Was mich richtig freut: 2015 / 1
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
meine waage war ja jahre lang mein feind heute sind wir gute freunde undich steige fichtig gern drauf jahrelang hat mein vater gepredigt kinddu bist zu fett nimm ab jetzt lebt er nicht mehr ....ich nehme ab komisch und ich fühlmich soooo gut dr schutzpanzer kann endlich weg ich brauche ihn nicht mehr
19.06.2017
meine waage war ja jahre lang mein feind heute sind wir gute freunde undich steige fichtig gern drauf jahrelang hat mein vater gepredigt kinddu bist zu fett nimm ab jetzt lebt er nicht mehr ....ich nehme ab komisch und ich fühlmich soooo gut dr schutzpanzer kann endlich weg ich brauche ihn nicht mehr
09.06.2017
endlich ist das kabelfürs schnelle internt bei mir auch mal angekommen und ich kann in 14 tagen hig speed surfen vertrag habich heute geändert ging ganz schnell mit einem anruf bleib bei meinem anbieter bin sehr zufrieden mit vodafon ....weil telekomiker wahnsinn hatteich schon mal niee wieder steffi glücklich ;-)))
09.06.2017
endlich ist das kabelfürs schnelle internt bei mir auch mal angekommen und ich kann in 14 tagen hig speed surfen vertrag habich heute geändert ging ganz schnell mit einem anruf bleib bei meinem anbieter bin sehr zufrieden mit vodafon ....weil telekomiker wahnsinn hatteich schon mal niee wieder steffi glücklich ;-)))
07.06.2017
Das meine Freundin die neue Neonröhre in der Speisekammer angebracht hat.
Toll wenn Jemand auf Strom kann!!
...ich die lästige TV- Umstellung besiegt habe....unterschätze nie, aber wirklich nie die blonde Frau!
06.06.2017
...das mein Zahnarztmarathon dem Ende entgegen geht.
06.06.2017
Ich treffe mich diese Woche mit einer super Freundin zum ausführlichen Frauenaustausch.
05.06.2017
heutewieder schönes wetter meine distelimgarten wächst in tannenbaum form siedarf bleiben weil sie ist eine heilplanze und gabi eine freundin will sie imherbst haben .....sie schaut soooo süß aus jetzt 50cm hoch wär jetzt der perfektetannenbaum von der form
03.06.2017
Morgen wird Mami 80.
Wenn ich zurück blicke die letzten 10 Jahre Papa verstorben mein Bruder und meine kleine Tochter
freue ich mich so sehr wenn wir morgen zusammen sind.
Der Tisch ist bestellt und wir haben sogar einen Überraschungsgast ....
Ja Mami morgen ist dein Tag und wenn ich dich im Arm habe dein Parfüm rieche und du deine Hand an meine Wange legst möchte ich nirgends wo anders sein!
Ich hab dich lieb!
30.05.2017
980 Euro erstattet zu bekommen...nach 4 Monaten Kampf für meinen Sohn!
Ausdauer zahlt sich aus...immer wieder..!
28.05.2017
Das ich heute Abend endlich mal wieder ins Theater komme.
Hab gerade das erste Weihnachtsgeschenk bestellt.

Ich hoffe mein Bruder freut sich über den Wein der Toten Hosen.
(und noch mehr hoffe ich, dass ich 4 oder 5 der Flaschen weiterverkaufen kann. Leider gibt es den Wein nur im 6er Paket *seufz*)
27.05.2017
He, ich gönne dem Herren nur ein bißchen Glück! (Offensichtlich.... *g* Gott, ist das entspannt. *g*)
27.05.2017
Das irgendeine den Cop beschäftigt. Danke dafür ;)
26.05.2017
Endlich meinen Festvertrag in der Tasche zu haben.Ein halbes Jahr früher als gedacht!
Das waren harte Monate lohnenswert und auch traurig über die nicht bleibenden Mitarbeiter.
Jetzt ist es gut..Ich bin sehr sehr dankbar uns auch stolz!
26.05.2017
Nach 1,5 Std. Kampf hat sich der Drucker gebeugt... Yippie!
(Die Technik wird immer komplizierter, nicht besser!)