Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Die Ausblend Funktion im Forum :-)
Vieeeelen Dank dafür Björn
Vieeeelen Dank dafür Björn
26.05.2017
Und ich mich auf Montag....endlich mal wieder Zeit für Zweisamkeit :-)
26.05.2017
Ich freue mich auf morgen. :-)
26.05.2017
... Das die Sonne scheint
... Das hier auf der Arbeit voll tote Hose ist
... Das ich mit meiner Meinung über einige echt nervende User nicht alleine bin
... Das hier auf der Arbeit voll tote Hose ist
... Das ich mit meiner Meinung über einige echt nervende User nicht alleine bin
26.05.2017
... dass ich weiß, wer ich bin, was ich kann und will und was ich nicht mehr möchte.
26.05.2017
Dass ich im RF mit meiner Meinung über einige User nicht alleine dastehe....
25.05.2017
Das lange Wochenende ... 4 Tage frei ... und schönes Wetter ;)
... ist, dass Donnerstag Feiertag ist und ich nicht um halb sechs aufstehen werde. Hurra!
09.05.2017
heute viele komplimente bekommen das ich gut ausschaue wasv etwas schminke aus macht und eine neue haarfarbe ;-)))
Das ich grade auf Premium freigeschaltet wurde - und nicht erst morgen :-D Lass meine Tasta glühen, lach
07.05.2017
"Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland..."
06.05.2017
Ich habe meine Traumimmobilie gefunden!!!
06.05.2017
Ein interesantes Gespräch mit einem älteren Herrn aus der Nachbarschaft, der mehrere Bücherkisten auf die Straße gestellt hat und viel über Karl Marx zu erzählen wusste. Und natürlich über den Bücherstapel, den ich anschließend heimgeschleppt habe.
05.05.2017
...ist, dass nun wirklich zum Feierabend noch die Sonne herauskommt:-)
Dass ich heute auf einen echt netten Parkwächter gestossen bin, der mir nicht nur einen Strafzettel erlassen hat (ich war mehr als 15 min. über der Zeit!!! und es wäre völlig berechtigt gewesen), sondern er hat mir dann auch noch geholfen aus der Parklücke zu kommen, denn ich war hoffnungslos eingeparkt und das alles bei Regen! Er ist ganz einfach mein Engerl des Tages! :-)
Die zahlreichen positiven Reaktionen auf meine neuen Fotos im Album! Danke! <3
...dass der Tag heute nun zu Ende ist und ich hoffe, dass der morgige besser wird :-)
..dass ich nicht so einen weiten Anfahrtsweg zur Ü100 habe wie so manch anderer.
bald 4 Monate rauchfrei
Dass ich nach 31 Jahren Gas Herd , nach dem Umzug meinen neuen , (auf dem neusten technischen Stand) Elektroherd begreife ... freu (bin technisch nicht so der Held) ... lach
30.04.2017
Das in Hamburg zu leben immer wieder nur schön ist.
Wenn die Sonne wie Heute über den Hafen aufgeht und die Stadt erwacht himmlisch!
Ich freue mich auch auf meine Freundinnen die ich nachher beim Brunch sehe...Endlich!
Heute bin ich zufrieden sehr und auch dankbar!
Wenn die Sonne wie Heute über den Hafen aufgeht und die Stadt erwacht himmlisch!
Ich freue mich auch auf meine Freundinnen die ich nachher beim Brunch sehe...Endlich!
Heute bin ich zufrieden sehr und auch dankbar!
29.04.2017
ich dusche so richtig gern hab viele duschbäder und schatz sag immer die riechen so gut er dusche auch gern ...jetzt dachte ich mir er sollsich eis auch suchen aus tahiti ,cuba oder südafrika und ich dachte mir schon der nimmt gewiß vom duft cuba....ich mit ihmins bad und sag ....such dir ein duschbad aus was nimmt er....CUBA ....kenn meinen schatz dochhhh sehhhrrr gut schmunzllll ich geb ihm noch eins mit mit alovera weils gut für die haut ist ...sagt er schatz wenn ich jetzt morgen mich dusche muss ich soooo an dich denken ist das süüßßß .....davor haben wir schon geblödelt wenn wir alt sind ziehen wir zusammen ins altersheim in ein zimmer mit doppelbett und am türschild wir stehen ....da wohnen die zwei alten geilen ....schön wenn man zusammen blödeln und lachen kann
24.04.2017
Hier im Kleider Markt etwas zu kaufen unkompliziert überweisen
und nach 3 Tagen auspacken ...und passt wie angegossen.
Das war wie Weihnachten im Mai....
Danke...
ganz tolle Sache.......
und nach 3 Tagen auspacken ...und passt wie angegossen.
Das war wie Weihnachten im Mai....
Danke...
ganz tolle Sache.......
20.04.2017
ich muß nur noch zwei Tage arbeiten und dann geht es in den wohlverdienten, aufregenden, entspannenden und abwechslungsreichen Urlaub mit dem Herzmann.. *LuftsprüngevorFreude