Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7865 Antworten

„Rietberg“ (Pseudonym)

Ein E-Mail (und Telefon) Austausch mit einem alteingesessenen Fachgeschäft,.
Der Berater (der sich später als Vertriebsleiter entpuppte) war schon am Telefon schnell, kompetent und offensichtlich absolut willens mir behilflich zu sein.
Leider musste er mir dann abends mitteilen, dass er keine weiteren Ideen hat wie er mir helfen könne, hat sich aber für den angenehmen Kontakt bedankt und mir einen kleinen Extraservice angeboten , den sie normalerweise nur bei Kauf eines ihrer Produkte leisten

Gestern gegen 21.30Uhr habe ich ihn dann per Mail nochmals freundlich zwinkernd auf seine Berufsehre hingewiesen und dass ich und mein Umfeld schon seit Jahrzehnten große Stücke auf das Unternehmen halten und er doch jetzt wohl nicht kampflos aufgeben wolle ;-))
Ich hab nicht schlecht gestaunt und laut gelacht als PROMPT (am späten Abend!!) eine Antwort kam mit:
"Challenge accepted!! ;-))"

Jetzt bin ich echt gespannt! :-))

„Passau“ (Pseudonym)

...das am Samstag mein letzter Schultag ist und am kommenden Mittwoch dann der Abschlußabend.

„Forchheim“ (Pseudonym)

Ich hab mich überwunden und die Garage/Werkstatt aufgeräumt. War ein furchtbares Chaos nach all den Bauprojekten in der Coronazeit

„Bühl“ (Pseudonym)

...über eine Glückskeks: "Jemand verwöhnt Sie bald mit den guten Gaben des Lebens."

Na denn *lach*

„Hagen“ (Pseudonym)

Heute Morgen, meine erste Tour, ein Rind, welches bis zu den Schultern im kalten Wasser stand und sich nicht von der Stelle rührte, hat der Bauer nur mit Mühe und Not rausbekommen.

Ich möchte nicht wissen, wie lange es im Wasser war, sicher völlig unterkühlt, das arme Ding, hoffentlich ist alles gut gegangen.

„Nürtingen“ (Pseudonym)

War heute in der Staudengärtnerei und habe mir zwei Präriegräser gekauft. Die stehen jetzt auf dem Balkon, wiegen sich im goldenen Sonnenlicht und ich bin total happy.

„Passau“ (Pseudonym)

...das der Sommer zurück kommt.

„Passau“ (Pseudonym)

...das ich bis eben einen wunderbaren Sonntag bei herrlichem Wetter mit meiner Freundin an der Elbe verbracht. Leckeren Fisch gegessen.

„Winsen“ (Pseudonym)

..dass ich morgen frei habe😎👍

„Bottrop“ (Pseudonym)

Ich freue mich weil ich bei Ebay ne richtige Traum Lampe bekommen habe.
*aberabjetztbinichwiederminimalist*

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

Das ich heute einem Menschen das Leben gerettet habe, zumindest konnte ich ihn von konkreten Suizidplänen ablenken.

„Kleve“ (Pseudonym)

Zwar zur üblichen Zeit aufzustehen, aber nicht um zur Arbeit zu gehen sondern Pläne umzusetzen.

Hurra, endlich Urlaub!

„Marl“ (Pseudonym)

@ Engel. Bei konkreten Suizidplänen holt man Fachpersonal.

„Lingen“ (Pseudonym)

Aber die helfen einem auch nicht immer.

„Kleve“ (Pseudonym)

Danke Angie, deutlich über 25° wars den ganzen Tag und wird es einige Tage bleiben^^

Nix mit kühler Norden.

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

@ Nina
Ich habe mich heute nochmal mit ihm unterhalten.
Er denkt zwar darüber nach, aber er wird es nicht tun. Er hat auch viele Gedanken in andere Richtungen.
Ich weiß schon, was ich tue und er auch.

„Kleve“ (Pseudonym)

Unserer Teichbewohnerin zuzusehen wie sie langsam aufwacht, den Morgenthau abschüttelt und startet.
Starr von der kälte der Nacht war sie nicht einmal Kamerascheu.