Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
... dass sich wenigstens mein Schatz über meine 5 zusätzlichen Corona Kilos freut ;o))

(bitte nicht ganz Ernst nehmen. Es stimmt zwar, soll aber nur mal zeigen, dass andersrum auch geht im Gegensatz zu Postings von Miss Harmonie)
24.03.2021
..dass der Covid-Test der Mama meiner Tochter negativ ist und ich somit wie geplant morgen aufbrechen kann und an ihrem sechsten Geburtstag bei ihr bin 💞
24.03.2021
...die Zahl auf meiner Waage heute morgen.
Heute nach gefühlt 100 Jahren mal wieder ein paar Klamotten bei fb in entsprechenden Gruppen inseriert. Klar, es gab wieder Geschrei, weil ich nicht auch noch das Etikett vermesse und hätte, täte, tüte-Fragen beantworte, aber 3 Teile sind mit paypal schon bezahlt, eins reserviert, dann ist alles weg. War also mal voll ok. Nächstes WE mach ich den nächsten Schwung.
19.03.2021
Endlich Wochenende!!!
19.03.2021
Garage entrümpelt 😍 ein Hänger voll Müll und wieder Platz und Ordnung. Gartenarbeit kann kommen 🥰
18.03.2021
...das nun weiter mit Astrazeneca geimpft wird...
17.03.2021
Der Plüscharsch ist tatsächlich zu groß für die Burg, für die 2 zierlichen, wilden Mädels optimal 👍😁

Ich freue mich über meine tollen Blutwerte, die mir gerade mitgeteilt wurden, fast alle im grünen Bereich meine Ärztin ist mehr als zufrieden mit mir.

Es hat sich gelohnt, den Schritt gemacht zu haben und dran zu bleiben 👍
🔝Ah! Der Plüschpopo vom 'Wilden' 🐱 schaut da grad raus... 😅
Bestimmt übernimmt 'er' die Hauptabnahme?! 😂😂😉

Mich freut, dass meine Nachbarin evtl. eine neue Mitbewohnerin hat. Samstag treffen 'die beiden' aufeinander. ☺ *Daumendrück
16.03.2021
Heute ist Weihnachten für meine Pflegekatzen und mich.

Miezen bekamen einen relativ großen Kratzbaum und die Chefin von das Ganze hat ihren Kaffeevollautomaten eingeweiht und wird wahrscheinlich im Kaffeekoma enden, weil's einfach nur köstlich schmeckt 😍

Buddy hat Bauwerk inspiziert, scheint aber irgendwie zu groß dafür 😂
16.03.2021
Doppelt
16.03.2021
Vor zwei Jahren habe ich ja meine fast nicht vorhandenen Augenbrauen durch ein Microblading ersetzen lassen, es sah sehr natürlich aus, nun habe ich am 22.3. einen Termin, um es wieder erneuern zu lassen. Darauf freue ich mich sehr.
15.03.2021
Mein Sohn hat morgen seinen Impftermin 👍👍👍👍💪💪💪💪 läuft 😃
Freudiger Ausblick auf die Wochenmitte, Vorstellungsgespräch fürs Kind, Zweitimpfung für mich, hoffentlich Zeit was für mich zu tun und Liegengebliebenes erledigen zu können.
15.03.2021
Einladung zur Impfung bekommen und gleich Termine vereinbart! 💉
Wer hätte gedacht, dass man sich über 2 Piekse so freuen kann? ☺️
14.03.2021
Die Kinder über mir, erfreuen mich, die Gefühlt mit Einsatz einer Trompete, die Bude auf links drehen. 😂🤘
12.03.2021
Zu mir kommt die Frau mit den Scherenhänden am Dienstag. Dann sehe ich wieder zivilisiert aus. 😄 😄 😄
Da juble ich gleich mal mit... 10 Tage frei.....nach 3 Wochen derber Plackerei. Und heute der erste Haarschnitt seit Mitte Oktober. Kinners ist das Leben schön.... :o)
12.03.2021
5 Tage frei *juhuuuuuuu 😄😄😄