Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2021
😍 oh mega schön das Tattoo
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2021
...es ist vollbracht
Was für ein Wetterchen. Sonne satt und Wärme...das löst bei mir so viele Endorphine aus, dass ich freiwillig Fenster putze. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2021
...morgen wird mein letztes Werk von meinem Projekt beendet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
Das nach einer schwierigen Zeit jetzt einiges besser zu werden verspricht.... 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
B-Engel, danke, bei mir steht nichts von Gewicht ect.
Ich würde mich freuen wenn Björn das Posting von Miss Harmonie um 11.03h nicht löscht.
Wenn er das löscht, dann bitte auch das Posting von Rosinante um 12.19h- Postings zum Thema mästen verstoßen gegen die Benimmregeln!
Habe Björn schon um Löschung gebeten, damit sich die " Neidischen" wieder beruhigen.

Harmonie, du glaubst echt, dass andere auf dich neidisch sind? Au weia.


Edit reicht einen Nachtrag rein, denn wir sind ja im Freude Thread.

Ich freue mich über die Schmunzelhasen, die ich heute geschenkt bekommen habe. Die, und die weihnachtlichen Schokohohlkörperpendants habe ich dermaßen zum fressen gern. Jamm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
Habe Björn schon um Löschung gebeten, damit sich die " Neidischen" wieder beruhigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
Wenn es Dich erfreut @Urmel
... dass sich wenigstens mein Schatz über meine 5 zusätzlichen Corona Kilos freut ;o))

(bitte nicht ganz Ernst nehmen. Es stimmt zwar, soll aber nur mal zeigen, dass andersrum auch geht im Gegensatz zu Postings von Miss Harmonie)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
..dass der Covid-Test der Mama meiner Tochter negativ ist und ich somit wie geplant morgen aufbrechen kann und an ihrem sechsten Geburtstag bei ihr bin 💞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
...die Zahl auf meiner Waage heute morgen.
Heute nach gefühlt 100 Jahren mal wieder ein paar Klamotten bei fb in entsprechenden Gruppen inseriert. Klar, es gab wieder Geschrei, weil ich nicht auch noch das Etikett vermesse und hätte, täte, tüte-Fragen beantworte, aber 3 Teile sind mit paypal schon bezahlt, eins reserviert, dann ist alles weg. War also mal voll ok. Nächstes WE mach ich den nächsten Schwung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2021
Endlich Wochenende!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2021
Garage entrümpelt 😍 ein Hänger voll Müll und wieder Platz und Ordnung. Gartenarbeit kann kommen 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2021
...das nun weiter mit Astrazeneca geimpft wird...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2021
Der Plüscharsch ist tatsächlich zu groß für die Burg, für die 2 zierlichen, wilden Mädels optimal 👍😁

Ich freue mich über meine tollen Blutwerte, die mir gerade mitgeteilt wurden, fast alle im grünen Bereich meine Ärztin ist mehr als zufrieden mit mir.

Es hat sich gelohnt, den Schritt gemacht zu haben und dran zu bleiben 👍
🔝Ah! Der Plüschpopo vom 'Wilden' 🐱 schaut da grad raus... 😅
Bestimmt übernimmt 'er' die Hauptabnahme?! 😂😂😉

Mich freut, dass meine Nachbarin evtl. eine neue Mitbewohnerin hat. Samstag treffen 'die beiden' aufeinander. ☺ *Daumendrück
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2021
Heute ist Weihnachten für meine Pflegekatzen und mich.

Miezen bekamen einen relativ großen Kratzbaum und die Chefin von das Ganze hat ihren Kaffeevollautomaten eingeweiht und wird wahrscheinlich im Kaffeekoma enden, weil's einfach nur köstlich schmeckt 😍

Buddy hat Bauwerk inspiziert, scheint aber irgendwie zu groß dafür 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2021
Doppelt