wenn Du geschrieben hättest, dass es sich um eine Japanrose handelt. *lach*
07.03.2021
Schnell mal gegoogelt. Es ist eine Lisianthus, wenn ich es richtig sehe. 😊
07.03.2021
Leider nicht, Pseudohuhn. Meine Freundin wusste den Namen auch nicht mehr. Ich hatte sie gefragt, weil alle Blüten aussehen wie eine kleine Rosenart.
07.03.2021
Wie schön. Ich liebe Blumensträuße. Die Lilsnen, weist Du was für Blumen das sind?
07.03.2021
Dass ich heute von einer ganz lieben Freundin einen wundervollen Blumenstrauß bekommen habe. *strahl*
05.03.2021
Den Berlinern steht ein langes Wochenende bevor, dementsprechend voll ist es im Supermarkt. Aber die meisten Leute sind aufmerksam und halten Abstand. 👍
03.03.2021
Ich freue mich außerdem, dass es die "Mobile Briefmarke" gibt und so gut funktioniert. Manchmal braucht man so einen Service...
03.03.2021
Oh wie schön, Frau Holle, das sind schöne Neuigkeiten und macht Freude.
Danke für die Info!
Danke für die Info!
03.03.2021
Der Zoo Berlin hat Familienzuwachs bei den Gorillas bekommen, den ersten seit 16 Jahren!
Nun wird ein Name für das Gorillamädchen gesucht.
Über die sozialen Medien oder per Post kann jeder seinen Vorschlag einreichen. Er sollte kurz und knackig sein.
Nun wird ein Name für das Gorillamädchen gesucht.
Über die sozialen Medien oder per Post kann jeder seinen Vorschlag einreichen. Er sollte kurz und knackig sein.
01.03.2021
Boa Paul...Baumarkt achja , Ich will auch...
01.03.2021
Endlich im Nagelstudio gewesen.
25.02.2021
Stellvertretend für den Chef einkaufen und dadurch freien Zugang zu Baumärkten zu haben.
😁👍🏗
😁👍🏗
24.02.2021
...das ich heute meine zwei Impftermine bekommen habe.
24.02.2021
...dass ich die Zahnreinigung und den Zahnarzt- Kontrolltermin gut überstanden habe.
23.02.2021
Ein neuer Haarschnitt macht gute Laune 😊
Bevor jemand meckert...hier auf Hitra sind alle Geschäfte offen.
Bevor jemand meckert...hier auf Hitra sind alle Geschäfte offen.
23.02.2021
...dass ich seit heute wieder in der Schule arbeiten kann...
...dass ich aufgrund meines neuen Nebenjobs im Altenstift bald geimpft werde
...dass ich aufgrund meines neuen Nebenjobs im Altenstift bald geimpft werde
23.02.2021
Zauberhafte Vorgesetzte, die einem den Dienstag mit selbstgebackenen Schokoladenkuchen versüßen. Unbezahlbar.