Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2021
Doppelt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2021
Vor zwei Jahren habe ich ja meine fast nicht vorhandenen Augenbrauen durch ein Microblading ersetzen lassen, es sah sehr natürlich aus, nun habe ich am 22.3. einen Termin, um es wieder erneuern zu lassen. Darauf freue ich mich sehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2021
Mein Sohn hat morgen seinen Impftermin 👍👍👍👍💪💪💪💪 läuft 😃
Freudiger Ausblick auf die Wochenmitte, Vorstellungsgespräch fürs Kind, Zweitimpfung für mich, hoffentlich Zeit was für mich zu tun und Liegengebliebenes erledigen zu können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2021
Einladung zur Impfung bekommen und gleich Termine vereinbart! 💉
Wer hätte gedacht, dass man sich über 2 Piekse so freuen kann? ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2021
Die Kinder über mir, erfreuen mich, die Gefühlt mit Einsatz einer Trompete, die Bude auf links drehen. 😂🤘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2021
Zu mir kommt die Frau mit den Scherenhänden am Dienstag. Dann sehe ich wieder zivilisiert aus. 😄 😄 😄
Da juble ich gleich mal mit... 10 Tage frei.....nach 3 Wochen derber Plackerei. Und heute der erste Haarschnitt seit Mitte Oktober. Kinners ist das Leben schön.... :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2021
5 Tage frei *juhuuuuuuu 😄😄😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2021
Heute ist Freiiitaaag🌞😎👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2021
Ein dickes Lob vom Projektleiter
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2021
"#336174
23.12.2020, 16:07
Auch ich werde "Ploov"ianerin 🙋
Heute morgen Mailbenachrichtigung bekommen und soooofooort 2Stk bestellt...uund gerade eben lange mit dem extrem freundlichen Support telefoniert 😍
DANKE für den heißen ;-)) Tipp, Miss Jenny!"


... ist, dass die Tipps, Inspirationen und Informationen gelöschter Userinnen noch lange später eine Wirkung zeigen.
Richtig schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2021
Was ein Glück, heute habe ich mir endlich, nach monatelangen drumherumschleichen, einen Kaffeevollautomaten bestellt, er war um 3000.- 👑 reduziert 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2021
...
Na zumindest das Tattoostudio brauchst du ja nicht, hast ja "deinen Sohn", der das erledigt, wann immer du willst. Lockdown hin, Lockdown her ;-))

Mich freut, dass meine Haare heute einen richtigen Supertag haben. Kann ja nicht nur Bad hair days geben. *Wallawallamähne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2021
Kosmetik-und Tattoostudios sind hier wieder geöffnet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2021
=p mir wurde der Name JapanRose bei der Bildersuche nicht angezeigt. =D
JapanRose kann ich mir wenigstens merken. hehe
Ich liebe ja diese ganzen Namen und Bezeichnungen in der Botanik. Es hätte aber auch gereicht, wenn Du geschrieben hättest, dass es sich um eine Japanrose handelt. *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2021
Schnell mal gegoogelt. Es ist eine Lisianthus, wenn ich es richtig sehe. 😊
Leider nicht, Pseudohuhn. Meine Freundin wusste den Namen auch nicht mehr. Ich hatte sie gefragt, weil alle Blüten aussehen wie eine kleine Rosenart.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2021
Wie schön. Ich liebe Blumensträuße. Die Lilsnen, weist Du was für Blumen das sind?