Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2021
Den Berlinern steht ein langes Wochenende bevor, dementsprechend voll ist es im Supermarkt. Aber die meisten Leute sind aufmerksam und halten Abstand. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2021
Ich freue mich außerdem, dass es die "Mobile Briefmarke" gibt und so gut funktioniert. Manchmal braucht man so einen Service...
Oh wie schön, Frau Holle, das sind schöne Neuigkeiten und macht Freude.
Danke für die Info!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2021
Der Zoo Berlin hat Familienzuwachs bei den Gorillas bekommen, den ersten seit 16 Jahren!
Nun wird ein Name für das Gorillamädchen gesucht.
Über die sozialen Medien oder per Post kann jeder seinen Vorschlag einreichen. Er sollte kurz und knackig sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2021
Boa Paul...Baumarkt achja , Ich will auch...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2021
Endlich im Nagelstudio gewesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2021
Stellvertretend für den Chef einkaufen und dadurch freien Zugang zu Baumärkten zu haben.
😁👍🏗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2021
...das ich heute meine zwei Impftermine bekommen habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2021
...dass ich die Zahnreinigung und den Zahnarzt- Kontrolltermin gut überstanden habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Ein neuer Haarschnitt macht gute Laune 😊

Bevor jemand meckert...hier auf Hitra sind alle Geschäfte offen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
...dass ich seit heute wieder in der Schule arbeiten kann...
...dass ich aufgrund meines neuen Nebenjobs im Altenstift bald geimpft werde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2021
Das ich heute fast alles geschafft habe, was ich ich mir vorgenommen hatte.
Außerdem habe ich einige Vorbereitungen für die nächsten Wochen getroffen, die meine Selbstoptimierung fördern werden.
Bin total motiviert! 😊😎
Ich hab den Beitrag von Harmonie auch schon gemeldet. Was einen in dem Alter noch dazu bringt alle paar Tage öffentlich demonstrieren zu müssen, dass man sich um keine Regeln schert ist mir schleierhaft. Es nervt einfach nur noch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2021
Die Gerichte im Kochthread fände ich kein Problem (es kann ja jeder essen, was er will) wenn sie eben nicht offensichtlich Teil der Dokumentation einer restriktiven Ernährungsform und deren Ziele wären sprich: einer Diät und parallel nicht immer und immer wieder von Bewegungen auf der Waage geschwafelt würde.
Für mich wären diese Gerichte übrigens auch mit der täglichen Menge an Fleisch weder lecker noch gesund - "gesund" ist gerade bei Ernährung eine recht individuelle Sache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2021
@ Teja Gemüse und Fleisch sind keine Diät und vielleicht kümmerst Du Dich bitte um Dich und Deine Belange. Danke

Ja, ich habe vor, meine Ernährung so bei zu behalten, da mir diese sehr gut bekommt.
@Harmonie
Tja. Dann wirst du wohl für immer deine "gesunde Ernährung" machen müssen.
Sonst nutzt dein neues Insulinschema ja nix.
Wenn du es dann mal 1 Jahr durchgehalten hast, kannst du ja nochmal was dazu hier mitteilen.

Ansonsten sehe ich dich nur low carb Gerichte im Kochthread zeigen.
Und "low carb" läuft hier meines Verständnisses nach unter "Diät", also ist es nicht regelkonform hier im Forum.
Daher fände ich es gut, wenn du es bitte lassen würdest.
Ansonsten aber viel Erfolg noch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2021
Die Sonne hat soviel Kraft und heizt das Haus auf, das ich tagsüber keine Heizung brauche 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2021
......
dass die Nebenwirkungen der Covid Impfung langsam verfliegen und ich die Sonne in meinem Garten geniessen kann.

Bald kommt das neue Laub an Bäume und Pflanzen, herrlich!

Das Leben ist schön!!!