Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

...ist, dass meine Kopfschmerzen durch eine Schmerztablette und eine Stunde Gartenarbeit (mit nur ganz wenig Bücken) jetzt etwas nachgelassen haben. Vielleicht hab ich ja doch noch etwas von diesem frühlingshaften Samstag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2021
...das tolle Wetter und die Aussicht, das es am Wochenende noch besser werden soll, das gibt schöne lange Hundespaziergänge an der Elbe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2021
...dass ich eine große Hürde genommen habe und mich dadurch sehr erleichtert fühle - bis zum nächsten mal. 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2021
...das ich nicht so frustiert bin


Puh, also ich muss sagen, das finde ich auch gut und freue mich mit. Man mag sich kaum vorstellen, wie Du erst drauf sein musst, wenn Du nicht gerade harmonisch-glücklich in Dir selbst und im Kreise Deiner Lieben ruhend bist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2021
Ich denke mir schon lange meinen Teil und bin wirklich froh, das ich solche Menschen nicht in meinem Leben habe.
Wenn ich mich auf Dein Niveau herab begeben würde, Harmonie, dann würde ich jetzt empört aufschreien wie Du Dir heraus nehmen kannst anzunehmen ich wäre frustiert. Du kennst mich nicht und wirst mich nie kennenlernen. So denk ich mir meinen Teil und lass Dich weiter um Dich treten. Du scheinst es nötig zu haben. Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2021
...das ich nicht so frustiert bin, wie Ihr Weiber @Apfel, Urmel und Jenny.
Sie es doch mal so, Ich bin ein Apfel, sie ist bestimmt jedes Jahr aufs neue furchtbar erfolgreich und hat sich irgendwann in einigen Jahren komplett weg diätet. Dann haben wir Ruhe. Geduld heißt das Zauberwort. ^^
Harmonie, weißt du, was mich (und evtl. auch einige andere) freuen würde?

Wenn du dein dusseliges Diät-Abnehm-Stoffwechselkur-Pulverdiät-Gelaber quer durch das Forum einfach stecken lässt.

Wie impertinent oder abhängig von (zustimmender) Aufmerksamkeit muss man sein, um ständig beifallheischend dieses Gewichtsdrama in ein diät/abnehmthemenfreies Forum zu spucken?
Jedes Jahr aufs Neue. Sind ja nicht sonderlich haltbar, deine "Erfolge" auf der Waage...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2021
Ich sehe mich da eher in der Erfahrung bestätigt, dass restriktive Ernährung oft der direkte Weg in die sogenannte Diät-Demenz ist, wo man dann sämtliche Normen und Regeln einfach vergisst und der Grad des Starrsinns in schwindelerregende Höhen steigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2021
...das eine gesunde Ernährung sehr viel bewirken kann, das sehe ich an meiner Waage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2021
..., dass ich am Wochenende dem Tagesangebot von Woll nicht widerstehen konnte und obwohl ich auf der Warteliste gelandet bin, der super-duper Topf schon heute angekommen ist. 🙃

In dem Topf lag ein 50,00 Euro-Gutschein von Hello Fresh. 😲 Möchte jemand den Gutscheincode haben? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2021
@Orchideenblüte
Na das hört sich doch gut und vielversprechend an. Drücke die Daumen, dass Dein Vater auch weiterhin wohlauf bleibt 🍀
Mein Vater hat die erste Impfung vorhin gut vertragen und vor Ort war alles top organisiert. Schon ab der Autobahn ist das Impfzentrum ausgeschildert und vor Ort wuselten genug Menschen (Helferlein, Ärzte etc.) herum, damit jeder gut betreut wird.

Wenn das so bleibt (dass es ihm weiter gut geht), finde ich das toll.
Die unerwartete Finanzspritze.
Dann kann Kind 2 ja den Führerschein starten. Wenn denn dann irgendwann die Fahrschulen wieder regulär öffnen und arbeiten können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2021
...das Kompliment, welches ich heute bekommen habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2021
Es gibt eine neue Brotsorte im Laden, es schmeckt fast so gut wie eines aus Deutschland, fast so gut, hat hier schon viel zu sagen 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2021
....ist, das es noch einmal so richtig viel geschneit hat...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
...
Harmonie 1964 schrieb um 19:08 Uhr:

"...das ich mein Leben und die Lieben, die mich begleiten achte und schätze."

Ich finde es doch immer wieder erschütternd, mit welcher tumben und beharrlichen Ignoranz manch Einer / manch Eine nicht zu unterscheiden in der Lage ist, was eine rücksichtslos egozentrische und unbelehrbare Weltsicht von einer verantwortungsvollen, respektgetragenen Haltung unterscheidet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
Du bist doch hier diejenige, die ständig anderen Karma an den Hals wünscht - meinst Du der Spruch kam zufälliig und von ungefähr?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
So stilvoll wie Dein Karma Spruch Miss Jenny und nun geh woanders spielen.