Jedes Jahr wieder erfreue ich mich an dieser Pracht. So schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2021
Sonne, Meer und blauer Himmel
16.04.2021
Habe mich zum Glück überreden lassen, nach der Arbeit an den Ammersee zu fahren und 3 Stunden dort spazieren zu gehen und die Nase in die Sonne zu hängen. Nach 8 tageslichtlosen Stunden in der Arbeit ein wirklicher Genuss.
Meine vielen neuen Haargummis die heute per Post kamen. Wenn ich nicht in den Laden kann kommen die halt zu mir. 😍
Was denn für einen Allrounder, Apfel?
Phänomenalen Allrounder entdeckt.
So simpel, so vielseitig, so gut.
Manchmal ist zielloses "rumgoggeln" doch zu was gut.
So simpel, so vielseitig, so gut.
Manchmal ist zielloses "rumgoggeln" doch zu was gut.
Meine Freundinnen. Gestern hatte ich einen miesen Tag und es kam spontan viel Zuspruch, Hilfe, gute Ratschläge und ein Ohr zum volljammern am Telefon.
Das tat gut und hat auch geholfen.
Danke ihr Lieben 🥰
Das tat gut und hat auch geholfen.
Danke ihr Lieben 🥰
Meine Umzugspackerei geht richtig gut voran.
Meine neue snag-Leggings. Die können nicht nur Strumpfhosen. Die ist genial! 😍
13.04.2021
Heute mal kein Eiskratzen😎👍
12.04.2021
...der liebevolle Kontakt...
@Mona, hoffentlich wirkt die Kur und tut Dir so richtig gut. Hab eine schöne Zeit.
12.04.2021
Nochmals an alle, die mir hier und per PN alles Gute gewünscht haben, herzlichen Dank für die lieben Worte. Womit hab ich das denn verdient? Bleibt alle gesund bis wir uns hier wiederlesen. Auf bald.
LG Mona❤
LG Mona❤
12.04.2021
Alles Gute, Mona💐
11.04.2021
Erhol Dich gut@Mona
11.04.2021
Auch wenn man kein Meister der Mathematik ist.. Kann man 1 und 1 zusammenziehen und trotzdem. Alles Liebe wuenschen💐🍀
11.04.2021
Danke auch Dir @Zwölfe für die lieben Wünsche.
Alles Gute @Mona. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
11.04.2021
Danke @Silberdistel. Freu mich drauf und ein Jahr warten nach Bewilligung geht zu Ende. Aber es kann ja keiner was für die Verschiebungen.
Alles Gute @Mona, schöne Reise, genieße die Zeit und erhole Dich gut! Vielleicht meldest Du Dich mal dazwischen und berichtest. 🍀
11.04.2021
Meine Koffer sind gepackt, alles erledigt und organisiert. Jetzt kann das Allgäu kommen.
Wünsche mir, dass alles gut geht.
Bleibt gesund 😊🍀💐
Wünsche mir, dass alles gut geht.
Bleibt gesund 😊🍀💐
Dass mein Kater heute schon seinen 6. Geburtstag hat und sich über die frische Hühnerleber als Abendessen sehr gefreut hat! schnurr schnurr schnurr
Lach. Danke dir. Ich steh zu meinem Mut zur Hässlichkeit und wollte es euch nicht vorenthalten. 🤣
10.04.2021
AngieDU dieses Modell lenkt viel zu sehr von deinen schönen Augen ab..... 🤭🤭🤭🤭 (Spitzenfoto liebe Angie)