Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2021
Morgen noch und dann hab ich auch endlich frei.. 😎👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2021
...mein neues Handy, vor einer Stunde gekauft und jetzt hab ich alles vom alten übertragen und es läuft * Yeah...
Das Wetter.

Nachts kühlt es schön ab, gut zum Lüften, damit die Wohnung nicht so warm wird.
Tagsüber schön warm, aber man kann es noch auf unserem Balkon aushalten und die Wäsche trocknet ratz fatz.

Schade, dass es so nicht einfach bis Oktober bleiben kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2021
Sie hängen 💪 eben zwei Lamellensichtschutzzäune an ihren Bestimmungsort befestigt. Etwas unkonventionell zugegeben aber sie hängen 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2021
Ich muss nur noch morgen arbeiten und dann vier Tage am Stück frei. Juhu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2021
...ist, das ich an einem der Osterfeiertage ein Date haben werde, welches natürlich Coronakonform, ein Spaziergang mit Cafe to Go an der Elbe sein wird...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2021
Ich bin froh, dass heute meine Kontrolluntersuchung in der Augenklinik ergeben hat, dass noch keine OP notwendig ist.
Zu Zeiten von Corona muss es auch nicht unbedingt sein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2021
@Rollikind
Ja vielen Dank. Ein ganzes Jahr habe ich jetzt gewartet. In der Zeit wurden 2 Termine verschoben und einer komplett gecancelt.
Wie heisst das? Was lange währt... Kann nur gut werden und ich freu mich drauf.
@Mona💗
Mensch, da hast du aber ewig gewartet! Wie schön für dich, dass das endlich klappt!
Ich wünsche dir, dass die Kur für dich ein voller Erfolg wird!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2021
Danke @MissHarmonie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2021
Bis Mitte Juli sollen alle über 18 Jahre in Norwegen ihre erste Impfung erhalten haben.

Hoffentlich klappt das👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2021
Das freut mich so sehr für Dich@Mona, ich wünsche Dir eine erfolgreiche und erholsame Kur und ein schönes Osterfest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2021
Heute Post von der Kurklinik bekommen, dass der Termin steht und die Kur unter allen Hygiene-Massnahmen und Vorsicht stattfinden darf. Das lange Warten geht langsam zu Ende...freu.
Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest bei hoffentlich strahlend blauem Himmel. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2021
... das mir soviele hier, per WhatsApp per Mail gratuliert haben und bei meinen Mädels, die mich mit ihrem Campingbus abgeholt haben und wir an der Elbe bei strahlenden Sonnenschein den Geburtstagskaffe coronakonform genießen konnten, DANKE...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2021
Bald Feierabend 🤗