23.10.2024
Mein Klimabonus ist da. 🥳🥳🥳
245€ für nüxxxx. Kein Antrag, keine Verpflichtung. Man muss nur ein Jahr in Österreich gemeldet sein.
245€ für nüxxxx. Kein Antrag, keine Verpflichtung. Man muss nur ein Jahr in Österreich gemeldet sein.
Ich habe zur Zeit stundenweise einen Leihhund.
Der ist so drollig und so süß.
Außerdem gehe ich langsam mit ihm spatzieren, was meiner Ausdauer auch zu Gute kommt!
Der ist so drollig und so süß.
Außerdem gehe ich langsam mit ihm spatzieren, was meiner Ausdauer auch zu Gute kommt!
Webfishbone...bevor du deine Fehlinformationen preisgibst, solltest du die Biaographie von Vincent van Gogh lesen.
Johanna hat sich nie mit Vincent und ihrem Kind durchgeschlagen...Vincent starb schon vor seinem Bruder Theo. Theo hatte alle Bilder von Vincent eingelagert, die Johanna erbte. Sie war auch nicht fachfremd...sie war wie auch Theo Kunstsammlerin...Theo allerdings war auch Kunsthändler.
Was du zitierst, ist ein Roman...also bitte vorher informieren...
Johanna hat sich nie mit Vincent und ihrem Kind durchgeschlagen...Vincent starb schon vor seinem Bruder Theo. Theo hatte alle Bilder von Vincent eingelagert, die Johanna erbte. Sie war auch nicht fachfremd...sie war wie auch Theo Kunstsammlerin...Theo allerdings war auch Kunsthändler.
Was du zitierst, ist ein Roman...also bitte vorher informieren...
Ein bißchen schlauer geworden zu sein... jeden Tag ein bißchen ;)
Was wäre die Welt/Geschichte blos ohne Frauen?
》Sein Gemälde "Sternennacht" oder die Sonnenblumen-Serie: die Bilder von Vincent van Gogh sind weltberühmt. 👨🎨🖼️💫 Was die wenigsten wissen: Diesen riesigen Erfolg hat van Gogh vor allem einer sehr fleißigen Frau zu verdanken. Seiner Schwägerin, die sich allein mit den völlig unbeachten/unbekannten Vincent mit ihrem Kind durchschlagen und das Potenzial erkannt hat. Trotz aller Widrigkeiten uhd als fachfremde/Frau. Ohne sie wäre Vincent in der Vergessenheit der Zeit verschwunden. 《
https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/roman-ueber-johanna-van-gogh-bonger-100.html
Was wäre die Welt/Geschichte blos ohne Frauen?
》Sein Gemälde "Sternennacht" oder die Sonnenblumen-Serie: die Bilder von Vincent van Gogh sind weltberühmt. 👨🎨🖼️💫 Was die wenigsten wissen: Diesen riesigen Erfolg hat van Gogh vor allem einer sehr fleißigen Frau zu verdanken. Seiner Schwägerin, die sich allein mit den völlig unbeachten/unbekannten Vincent mit ihrem Kind durchschlagen und das Potenzial erkannt hat. Trotz aller Widrigkeiten uhd als fachfremde/Frau. Ohne sie wäre Vincent in der Vergessenheit der Zeit verschwunden. 《
https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/roman-ueber-johanna-van-gogh-bonger-100.html
@PeppermintPatty Wie schön 💝💝💝
19.10.2024
@🍁Herbstlicht🍁, für die Freudentränen war ein Paket Kleenex im Laden 😉
Oh wie schön 🥰… das steht mir noch bevor… ich werde wahrscheinlich nur heulen 🫣also Freudentränen
18.10.2024
Ich durfte heute beim Hochzeitskleid-Aussuchen dabei sein, es war richtig toll - und das Kind hat sein Traumkleid gefunden… 🥰
Dass wir gestern Klassentreffen hatten...es war wieder sooo schön...und all die Mädels sind noch genau so wie vor 60 Jahren...
Das neue Sofa vom Schweden. So schnell geliefert und dann noch in die zweite Etage.
Dass wir an unserer Kirchweih noch mal so tolles Wetter hatten!
Wäre Schade für die Beteiligten gewesen, wenn diese ins Wasser gefallen wäre!
Wäre Schade für die Beteiligten gewesen, wenn diese ins Wasser gefallen wäre!
Das vermutlich letzte schöne Wochenende. Wir haben gestern sozusagen abgegrillt. Eigentlich hat mich das Wetter an dem Wochenende kaum mal im Stich gelassen- wir konnten immer draußen feiern...
...dass ich heute ein sehr nettes anregendes Gespräch mit einem wildfremden Mann auf dem Friedhof hatte...
Dass es wieder bayrische Stammtische gibt :o)
Die relativ frische Brise, die gerade durch mein Fenster reinweht. 🌬️
Die Entdeckung der Balea Vitamin C Pflegelotion bei dm... <3
Duftet so richtig toll nach Pflege und Sommer, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film, der alles darunter ersticken lässt und einen Schweissausbruch auslöst...
Aktuell verwende ich sie auch als "leichte" Gesichtscreme ;)
Ich hoffe sehr, die bleibt länger im Sortiment!
Duftet so richtig toll nach Pflege und Sommer, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film, der alles darunter ersticken lässt und einen Schweissausbruch auslöst...
Aktuell verwende ich sie auch als "leichte" Gesichtscreme ;)
Ich hoffe sehr, die bleibt länger im Sortiment!
Einer meiner Söhne wurde befördert 🥰 ach ja… sie gehen ihren Weg 🥂❤️
02.08.2024
Grandiose Kindergeburtstagsparty mit der ollen Patentante.
Das war so ein toller Tag. Kind ist total glücklich. Ich auch. Meine Wohnung ist ein Trümmerfeld. Die Katze wohnt jetzt unter dem Sofa. Auch der Papa wurde wild geschminkt. Und so bunt bemalt ist die ganze Bagage dann in se Tierpark eingefallen.
Großartig. Perfekt. Zufrieden. Glücklich. Müde.
Das war so ein toller Tag. Kind ist total glücklich. Ich auch. Meine Wohnung ist ein Trümmerfeld. Die Katze wohnt jetzt unter dem Sofa. Auch der Papa wurde wild geschminkt. Und so bunt bemalt ist die ganze Bagage dann in se Tierpark eingefallen.
Großartig. Perfekt. Zufrieden. Glücklich. Müde.
31.07.2024
Das ich nur noch einen Tag arbeiten muss, dann Urlaub habe und Freitag mit meinem Camper, Freund und Hund, erst zu Freunden und Sonntag dann in die Niederlande fahre 🥰
30.07.2024
Patenkind ist glücklich. Ich auch. Auch, wenn eine Woche Besuch mit immer länger vorkommt 😜
ich habe ferien....hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Oder Wunschdenken. 😜
:-D PeppermintPatty..... ein Verehrer ?
26.07.2024
👀?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2024
Gratuliere mein schatz