Was mich richtig freut: 2015 / 1
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2017
...ist die Fähigkeit von einem, der wenigen (mir hier bekannten) Männer, die diese Singlebörse durchaus zum Flirten nutzen und sich damit von einem " Für-sich-Herausfiltern-von-offiziellen-Infos " zum Aufbau einer dann vielleicht nur platonischen Liebe distanziert. Ich kann dieses freudige Erlebnis ganz öffentlich n u r weiterempfehlen, denn ist es nicht der eigentliche Sinn einer solchen Börse? Ich erwarte auf diese Frage keine Antwort, insbesondere nicht von denen, die vermuten, zu wissen, w a r u m sie Single sind.
08.04.2017
Ich habe mit wenigen Handgriffen 10 Männer glücklich gemacht. :-D
03.04.2017
Habe am Samstag, bei meinen Eltern aufm Hof, zufällig die alte Motorsäge von meinem Opa gefunden. Versteckt hinter allem möglichen Gerümpel, in einem alten Regal, fristete sie die letzten 3 Jahrzehnte ihres daseins.

Hab sie heut mal etwas sauber gemacht, getankt, und nach einigen vielen Startversuchen, lief sie so, wie damals und sie klingt auch noch genauso, wie ich sie als Kind in den Ohren hatte.
Ein paar kleine Reparaturen und eine gründliche Komplettreinigung stehen noch an, dann bekommt sie ein eigenes Regal in der Garage.

Es geht halt nix über die Qualität ausm Schwabenland!!
01.04.2017
ist, dass den deutschen Eishockeymädels bei der WM ein Sieg über Schweden gelungen ist und die Freundin meines Sohnes dabei ist:-) )))
29.03.2017
das ich den besten zahnarzt der welt habe bei demist zähneziehen noch schön ;-))
26.03.2017
Dass meine Tochter gestern und heute einen tollen Auftritt im Schulmusical hatte. Da hat sich der Stress der letzten Wochen für gelohnt.
15.03.2017
Dass ein Tag, der noch so blöd beginnt mit herzhaftem Lachen enden kann!
14.03.2017
...das sich alles locker flockig erledigen lässt, hach ist das schön!
14.03.2017
...viele neue Kontakte! Hier und anderswo... :-)
Die Sonne...und das jetzt so langsam die Gartensaison anfängt.Ich freu mich auf meine neu angelegten Hochbeete und die vorgezogenen Tomatenpflänzchen genauso wie auf meinen Milchkaffee im lauen Lüftchen. <3
13.03.2017
Eine Einladung, meine neuen Stühle (*ganz verliebt guckt*) und dass ich zwei entspannte Tage vor mir habe.
12.03.2017
Dass mich das Vogelgezwitscher geweckt hat. Sonnenaufgang miterlebt, das hat was.
Im normalen Leben bin ich Sonntags nie so früh wach.
Dass ich trotz des kalten Winters bei der Stromrechnung ein Guthaben von über 92 Euro habe und beim Netzanteil immerhin 36 Euro! Alle meine Nachbarn haben Nachzahlungen, dass es nur so rauscht - die sind allerdings auch alle beim anderen Stromlieferanten geblieben...
03.03.2017
...dass sich ein Herr hier getraut hat ein weniger cooles Bild ohne Sonnenbrille einzustellen, auf dem er so richtig sympathisch aussieht.
(Vielleicht ein kleines bisschen durch ein Thema hier inspiriert?)
Schön, wenn man kein obercooles Image aufrecht erhalten muss und dabei noch punktet :-))
01.03.2017
heute habenmich meine ehemaligen ergotherpeteunen spontan besucht erster satz wahnsinn hast du abgenommen ---freuuuuu tut gut und anspron zum weiter machen
22.02.2017
...dass ich ab heute eine Sorge weniger habe. :-)